Ein jahr noch bis zur EM!!


Recommended Posts

Can't find a better team

Wer den Quali-Modus bewältigt, soll auch mitspielen.

Bevorzugte Nationen: Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Dänemark, BRD, Frankreich, England, Niederlande, Tschechien

Weniger erwünscht: Türkei, Serbien, Nordirland, Schweiz???

Ferner gilt: sollte nicht die beste Elf auflaufen (Scharner, Pogi,...) werde ich Österreich nicht 100%ig supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Die Engländer spielen derzeit auch grauenhaft, aber dass Österreich das schlechteste Gastgeber-Team aller Zeiten ist, ist mMn schon wahr.

war die em schon? hab ich was verpasst? wie kann man behaupten "österreich ist das schlechteste gastgeber-team aller zeiten", wenn wir noch nicht einmal ein spiel bei der em gespiel haben? :wos?:

zugegeben bis jetzt waren die leistungen mit einigen wenigen ausnahmen (zb. schweiz) sehr schwach, das bedäutet aber nicht das sie bei der em genau so schlecht spielen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer den Quali-Modus bewältigt, soll auch mitspielen.

Bevorzugte Nationen: Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Dänemark, BRD, Frankreich, England, Niederlande, Tschechien

Weniger erwünscht: Türkei, Serbien, Nordirland, Schweiz???

Ferner gilt: sollte nicht die beste Elf auflaufen (Scharner, Pogi,...) werde ich Österreich nicht 100%ig supporten.

Na wenn das so ist, dann wirst du Österreich bei den ersten 2 Spielen mal sicher NICHT 100%ig supporten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ferner gilt: sollte nicht die beste Elf auflaufen (Scharner, Pogi,...) werde ich Österreich nicht 100%ig supporten.

ruf den pauli an und sag ihm dass er endlich vernünftig sein soll und wieder fürs nationalteam spielen soll. einzig der scharner kann das entscheiden, es ist ja nicht so, dass er ausgeschlossen wurde, sondern er wollte nicht mehr, weils seinem niveau schadet. ausserdem solange sein psychoguru nicht beim öfb arbeitet, wird der ach so tugendhafte scharner soundso nicht zurückkehren. freunderlwirtschaft ole. wäre gespannt ob er so eine forderung bei wigan auch stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.