ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Oktober 2007 hätt ich das ganze dann doch noch relativ komfortabel drüber geschaukelt .. Aber Hauptsache ganzes Spiel raunzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2007 Also wie die Dixie Chicks auf 3-1 gekommen sind weiß wohl nur der ganz oben... Naja sollte aber kein Problem sein für mich diese Woche 3-2 is doch auch ein netter Start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2007 Also wie die Dixie Chicks auf 3-1 gekommen sind weiß wohl nur der ganz oben... Naja sollte aber kein Problem sein für mich diese Woche 3-2 is doch auch ein netter Start! LOL des kannst annehmen, mit der Hundstruppe 3 Siege unglaublic.dennoch hat sich wieder mal mein beschränktes Football Wissen offenbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) 3-1 mit den zweitwenigsten Gesamtpunkten is allerdings ned schlecht. Diese Woche gegegn tmnh. Umsonst liegt seine Truppe punktemäßig nicht an zweiter Stelle. Sieg wär aber wichtig, da ich die Woche drauf zu 90% verlieren werd. Johnson sollt aber wieder fit sein. Wird halt auch auf Romo ankommen. Am meisten Sorgen macht mir natürlich Moss. bearbeitet 2. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2007 Diese Woche gegegn tmnh. Umsonst liegt seine Truppe punktemäßig nicht an zweiter Stelle. Hm ja, und noch dazu hat Rivers zweimal komplett ausgelassen (week1 und week4 Minuspunktezahl, und gerade ein souveräner QB holt dir ~20 Punkte in einer Woche). Aber immerhin kommen meine RB langsam in Fahrt. Am meisten Sorgen macht mir natürlich Moss. Sollte er sich diese Saison einmal verletzen, dann hab ich ausgespielt, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Oktober 2007 yeah... perfect season... nur verkehrt rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Oktober 2007 Das Team mit den meisten Punkten der Woche, obwohl ich gar nicht schlechter aufstellen hätte können und meine 5 aktiven Spieler auf der Bank über 80 Punkte gemacht haben. Verrückte Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2007 jo, und ich war das opfer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2007 im moment würde ich mir wünschen wir hätten auch punkte auf kickreturn yards.... waiver wurde mir weggeschnappt (danke crush) und so schauts dunkel aus am "waiver und fa" markt..... mitn 3ten platz wirds heuer nix.... höchstens in der consolation..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 4. Oktober 2007 mitn 3ten platz wirds heuer nix.... höchstens in der consolation..... die es ja zum glück heuer nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2007 die es ja zum glück heuer nicht gibt auch gut, die qual früher zu ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Oktober 2007 auch gut, die qual früher zu ende was willstn für brees? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Oktober 2007 Bin ich in meiner Rookie-Season bisher halbwegs gut unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2007 was willstn für brees? einen qb? also nicht eli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2007 Addai und Johnson sind für's Spitzenspiel als Questionable eingestuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts