tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2007 @Vikinglinz ab wieviel darf man denn beii euch beitreten. Obwohl ich noch keine 16 bi n trinke ich trotzdem schon bier^^ und zwar reichlch^^ In diesem Fall gar ned!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) [offtopic] Obwohl ich noch keine 16 bi n trinke ich trotzdem schon bier^^ und zwar reichlch^^ moi liab selten so gelacht... [/offtopic] 15 Heimspiele (alle bis auf das letzte gegen Kärnten und noch eins) 4 x auswärts 1 x Cup (auswärts - nonaned ) - Salzburg bearbeitet 9. Juni 2007 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2007 Cupspiele: 1 (Salzburg) Heim: alle Auswärts: (nur) 6 nächste saison wird's aufgrund der stadionkonfiguration wohl umgekehrt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Juni 2007 @Vikinglinz ab wieviel darf man denn beii euch beitreten. Obwohl ich noch keine 16 bi n trinke ich trotzdem schon bier^^ und zwar reichlch^^ omg, ich denke, bier sollte nicht das aufnahmekriterium sein, sondern eher der einsatz für die sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2007 alle Heimspiele 7 Auswärtsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 9. Juni 2007 @Vikinglinz ab wieviel darf man denn beii euch beitreten. Obwohl ich noch keine 16 bi n trinke ich trotzdem schon bier^^ und zwar reichlch^^ Biertrinker wollen wir nicht, wir verköstigen lieber ein gutes Glaser des französischen Sprudelwassers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2007 32 von 33 + alle Cup-Spiele Das erste mal seit über 3 Saisonen, wo ich ein Spiel verpasst (krank) habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 9. Juni 2007 32 von 33 + alle Cup-Spiele Das erste mal seit über 3 Saisonen, wo ich ein Spiel verpasst (krank) habe. jaja max, das war das erste leobenspiel, auswärts da wollte ich mit, und du tust so als wärst du krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Juni 2007 So 100%ig kann ich das nicht einmal sagen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann habe ich 2 Heimspiele verpasst. Im Frühjahr habe ich 5 Urlaubstage geopfert, damit ich dabei sein kann. Auswärts war ich 3 x, plus das Cupspiel in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Juni 2007 Was die Vorbereitungs- u. Freundschaftsspiele betrifft, da war ich wirklich schwach. Da bin ich NUR in Wimsbach gewesen. Wenn es nicht zu weit weg ist, sehe ich mir auch ganz gerne diese Spiele an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2007 Heimspiele: alle bis auf das 6-1 gegen die Admira :aaarrrggghhh: Auswärts: 5 (Schwanenstadt 3-1, Admira, Austria, Kapfenberg, Leoben Frühjahr) Cup: leider 0 Sonstiges - Sommer: Sparta Prag, Bayern - Frühjahr: Hallencup (Sa, So), Ried, Sportklub, Vienna, Österreich U19 insgesamt warns also 27 Partien, + Hallencup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2007 ähäm, hüstel, krächz... beim lask: heim: lustenau 0:3, kärnten 2:0 auswärts: parndorf 1:0, admira 3:1 aber heia, oba heia, jo, werd s mi schau efta seng ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) heimspiele: 13 von 17 (alle 4 durch urlaub versäumt) auswärts: 9 von 16 (und jedes mal dafür den nachmittagsunterricht geschwänzt ^^) nächstes jahr will ich auf jeden fall jedes auswärtsspiel sehen, was mit den heimspielen ist steht noch in den sternen... cup leider kein spiel testspiele gegen red bull, bayern und vienna erster tag vom hallencup bearbeitet 11. Juni 2007 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 11. Juni 2007 waren viel zu wenig spiele heuer, nächstes saison will ich jedes sehen... heimspiele auch ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2007 bin eh gleich draufgekommen und habs bearbeitet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts