Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Juni 2007 für 2 wochen nach griechenland Hach, wie Originell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juni 2007 meiner is leider schon vorbei ! war 2 wochen in thailand unterwegs - bangkok und anschl. ko samui - absolut empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2007 summersplash - mehr ist da heuer bei mir nicht drinnen. eventuell ein paar tage campen in kärnten oder burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2007 Interrail @army16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2007 Grado - Woodquarter. Einerseits die Pizzasucht befriedigen, andererseits zurück zu den Wurzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) wenn alles nach plan geht jazzfest montreux (10. bis 16. juli) hoffentlich - hängt noch von mitreisenden ab jazzfest wiesen (20-22. juli) - ich weiß, fanatiker fast unmittelbar danach, besuch aus südafrika....juhu...mit österreichtour & einer woche süditalien! & im september vielleicht südafrika! hab ein bisi urlaub gespart bearbeitet 6. Juni 2007 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 6. Juni 2007 den kompletten juli: thailand - kambodscha - laos im august jeweils eine wcohe: grado und bad aussee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juni 2007 Wenn's in Wien sauheiß ist irgendwo hin fliegen wo es noch sauheißer ist? Nein Danke. Forza im Winter in die Karibik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juni 2007 ich hab zwei möglichkeiten: - übers jahr auf jedes zweite fussballspiel verzichten und im sommer in urlaub fahren - auf kein fussballspiel, dafür auf den urlaub verzichten ich wähle immer möglichkeit zwei, bin ohnehin fast jedes wochenende im burgenland und in ungarn und im winter ist sich immer noch ein verlängertes wochenende in den niederlanden ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2007 Malediven auch meiner is leider schon vorbei ! war 2 wochen in thailand unterwegs - bangkok und anschl. ko samui - absolut empfehlenswert! Ko Samui war ich letztes Jahr. Wo genau warst du denn? (Tippe auf den Chaweng ) btw...."Flughafen" von Ko Samui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2007 Eine Woche M2B und dann geht's ab zum Dodlverein. So doller Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Juni 2007 Eine Woche M2B und dann geht's ab zum Dodlverein. So doller Sommer! Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2007 Wohin? Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Juni 2007 Bundesheer Schon klar, aber welche Kaserne? Bin von M2B heimkommen am Sonntag und am nächsten Tag eingrückt. War in Wien beim Heer. War ziemlich heavy. Also ordentlich Gas geben auf der Maturareise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2007 Schon klar, aber welche Kaserne? Bin von M2B heimkommen am Sonntag und am nächsten Tag eingrückt. War in Wien beim Heer. War ziemlich heavy. Also ordentlich Gas geben auf der Maturareise Aso, ich bin in St. Johann im Pongau stationiert und muss eine Woche nach der Heimkehr von M2B einrücken. Naja, vielleicht lässt sich in der Woche noch etwas einschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts