Recommended Posts

Fanatischer Poster

seids es zwei ein bisserl deppert ? unglaublich soviel blödsinn in so wenigen sätzen unterbringen zu können. da ein schal, dort a fahne und bumm zack is des vorurteil schon perfekt. so macht sichs kleine maxerl die welt wies ihm gefällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tom will nicht, dass in diesem Forum gefragt wird. Hier wird nur über den favac gepostet.

Wüsste nicht was hier gefragt wurde. Eine Frage hätte ich aber speziell an Dich: bist du der Zweitnick vom BustlG (oder so) - weil du irgendwie genauso fragst wie er....

und für die ganz Dummen, DAS ist der SS Totenkopf:

post-2139-0-10780000-1383331762_thumb.jp

post-2139-0-46375800-1383331773_thumb.jp

post-2139-0-31379800-1383331877_thumb.jp

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Wie immer und überall der Nazi Vergleich kommt :lol::lol:

Opfer :hahaha:

Gewisse Symboliken vermeidet man einfach und wenns aus Unwissenheit trotzdem passiert tauscht man halt die Fahne aus. So einfach ist das. Punkt. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opfer :hahaha:

Gewisse Symboliken vermeidet man einfach und wenns aus Unwissenheit trotzdem passiert tauscht man halt die Fahne aus. So einfach ist das. Punkt. Aus.

und wer bist du dass du sagen kannst wer etwas zu tun hat? :laugh:

Ihnen wirds nämlich recht egal sein was du und ein, zwei andere wieder für Theorien habt.. ..Wenns ihnen gefällt sollen sie es machen fertig.. Punkt . Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

warum sind die fetten nicht zensiert?

auf ihren wunsch hin unzensiert. wobei auch der rest einfach nur dazugehört, quasi "part of the game" ist.... :RiedWachler:

Opfer :hahaha:

Gewisse Symboliken vermeidet man einfach und wenns aus Unwissenheit trotzdem passiert tauscht man halt die Fahne aus. So einfach ist das. Punkt. Aus.

mein lieber marini, nicht jeder trägt unbedingt seine politische gesinnung ins stadion - wers machen will okay, seine sache (und damit auch die reaktion darauf) - wir gehen wegen eines fussballvereines dorthin. wir können das aber gerne mal bei einem bier - vielleicht schafft ihr es ja mal in die kenner road - bemurmeln.

manchmal nimmt einem seine eigene kleine welt die sicht auf andere dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gustl Post zensiert, juhu!

Inhalt: wir sollten uns auf die schwarze Zaunfahne im Hintergrund konzentrieren. Cashpoint FavAC Millionarios!

wi... dir einen drauf und verschwinde...... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Problem ist halt, dass solche Symbole (vor allem wenn sie dem SS-Totenkopf ähneln - das wird wohl niemand bestreiten, oder?) vorbelastet sind. Wenn sich die Gruppe jedoch von rechtem Gedankengut bzw. Politik allgemein distanziert, ist das okay.

Um gerade solche Diskussionen zu vermeiden, würde ich persönlich so ein Symbol nie benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.