leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) SW Bregenz - FC Dornbirn bearbeitet 3. Mai 2014 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Mai 2014 St. Anna/Aigen, eine tolle ENtdeckung von onkelandy im Bilder-Channel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 GAK vs ESK II, 1.Klasse Mitte A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2014 GAK vs ESK II, 1.Klasse Mitte A Wo hat dieser ESK seine Heimstätte(Stadionname,Fassungsvermögen)? In welcher Liga Spielen die Profis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Mai 2014 Wo hat dieser ESK seine Heimstätte(Stadionname,Fassungsvermögen)? In welcher Liga Spielen die Profis? im Askö Stadion Eggenberg. Dort wo auch die Graz Giants ihre Spiele austragen. Fassungsvermögen war einmal bei 8 500 dürfte aber jetzt nicht mehr so sein.. Die 1er von denen spielt eine Liga über uns also gehts nächstes Jahr wieder dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 8. Mai 2014 Wo hat dieser ESK seine Heimstätte(Stadionname,Fassungsvermögen)? In welcher Liga Spielen die Profis? Ich hab mich auch gewundert, weil das Stadion auf dem Bild recht spektakulär ausschaut. NAch einer kurzen Recherche bin ich aber draufgekommen, dass dem gar nicht so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Mai 2014 GAK vs ESK II, 1.Klasse Mitte A nette pyro aktion der roten aus graz, top! weiter so! PRO PYRO EGAL IN WELCHER LIGA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 PRO PYRO EGAL IN WELCHER LIGA! weil du das ja immer wieder betonst -> wie oft zündest du so im Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) weil du das ja immer wieder betonst -> wie oft zündest du so im Jahr? Silvester! problem damit? bearbeitet 8. Mai 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2014 Silvester! problem damit? Och, deine Sprüche und Videos (Ultras - This is OUR world) klingen nämlich so, als ob du tatsächlich einer wärst.. bitte lass die ständigen hohlen Phrasen sein, deine Posts haben selten einen Inhalt (obwohl ich die Videoedits nicht schlecht finde muss ich sagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Silvester! problem damit? Wenn man schon zeugs postet wie du, hätte ich doch erwartet dast wenigstens ab und an mal im stadion zündest!!! Zu silvester ist eher mädchenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2014 Och, deine Sprüche und Videos (Ultras - This is OUR world) klingen nämlich so, als ob du tatsächlich einer wärst.. bitte lass die ständigen hohlen Phrasen sein, deine Posts haben selten einen Inhalt (obwohl ich die Videoedits nicht schlecht finde muss ich sagen). danke! Wenn man schon zeugs postet wie du, hätte ich doch erwartet dast wenigstens ab und an mal im stadion zündest!!! Zu silvester ist eher mädchenhaft glaub was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 glaub was du willst naja es bestand halt doch die berechtigte Hoffnung, aufgrund der postings, das du nicht nur mentalita predigst sondern auch lebst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLoca_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2014 naja es bestand halt doch die berechtigte Hoffnung, aufgrund der postings, das du nicht nur mentalita predigst sondern auch lebst Er predigt keine mentalità, er geilt sich nur an diversen kurven auf...besonders an der von rapid. Außer dem widergeben von unhinterfragten parolen hat der nichts drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Mai 2014 Er predigt keine mentalità, er geilt sich nur an diversen kurven auf...besonders an der von rapid. Außer dem widergeben von unhinterfragten parolen hat der nichts drauf hellseher ...geh zum next uri geller! ihr habt alle mehr drauf, ihr ahnungslosen asb jollys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts