Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es wird nicht viel enger als es bei sitzplätzen ist. (wobei ich berührungsängste bei euch schon gut verstehen kann, hätt ich auch.. :finger: ) und es ist bei weitem mehr platz als es letzte saison war, als es noch eine reine stehplatz tribüne war. (weil quasi mit dem metall eine zusätzliche stehplatzreihe dazugekommen ist.)

und hinsetzen kann man sich auch auf stehplätzen, sofern es nicht regnet oder kein bier und dergleichen verschüttet wurde.

Bei regen egal da überdacht und Bier wird immer verschüttet :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich stehe seit ich zu Austria Spielen gehe immer auf der West (reine Stehplatztribüne) und der Komfort leidet nicht stark drunter (man kann sich vll manchmal in der Pause nicht hinsetzen, aber das is eigentlich egal). Für zettelchoreos is halt eine Tribüne mit Sesseln besser......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es so lassen - besser es ist mit 17.500 gefüllt als mit 25-30.000 leuten halb gefüllt (mehr wie halb aber trotzdem) das schaut dann nämlich behämmert aus (wie bei 1860 münchen in der allianz arena, nur halt andere dimensionen)

Du gibst uns die Kohle und wir sorgen dafür das es voll ist, abgemacht? :=

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das Problem ist, wir wissen leider alle nicht was sich die Herrschaften (Funktionäre) über diese Thematik so überlegt haben. Soweit ich informiert bin soll die West jetzt auch eine Widiwall bekommen sodass auch die Ost und Süd einen Blick darauf hat. Somit wäre ein zugemachtes Stadion schon mal passé. Mann muss auch schauen inwiefern Orange und die OMV bereit sind auch ins Stadion zu investieren. Die Stadt Wien wird auch eingbunden sein, und erst nach diversen Gesprächsrunden wird man sehen ob sich in nächster Zeit wirklich was tun wird. Ich denke das man sich intern sehr wohl mit diesem thema beschäftigt, auch weil es offensichtlich keine Ende des Zuschauerbooms gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf laola1.at

Hörtnagl: Das sind Wünsche und Träume, die man auch haben sollte. Tatsache ist, dass man vom Potential her an die Grenzen stößt. Ried war fünf, sechs Tage vorher ausverkauft. Ein größeres Stadion würde Rapid natürlich gut tun. Wie gesagt ist das aber Wunschtraum, aber wer aufhört zu träumen hört auf zu leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mann muss auch schauen inwiefern Orange und die OMV bereit sind auch ins Stadion zu investieren.

Habe ich da etwas verpasst? Tut sich etwas bzgl. Orange?

edit schon gefunden. Danke!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf laola1.at

Hörtnagl: Das sind Wünsche und Träume, die man auch haben sollte. Tatsache ist, dass man vom Potential her an die Grenzen stößt. Ried war fünf, sechs Tage vorher ausverkauft. Ein größeres Stadion würde Rapid natürlich gut tun. Wie gesagt ist das aber Wunschtraum, aber wer aufhört zu träumen hört auf zu leben.

Da ginge es aber um (so glaube ich) ein neues Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei regen egal da überdacht und Bier wird immer verschüttet :busserl:

komisch, bei mir werden die schuhe immer nass wenn ich zum horr gehe :ratlos:

edit: wenn es regnet

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es soll ja schon konzepte für einen stadionausbau geben. wenn ich mich richtig erinnere hat man von offizieller seite von ca. 23000 gesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dieser Thread ist echt bitter. Alle ASBRapidfans möchten ein größeres Stadion und es gibt immer eine Initialzündung, so dass in regelmäßigen Abständen haargenau das gleiche besprochen wird.

Als nächstes wird sicher wieder über die Rasenbelüftung diskutiert :).

Schade, dass sich unsere Wünsche im Kreis drehen. Aber wer weiß, vielleicht geschieht ja echt mal was.

Sehr, sehr richtig.

Das erinnert ja teilweise schon an die Violas mit ihrem neuen Traumstadion in Rothneusiedl.

Meine Meinung: Ausbauen auf mindestens 25 000 - sollte dies nicht möglich sein, dann gehören alle Hebel in Bewegung gesetzt um ein neues Stadion zu ermöglichen.

Natürlich sollte ein mögliches neues Stadion nicht den 0815-Charme einer Kommerzschüssel haben. Aber auch wenn das mögliche neue Stadion wolfsburgmäßig gebaut werden sollte, würde es mit dem rapidtypischen Fußballcharme eines absoluten Kultvereins gefüllt werden und somit sicherlich auch unser aller Ansprüche gerecht werden.

Eines steht für mich fest: 17 500 oder 18 500 ist nicht mehr unsere Kragenweite. Wir müssen uns weiterentwickeln, die Zeit ist überreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn das jetzige mal anständig renoviert wird (sieht teilweise wie im Ostblock aus) und aufgestockt

gerade das macht es so charmant und lässig.

wenn ich da an so hypermegaplexsupidupifunktionsarenen wie in münchen denke :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wenn ich da an so hypermegaplexsupidupifunktionsarenen wie in münchen denke :kotz::kotz::kotz:

Natürlich, damit hast du schon recht.

Allerdings kommt es schon immer darauf an, welche Leute in einem Stadion sind. Wären Rapidfans im Wolfsburger Stadion, dann würde es dort sicherlich auch ordentlich rocken.

Das große Problem an solchen Arenen ist ja eher nicht die Bauweise, sondern das Publikum, welches sich in solche Schüsseln einfindet. Und bei Rapid werden wohl hoffentlich die Halstuch- und Pullover um die Schulternträger weiterhin zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen richtig, bitte ned über ein neues sondern nur über ein erweitertes Stadion nachdenken!

(X) pro Denkverbot! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten