Torment Postinho Geschrieben 23. Juni 2007 sinnerfassendes lesen torment diese spieler waren auch hochgelobte talente die alle weit hinter ihren erwartungen geblieben sind und den vorschußlorbeeren in keiner weise gerecht wurden. ok ivanshit hat vll noch die möglichkeit etwas aus sich zu machen, aber ob man sich durchsetzungsvermögen, zwiekampfstärke und führungskraft in seinem alter noch aneignen kann bleibt in fragen zu stellen. keine sorge ich hab schon verstanden was du meinst! solche vergleiche sind einfach denk ich mir schwierig ! und für mich ist es schon ein unterschied ob der trap sowas sagt oder irgend ein österr. trainer oder ex fussballer! natürlich ist so eine aussage immer auch mit vorsicht zu geniessen - da sie ja auch etwas bewirken soll (das unterstell ich den trap einfach einmal) - z.b. leitgeb motivieren ! aber das ist ein legitimes mittel das wohl jeder trainer einsetzt! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2007 die chance von leitgeb sind durchaus gut. denn er hat genau einen wichtigen punkt ausgelassaen, der die anderen vier verbindet: er ist kein ex-grüner!! Wann war Kahraman denn bei den Grünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 23. Juni 2007 Wann war Kahraman denn bei den Grünen? verzeihung... kleiner irrtum meinerseits. aber macht nichts, weil der gesamte post nicht ernst gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2007 keine sorge ich hab schon verstanden was du meinst! solche vergleiche sind einfach denk ich mir schwierig ! und für mich ist es schon ein unterschied ob der trap sowas sagt oder irgend ein österr. trainer oder ex fussballer! natürlich ist so eine aussage immer auch mit vorsicht zu geniessen - da sie ja auch etwas bewirken soll (das unterstell ich den trap einfach einmal) - z.b. leitgeb motivieren ! aber das ist ein legitimes mittel das wohl jeder trainer einsetzt! mfg Der einzige Unterschied ist Mmn. wenn Trap sowas sagt laufen die Medien zusammen und es gibt wieder nette xtra Werbung im Sommerloch. Ich finds eher kontraproduktiv Leitgeb öffentlich so eine Bürde aufzuerlegen. Aber euer trainerstar wird schon wissen was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 23. Juni 2007 Der einzige Unterschied ist Mmn. wenn Trap sowas sagt laufen die Medien zusammen und es gibt wieder nette xtra Werbung im Sommerloch. Ich finds eher kontraproduktiv Leitgeb öffentlich so eine Bürde aufzuerlegen. Aber euer trainerstar wird schon wissen was er tut. wollen wir's mal hoffen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2007 man darf ja nicht vergessen, dass hicksi und sticksi keine möglichkeit auslassen um dem trap auf die nerven zu gehen vonwegen pöse legionäre verstellen den armen österreichischen talenten den weg *buhuuuuu* nächstes jahr heim em *blablabla* fixplatzgarantie sonst wird nix aus dem burli *blabla* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 24. Juni 2007 man darf ja nicht vergessen, dass hicksi und sticksi keine möglichkeit auslassen um dem trap auf die nerven zu gehen vonwegen pöse legionäre verstellen den armen österreichischen talenten den weg *buhuuuuu* nächstes jahr heim em *blablabla* fixplatzgarantie sonst wird nix aus dem burli *blabla* ansich verständlich. aber leider gibts nicht soviel österreichische spieler, die das anforderungsprofil für cl-quli erfüllen. es suchen ja eigentlich alle im ausland. und das kommt nicht von ungefähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juni 2007 keine sorge ich hab schon verstanden was du meinst! solche vergleiche sind einfach denk ich mir schwierig ! und für mich ist es schon ein unterschied ob der trap sowas sagt oder irgend ein österr. trainer oder ex fussballer! ivanschitz wurde immerhin auch von matthaeus (sinngemaesz) als das groeszte talent in der geschichte des oesterreichischen fuszballs bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 24. Juni 2007 ivanschitz wurde immerhin auch von matthaeus (sinngemaesz) als das groeszte talent in der geschichte des oesterreichischen fuszballs bezeichnet. nutzen muss er es aber selber. das kann ihm der trainer nicht abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 ivanschitz wurde immerhin auch von matthaeus (sinngemaesz) als das groeszte talent in der geschichte des oesterreichischen fuszballs bezeichnet. da überschätzte er ihn sicher und gewaltig ! oder der lothar kennt einige unserer "alten" nicht! bei ivanschitz ist aber auch das problem was er aus seinem talent macht! den das er solches besitzt denke ich ist unbestritten! mfg Der einzige Unterschied ist Mmn. wenn Trap sowas sagt laufen die Medien zusammen und es gibt wieder nette xtra Werbung im Sommerloch. Ich finds eher kontraproduktiv Leitgeb öffentlich so eine Bürde aufzuerlegen. Aber euer trainerstar wird schon wissen was er tut. ja zu viel des guten sollte es auch nicht sein! vielleicht will der trap aber nur ein art gegengewicht schaffen da ja immer wieder das gerücht auftauchte das er eben nicht sein wunschspieler sei! was mir unerklärlich ist weil sich trap von anfang an zu seiner verpflichtung bekannte! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2007 ivanschitz wurde immerhin auch von matthaeus (sinngemaesz) als das groeszte talent in der geschichte des oesterreichischen fuszballs bezeichnet. Naja - das hat eben Loddar gesagt und der sagt viel wenn der Tag lang ist. Leitgeb hingegen wurde von Trap gelobt, der schon ungleich mehr Spieler trainiert hat - allerdings auch nur insofern als er ihn mit dem jungen Nedved verglichen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 2. Juli 2007 Naja - das hat eben Loddar gesagt und der sagt viel wenn der Tag lang ist. ivanschitz wurde damals( 99-2000 , da war er 16-17) vom dejan gelobt. kann mich noch gut erinnern, er sagte so durch die blume: roman( wallner) ist ein guter spieler, aber andi ivanschitz hat das auge und die technik um mal ein ganz großer zu werden. also hat nicht nur der loddddddar was verzapft und der savicevic redet eigentlich nicht gerade sooooviel( il machina............. hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2007 ivanschitz wurde damals( 99-2000 , da war er 16-17) vom dejan gelobt. kann mich noch gut erinnern, er sagte so durch die blume: roman( wallner) ist ein guter spieler, aber andi ivanschitz hat das auge und die technik um mal ein ganz großer zu werden. also hat nicht nur der loddddddar was verzapft und der savicevic redet eigentlich nicht gerade sooooviel( il machina............. hehe) dejan meinte auch dass er nur einen spieler kannte, der in dem alter bereits soweit war und das war seedorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2007 ich bin überzeugt dass leitgeb sein leiberl haben wird im team der salzburger. es wird spannend wie dann die ganzen emotionsbullenhasser darauf reagieren. ich bin auch kein freund der bullen, aber ich empfinde es schon als fad wie unobjektiv die meldungen teilweise erfolgen. ist schon fast standardforum niveau. da ist es ja so dass die hasserfülltesten antibullenpostings die meisten positiven bewertungen bekommen (liegt wohl daran dass sehr viele rapid fans dort posten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 7. Juli 2007 ich bin überzeugt dass leitgeb sein leiberl haben wird im team der salzburger. es wird spannend wie dann die ganzen emotionsbullenhasser darauf reagieren. ich bin auch kein freund der bullen, aber ich empfinde es schon als fad wie unobjektiv die meldungen teilweise erfolgen. ist schon fast standardforum niveau. da ist es ja so dass die hasserfülltesten antibullenpostings die meisten positiven bewertungen bekommen (liegt wohl daran dass sehr viele rapid fans dort posten). nach einer relativ erfolglosen saison, wo man nicht viel positives über den eigenen verein zu posten hatte, war es wohl logisch dass solche posts hier standard werden. vor allem von den BW'lern, die sowieso gegen alles sind, außer gegen sich selbst. aber das darf man nicht so eng sehen. sind ja eh immer die gleichen 10 psycherln @topic: der leitgeb wirds schon packen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts