Jump to content
austria2007

Ein jahr noch bis zur EM!!

34 posts in this topic

Recommended Posts

Soo.. (nur noch) ein jahr bis zur EM 2008.. die qualifikationsspiele sind im laufen..

mich würde interessieren, welchen mannschaften ihr die teilnahme wünscht und welchen teams überhaupt nicht... glaubt ihr ob es überraschungen geben wird??..

fragen über fragen.. alles hier rein!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bezieht sich jetzt nur auf die Wünsche, nicht auf die momentane Tabellensituationen.

Gruppe A: Portugal, Finnland

Gruppe B: Italien Frankreich

Gruppe C: Norwegen, Griechenand

Gruppe D: Tschechien, Irland

Gruppe E: England, Kroatien

Gruppe F: Schweden, Dänemark

Gruppe G: Rumänien, Niederlande

Wen ich nicht haben will sind Deutschland (eh kloa ;)) und Polen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

polen hat sich gestern eh bewiesen:)) leider haben sie schon 19pkt..

Polen hat zwar schon 19 Punkte, aber auch schon 2 Spiele mehr gespielt als Portugal und Serbien.

Und Polen muß noch gegen Portugal, Finnland und Serbien auswärts antreten.

In dieser Gruppe geht Portugal klar durch, gefolgt von Serbien.

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd sagen so wirds aussehen:

Gruppe A: 1. Portugal 2. Polen

Gruppe B: 1. Frankreich 2. Italien

Gruppe C: 1. Griechenland 2. Türkei

Gruppe D: 1. Deutschland 2. Tschechien

Gruppe E: 1. Kroatien 2. England

Gruppe F: 1. Spanien 2. Schweden

Gruppe G: 1. Holland 2. Rumänien

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sorcy: genau meine meinung. nur in gruppe G sehe ich rumänien noch vor holland.

sehn wir uns mal die gegner da an... bitte was sollen wir da groß machen? an einem sehr guten tag traue ich uns polen zu, mehr nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehn wir uns mal die gegner da an... bitte was sollen wir da groß machen? an einem sehr guten tag traue ich uns polen zu, mehr nicht.

In der jetzigen Form können wir gegen gar niemanden was ausrichten, außer hinten reinstellen und dreimal auf 0:0 spielen.

Aber vielleicht ändert sich ja was, immerhin fängt die Europhorie ja grad erst an :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sorcy: genau meine meinung. nur in gruppe G sehe ich rumänien noch vor holland.

sehn wir uns mal die gegner da an... bitte was sollen wir da groß machen? an einem sehr guten tag traue ich uns polen zu, mehr nicht.

naja, an einem guten Tag sind auch die Griechen zu bezwingen, vl. auch die Türkei. Aber das wars dann auch schon wieder.

MMn haben wir ein komplett falsches Vorbereitungsprogramm!

Wir spielen mitten in der Vorbereitung gegen Gegner gegen die man einfach nicht gut aussehen kann und nur verliert. Frankreich zb. ist 3 Klassen zu groß. Gegen Tschechien wird es nicht anders sein. Normal sollte man denken das man von so einem Gegner lernen kann. Ich bin der Meinung das wir viel eher was von Gegnern wie Norwegen, Slowakei, Finnland, Dänemark, Belgien, Irland, usw. lernen können. Das sind alles keine großen Nationen, aber das sind Nationen die zu überraschen wissen und mit uns auf einer Stufe stehen bzw. max 1 Klasse höher anzusiedeln sind. Ich würde erst gegen Ende der Vorbereitung gegen Nationen wie Tschechien, Frankreich, Deutschland und wie sie alle heißen antreten, weil spätestens dann müssen sich unsere Kicker bewiesen haben. Dann können sie zeigen das sie für größere Aufgaben gewappnet sind. Step by Step.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am wichtigsten für mich persönlich wäre das England _England_ dabei ist. :clap:

Auch wenn sie bei der WM nicht gut gespielt haben aber die müssen einfach dabei sein.

Zu den _Polen_ laken , die braucht wirklich keiner :finger:

Edited by Schwertberger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gruppe A: Por, Pol

Gruppe B: Fra, Ita

Gruppe C: Gr, Tur

Gruppe D: Ger, Irl

Gruppe E: Rus, Eng

Gruppe F: Esp, Swe

Gruppe G: Rum, Nl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunsch + derzeitige Sicht

A: Por :super: ; Pol :(

B: FRA, ITA

C: GR, NOR

D: D; IRL :clap:

E: ENG, CRO

F: SWE, SPA

G: HOL, BG

So wären wohl nur Bulgarien und Irland zu besiegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...