Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wenn ich mir das durchlese wäre ich auch noch gerne 17... :lol:

Dann wäre dein Gehirn noch nicht mit diesem schrecklichen lila Virus befallen und könntest noch auf die helle Seite der Macht wechseln! :starwars:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also die Stadt Wien zahlt der Austria für den Ausbau Geld damit dann das horrorstadion und das st. hanappi in einigen jahren leer stehen, und beide ins happel übersiedeln, bzw. ein ein neugebautes stadion das sicher mehr als 25000 leute fassen müsste!

völlig sinnlos da bei der austria nicht mehr als 7k ins stadion kommen!

Warum sich sofort immer alles um die Austria drehen muss bei euch ist mir ein Rätsel ...

Schaut drauf, dass deine Kindergeburtstagswunschliste mit der Spendenaktion an die richtige Adresse gelangt, (mit dem Alter seien dir solche Fantasien noch gegönnt) oder hilf mit beim Ausbau eurer West damit euer St.H noch ein paar Jahre länger steht aber lass uns da raus.

Bei euch glaubt doch nicht allen ernstes einer, dass wir es a) jemals notwendig haben werden mit den Grünen zusammen in ein Stadion zu ziehen und b) auch nur irgendjemand diese utopische Horrorvision unterstützen würde (egal von welcher Seite aus betrachtet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sich sofort immer alles um die Austria drehen muss bei euch ist mir ein Rätsel ...

Schaut drauf, dass deine Kindergeburtstagswunschliste mit der Spendenaktion an die richtige Adresse gelangt, (mit dem Alter seien dir solche Fantasien noch gegönnt) oder hilf mit beim Ausbau eurer West damit euer St.H noch ein paar Jahre länger steht aber lass uns da raus.

Bei euch glaubt doch nicht allen ernstes einer, dass wir es a) jemals notwendig haben werden mit den Grünen zusammen in ein Stadion zu ziehen und b) auch nur irgendjemand diese utopische Horrorvision unterstützen würde (egal von welcher Seite aus betrachtet)

Es dreht sich ja eigentlich eh nicht um Euch sondern um Rapid.

Und wenn ein user der in Salzburg wohnt und sein pers. Engagement für seinen Verein zeigt, ist das noch lange kein Kindergeburtstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Es dreht sich ja eigentlich eh nicht um Euch sondern um Rapid.

Und wenn ein user der in Salzburg wohnt und sein pers. Engagement für seinen Verein zeigt, ist das noch lange kein Kindergeburtstag!

Ich sprech ihm sein Engangement für seinen Verein gar nicht ab, soll jeder machen was er für richtig hält, aber dieses "mimimi die Austria hat 5mio für die neue Tribüne mimimi und die Austria hat aber nur mimimi Zuschauer" könnte man sich noch sparen - dann passts auch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich sprech ihm sein Engangement für seinen Verein gar nicht ab, soll jeder machen was er für richtig hält, aber dieses "mimimi die Austria hat 5mio für die neue Tribüne mimimi und die Austria hat aber nur mimimi Zuschauer" könnte man sich noch sparen - dann passts auch! ;)

Warum regt dich das so auf?

Seits doch froh das ihr von der Stadt 5 Millionen für die neue Tribüne bekommen habt!

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bitte... könnten wir jetzt endlich wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen und die violetten orange bleiben lassen? := Gracias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Warum regt dich das so auf?

Seits doch froh das ihr von der Stadt 5 Millionen für die neue Tribüne bekommen habt!

8P

Weil es halt so rüberkommt wie ein:"Bitte warum kriegen die und wir nicht?!"

Bei euch müsste durch diverse Transfers, Abos, Mg´s, volles Stadien, PR-Artikel etc. mittlerweile genug Kohle in die Kassen gespült worden sein um sowas locker zu realisieren und als amtierender Ö-Meister sollten sich da ja auch ein paar Sponsoren auftreiben lassen die da noch was beisteuern möchten.

Das die Vereinsführung egal wies läuft und wer grade wohin verkauft wurde immer wieder nur beteuert das kein Geld da is steht auf einem anderen Blatt.

Viel Glück auf jedenfall mit deiner Aktion / Anfrage - würds euch vergönnen wenn sie euch zumindest die West "aufstocken"

vIOLETTe grü$$e! :)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein kleiner Bruder spielt ein Spiel, das heißt World of Warcraft. Die habn eine große Community, die aber total im Arsch ist. Jeder beschimpft sich nur gegenseitig und jeder versucht der King-of-Flame zu sein. Unter anderem wird permanent dieses "mimimi" verwendet, erinnert leicht an den Kindergarten. Jetzt weiß ich, wo ich dich einzustufen habe.

Das die Vereinsführung egal wies läuft und wer grade wohin verkauft wurde immer wieder nur beteuert das kein Geld da is steht auf einem anderen Blatt.

Steht auf der Rückseite von "Biete $$ suche Tradition".

GWG

bearbeitet von Mr X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also das find ich wieder fair von ihm...

ad chelseaboy:

1. dein engagement find ich echt klasse: ich war auch so, wie ich noch 10 jahre jünger war. ich hoffe, du steigerst dich bei anderen sachen auch so rein, dann kann aus dir mehr werden, als ein landesligakicker :) (außer du willst net größer rauskommen - kann ja alles sein, bitte)

2. ich glaube, dass wir als rapidanhänger nicht mehr tun können, als weiter das stadion zu stürmen wie in der letzten saison und jetzt, weiter merchandising-artikeln kaufen, wie jetzt, weiter hinter dem verein zu stehen, wie jetzt!!!

ihr habt recht: wir sind rapid. deshalb ist der kauf eines trikots eine liquiditätsbeschaffungsmaßnahme für den verein und wir haben auch was davon. von spendenaktionen halt ich persönlich nicht allzuviel, aber man kann sich mit dem geld mal ein shirt oder ein spiel mehr leisten. das ist ne winwinsituation.

wenn die zuschauerzahlen weiter so steil nach oben gehen, dann bleibt ihnen nix anderes übrig als auszubauen...wir können sie mit unserem besuch dazu zwingen. außerdem spülts kohle rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

also das find ich wieder fair von ihm...

ad chelseaboy:

1. dein engagement find ich echt klasse: ich war auch so, wie ich noch 10 jahre jünger war. ich hoffe, du steigerst dich bei anderen sachen auch so rein, dann kann aus dir mehr werden, als ein landesligakicker :) (außer du willst net größer rauskommen - kann ja alles sein, bitte)

2. ich glaube, dass wir als rapidanhänger nicht mehr tun können, als weiter das stadion zu stürmen wie in der letzten saison und jetzt, weiter merchandising-artikeln kaufen, wie jetzt, weiter hinter dem verein zu stehen, wie jetzt!!!

ihr habt recht: wir sind rapid. deshalb ist der kauf eines trikots eine liquiditätsbeschaffungsmaßnahme für den verein und wir haben auch was davon. von spendenaktionen halt ich persönlich nicht allzuviel, aber man kann sich mit dem geld mal ein shirt oder ein spiel mehr leisten. das ist ne winwinsituation.

wenn die zuschauerzahlen weiter so steil nach oben gehen, dann bleibt ihnen nix anderes übrig als auszubauen...wir können sie mit unserem besuch dazu zwingen. außerdem spülts kohle rein...

hast eigentlich im Großem und Ganzem recht ...

Trotzdem bleib ich an der Spendenaktion drann, und hoff das ich noch eine Antwort erhalte ...

@ Landesliga ... Nein ich will schon höher rauf, nur sollte ich mit gerade mal 17 jahren am Boden bleiben ... ;)

und jetzt bitte wieder zum ursprünglichen thema zurück, wenn ich eine mail vom andy bekomme, können wir ja weiter darüber diskutieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hast eigentlich im Großem und Ganzem recht ...

Trotzdem bleib ich an der Spendenaktion drann, und hoff das ich noch eine Antwort erhalte ...

@ Landesliga ... Nein ich will schon höher rauf, nur sollte ich mit gerade mal 17 jahren am Boden bleiben ... ;)

und jetzt bitte wieder zum ursprünglichen thema zurück, wenn ich eine mail vom andy bekomme, können wir ja weiter darüber diskutieren ...

Drazan, Kavlak..

Nur 2 Talente, die mit 17 (bei Drazan bin ich unsicher) bei uns groß raus kamen/kommen können.

Chelseabub wird der nächste :D

Bei einer Spendeaktion wär ich dabei!

bearbeitet von Mr X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Drazan, Kavlak..

Nur 2 Talente, die mit 17 (bei Drazan bin ich unsicher) bei uns groß raus kamen/kommen können.

Chelseabub wird der nächste :D

Bei einer Spendeaktion wär ich dabei!

jo oba des sind födkicka, i bin goali, da ist es in österreich erst recht viel zu schwer, weil keiner auf junge golis setzt -.-

ich meld mich am abend nach dem training wieder, hoffentlich mit einer erfreulichen email :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Mein kleiner Bruder spielt ein Spiel, das heißt World of Warcraft. Die habn eine große Community, die aber total im Arsch ist. Jeder beschimpft sich nur gegenseitig und jeder versucht der King-of-Flame zu sein. Unter anderem wird permanent dieses "mimimi" verwendet, erinnert leicht an den Kindergarten. Jetzt weiß ich, wo ich dich einzustufen habe.

GWG

Was du eigentlich schreiben wolltest:

Ich spiele ein Spiel, das heißt World of Warcraft. Wir habn eine große Community, die aber total im Arsch ist. Jeder beschimpft sich nur gegenseitig und ich versuche der King-of-Flame zu sein. Unter anderem wird permanent dieses "mimimi" verwendet, erinnert leicht an den Kindergarten. Jetzt weiß ich, wo ich mich einzustufen habe.

Aber egal, tut nix zur Sache! :)

Steht auf der Rückseite von "Biete $$ suche Tradition

Zum Glück hat man in H viele Leute wie dich, die sich mit diesem einzigen Wort seit Jahren für dumm verkaufen lassen, sonst wärs wohl ziemlich leer in der Vorstadt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Was du eigentlich schreiben wolltest:

Ich spiele ein Spiel, das heißt World of Warcraft.[/b] Wir habn eine große Community, die aber total im Arsch ist. Jeder beschimpft sich nur gegenseitig und ich versuche der King-of-Flame zu sein. Unter anderem wird permanent dieses "mimimi" verwendet, erinnert leicht an den Kindergarten. Jetzt weiß ich, wo ich mich einzustufen habe.

Aber egal, tut nix zur Sache! :)

Zum Glück hat man in H viele Leute wie dich, die sich mit diesem einzigen Wort seit Jahren für dumm verkaufen lassen, sonst wärs wohl ziemlich leer in der Vorstadt! ;)

es wär eventuell nett wenn du deine provokationen irgendwie einfach lassen könntest.... oder schreibs im austria channel aba das hat nichts mitm hanappistadion zu tun...

so ne spendenaktion wär schon nett nur glaub ich ned dass man jedes spiel 20€ reinwirft, aber nen versuch wärs sicher wert :)

wünsche viel glück dabei und hoffe auf eine antwort vom andy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten