Jump to content
SKV - der Stolz der Stadt

BRAND IM VORWÄRTS-STADION

Recommended Posts

Steyr News: Brand im Vorwärtsstadion als Vorbote für Finale am Samstag?

geschrieben am 2007-06-12 20:16:05 von Hagbart

Thema: Steyr News

Ob Vorwärts am Samstag den Aufstieg packt steht zur Zeit noch in den Sternen. Im Stadion gings auf jeden Fall bereits heute heiß her. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es am 12. Juni 2007 gegen 18.50 Uhr zu einem Brand im elektrischen Herz des Vorwärtsstadions...

Der Brand wurde durch die starke Rauchentwicklung von anwesenden Personen bemerkt, welche sofort die Feuerwehr alarmierten. Löschzüge aus Steyr und Christkindl machten sich sofort daran, dass Feuer unter Kontrolle zu bringen. Dies gestaltete sich aber durch die starke Rauchentwicklung äußerst schwierig. Mit schwerem Atemschutzgerät konnte der Brand dennoch gelöscht werden.

Um 19.30 konnte die Feuerwehr „Brand aus“ melden.

Sollte dies ein Vorbote auf das bevorstehende hitzige Gefecht zwischen Vorwärts und Weißkirchen am Samstag gwesen sein? Wenn ja, dann war's sicher ein gutes Omen...

auf e-steyr

DSC02381.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eure Tribüne ist zumindest nicht total niedergebrannt!

Aber dieser Raum ist unter der Süd........hat hoffentlich keine Auswirkungen auf die Statik??? "all4SKV" und "casual".....wie schauts da aus meine lieben Bautechniker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber dieser Raum ist unter der Süd........hat hoffentlich keine Auswirkungen auf die Statik??? "all4SKV" und "casual".....wie schauts da aus meine lieben Bautechniker

Soll ich hier jetzt schlau daherreden :finger2::lol:

Rein vom Gefühl her, dürfte dieses "kleine" Brändchen dem Beton nichts ausmachen.

Anders wärs, wenn es wirklich lange brennt, dann kann der Beton sehr wohl Schaden nehmen.

PS: Wäre doch toll, wenn die SÜD am Samstag gesperrt wäre, oder :hää?deppat?: :hää?deppat?: :skull: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab lediglich einen Kabelbrand, vermutliche Ursache der Flutlichttest über 24 Stunden, den ältere Kabel nicht stand hielten.

Bauliche Schäden gab es keine.

Der Schaden an der Elektrik wurde bereits behoben.

Sicherheitshalber wird die SÜD jedoch am Samstag gesperrt!

Die Sperre gilt allerdings nur für Fans aus Weißkirchen! ;)

Edited by equosolidale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erinnert mich an den Film "Flammendes Inferno" mit Paul Newman und Steve McQueen!

Da wurde beim Wolkenkratzerbau bei den Kabeln gespart und dann war der Salat da! Wir werden noch zum FC Hollywood!

Gottseidank wars nur ein Brandl und kein Großbrand!

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest lenin

Noch ein Brandl bei Vorwärts, prima!! Können wir brauchen :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...