Jump to content
phil_UB

Aufstieg !!

26 posts in this topic

Recommended Posts

(Quelle: VN, 04.05.07)

"Für den Verein wäre der Aufstieg zu früh gekommen, deshalb haben wir eine Verzichtserklärung abgegeben, falls wir Meister geworden wären. Der Titel ist rechnerisch noch möglich, aber ich glaube, dass es sich die Bregenz nicht mehr nehmen lässt", Bizau-Spielertrainer.

AUFSTIEG

:king::king:

Und den Meistertitel nehmen wir natürlich auch noch mit. :feier:

Achja, für alle Nicht-Bregenzer, wir spielen nächstes Jahr in der Regionalliga-West.

Edited by phil_UB

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab eh schon mim fogi gesprochen aber hier nochmal die frage: glaubt jemand an den direkten aufstieg? :clever:

oder anders:

wann rechnet ihr mit der 2ten liga? in 3-5 jahren?

Edited by acm

Share this post


Link to post
Share on other sites

also es ist vermessen jetzt schon von der 2ten liga zu sprechen. jetzt müssen wir uns erst mal in der rlw behaupten und uns etablieren.

ich hoffe es werden gute verspärkungen gekauft (ANTI VONBÜHEL)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke dass der direkte aufstieg eine sache der unmöglichkeit ist

mit 4-5 verstärkungen werden wir aber im mittelfeld mitmischen und uns dort für die nächsten 2-3 jahre etablieren können ...

danach kann man weiter sehen .. jetzt schon von der 2ten liga zu reden ist zu verfrüht .. zuerst muss man sehen wie man in der rlw zurecht kommt ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, ob du es schon gecheckt hast, aber der "Buffy" Vonbrül hat bereits in Salzburg einen neuen Verein gefunden (SV Grödig).

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit Ihr Euch ganz sicher? Man soll nicht jubeln, bevor man das Fell

des Bären nicht erlegt hat bzw in seinen Händen hat oder so!!!??

Ich fände es natürlich superstark!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation. jetzt seid ihr endlich mal in einer halbwegs akzeptablen liga.

btw.: wie kann es sein, dass die rlw trotz zahlreicher derbies - der großteil der klubs kommt ja aus dem raum innsbruck und aus vorarlberg - im vergleich zur regionalliga ost so einen "tollen" zuschauerzuspruch hat? und ist's eigentlich für euch und wegen den potenziellen derbies nicht schade dass euch die luschis höchstwahrscheinlich "weg"-absteigen werden? und wer sind die rlw-aufsteiger aus tirol und salzburg?

GRATULATION

hoffentlich löst ihr bald die altacher in der bundesliga ab :augenbrauen:

ich hoffe da noch immer auf ein grün-weißes da capo. :x

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation. jetzt seid ihr endlich mal in einer halbwegs akzeptablen liga.

btw.: wie kann es sein, dass die rlw trotz zahlreicher derbies - der großteil der klubs kommt ja aus dem raum innsbruck und aus vorarlberg - im vergleich zur regionalliga ost so einen "tollen" zuschauerzuspruch hat? und ist's eigentlich für euch und wegen den potenziellen derbies nicht schade dass euch die luschis höchstwahrscheinlich "weg"-absteigen werden? und wer sind die rlw-aufsteiger aus tirol und salzburg?

ich hoffe da noch immer auf ein grün-weißes da capo. :x

wie toll?

SBG --> USK Anif (fix)

T --> Schwaz, Wörgl, Kundl oder Oberperfuss (2 Runden noch)

VLB --> SWB (fix)

Edited by acm

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie toll?

SBG --> USK Anif (fix)

T --> Schwaz, Wörgl, Kundl oder Oberperfuss (2 Runden noch)

VLB --> SWB (fix)

ich hab mir vor paar tagen mal die mühe gemacht und mir die zuschauerzahlen bei den vorarlbergderbies in der rlw angesehen. die ja waren alles andere als berauschend und es kamen fast durchwegs maximal 500-700 zuschauer zu den spielen, oft sogar noch um einiges weniger.

in der rlo hatte es ja solange die wiener vereine noch aufstiegschancen hatten regelmäßig über 1.000 zuseher bei den heimspielen gegeben - teilweise ging's fast bis 2.000 rauf (derbies gar nicht miteingerechnet). und beim entscheidungsspiel schwadorf - wsk waren 4.000 leute, davon sicher 2/3 auswärtsfans. wobei zu erwähnen ist dass schwadorf in der ganzen saison sonst nie mehr als max. 700-1.000 zuschauer hatte. st.pölten ist auch nicht schlecht besucht, die derbies krems - st.pölten sind es sowieso nicht.

zuschauerstatistik heimspiele:

Wiener Sportklub 14 23096 - 1649.7143

First Vienna FC 1894 15 20500 - 1366.6667

SKN St. Pölten 14 15250 - 1089.2857

ASK Schwadorf 14 13250 - 946.4286

SC Zwettl 14 11100 - 792.8571

SC Neusiedl 1919 14 10000 - 714.2857

SK Rapid Amateure 15 9870 - 658.0000

FC Harreither WY 14 7900 - 564.2857

SV Würmla 15 7600 - 506.6667

SC Ritzing 15 7200 - 480.0000

ASK Baumgarten 14 5950 - 425.0000

Team für Wien 15 6000 - 400.0000

Kremser SC 14 5550 - 396.4286

SV Schwechat 15 5750 - 383.3333

Admira Amateure 15 4800 - 320.0000

SC Eisenstadt 15 4071 - 271.4000

quelle: ostliga.at (fdw's statistics)

edith: das ist nicht als kritik gemeint, mich hab die niedrigen zuschauerzahlen nur ein wenig überrascht.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...