Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Juni 2007 intressante Zahlen! Vielen Dank Mal intressant so ein Einblick in die Zuschauerzahlen der anderen Regionalligen! Aber Bregenz kann da sicher bei den oberen mithalten Gegen Dornbirn erwarte ich mir eine tolle Kulisse an die 2000 Zuschauer Minimum! Dieses Aufeinandertreffen hat ja auch einiges mehr an Tradition als das Stadtderby vorallem wegen der ehemaligen Spielgemeinschaft! Das werden sich nur die wenigsten der älteren Vorarlberger Fussballfans entgehen lassen. Freu mich schon auf das Spiel auf der Birkenwiese! Zu den Luschi Amateuren: Finde es besser dass wir sie erst in der 2. Liga treffen und nicht die ganze kreative und emotionale Energie gegen die Jungen verschießen. Sonst könnten sich die Schweizer Fans ja nochmal rausreden es sei ja nicht die erste Mannschaft, also was sollen wir bei dem Spiel... Gegen Ihre Erste gibts dann keine Ausreden mehr *hehe* Hier einige, noch wenige, Fotos vom Wohl geilsten Bregenzer Auswärtssupport der letzten Jahre Motto: Qualität statt Quantität 2. HZ ein Dauergesang und nach dem Spiel 2 Humbas mit der Mannschaft "Die Bregenzer im Aufstiegsjahr" *sing* Die Fotos sind von der offiziellen Website Ich bekomm jetzt noch teilweise Gänsehaut bei den Bildern da sind richtig Errinerungen an die geile Bundesligazeit hochgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 4. Juni 2007 Gratulation an Euch! Wir kämpfen noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Juni 2007 ich wünsch euch alles Gute Die Traditionsklubs auf dem Vormarsch *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2007 gehört zwar nicht ganz dazu, aber vlt. weiß es jemand. Wer steigt neben den RB Salzburg Amas. und Schwadorf in die Red Zac auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2007 In der Regionalliga Mitte ist der erste Platz noch ziemlich umkämpft. es werden sich 3 teams 2 runden vor ende der saison ausmachen. das sind Bad Ausee, Wels und Feldkirchen (wenn i des richig in Erinnerung hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladoce Anfänger Geschrieben 6. Juni 2007 Keine Ahnung, ob du es schon gecheckt hast, aber der "Buffy" Vonbrül hat bereits in Salzburg einen neuen Verein gefunden (SV Grödig). thomas vonbrül von bw feldkirch wechselt zu grödig, bei bregenz ist m. vonbrül von fc nenzing im gespräch. zur info ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2007 Freut mich für euch , weiter so und man sieht sich in ein paar Jahren auf St. Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2007 GRATULATION hoffentlich löst ihr bald die altacher in der bundesliga ab ein tirolfan mit andi ivanschitz avatar??? also rein nach punkte hieße der absteiger der diesjährigen bl saison wacker... @t: gratulation zum aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 Gratulation!!!! Und jetzt noch ne Liga rauf und es gibt Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2007 jetzt macht das zuschauen wieder spass. aber wir müssen mind. 5 regionalligataugliche spieler holen. da gehört der vonbrühl nicht dazu. also bitte nicht engagieren. didi vonbrühl? der hat mal beim FC Tirol gespielt, is aber schon ein zeitchen her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2007 ein tirolfan mit andi ivanschitz avatar??? also rein nach punkte hieße der absteiger der diesjährigen bl saison wacker... @t: gratulation zum aufstieg! des isch halt no vom spiel gegen schottland mein ava sonst gibts nur vaci, hatti und co damit ich was on topic hab. nochmal gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts