Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

1.Frage:

Damit mein ich Harnik!

Klar hat der einiges drauf aber ohne Spielpraxis ist er wohl um einiges schlechter!

Würd in gern mal sehen wenn er bei Bremen ein paar Spiele spielen würde!

Das er was draufhat weiß ich auch!

2.Frage:

Bei Ivanschitz kommt mir das so vor, dass das was er sagt auf Hickersberger rüberspringt und er dann ziemlich das gleiche von sich gibt!

Aber kann auch mir nur so vorkommen! :p

Aber ich hoff trotzdem noch das Österreich bei der EM positiv abschneidet!

alleine der versuch scharner mit harnik zu vergleichen, löst bei mir eingeringelte zehennägel aus!

und ja, das kommt nur dir so vor, davon kannst überzeugt sein! eigentlich unfassbar auf welche gedanken die leute kommen.

lieber valderama: was martinovic sagt, sollte nicht kommentiert werden. mittlerweile wissen fast alle dass er unser asb kasperl ist, der irgendwas von sich gibt, was nur selten irgendwas mit der realität zu tun hat. manchmal kann er einen lacher auslösen (stichwort revierinspektor) meistens treibt er einem aber die tränen in die augen, so schwachsinnig sind fast alle aussagen seinerseits. dieses dilemma hat er nicht nur im fußball, sondern das zieht sich auch durch diverse andere themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

garics in der 46. minute eingewechselt worden und ivanschitz nicht mal im kader (sperre/verletzung ?!?). wenn nicht bleibe ich dabei, dass der trainer vom ivanschitz einfach komisch ist :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

garics in der 46. minute eingewechselt worden und ivanschitz nicht mal im kader (sperre/verletzung ?!?). wenn nicht bleibe ich dabei, dass der trainer vom ivanschitz einfach komisch ist :D

ich glaub Panathinaikos hat ca. 40 spieler im kader weil alle paar monate ein neuer trainer kommt, der auch seine spieler mitbringt. vielleicht muss da so viel rotiert werden, damit nicht zu viel unzufridenheit aufkommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Schön zu hören.

Weissenberger stand heute wieder einmal in der Startelf. Für mich ist er ohne Zweifel in den EM-Kader zu berufen. Stellt sich nur die Frage, ob er zu den Richtigen gehört. :wos?:

@Özcan: Wurde schon mal ein österreichischer Tormann um eine Million verpflichtet?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schön zu hören.

Weissenberger stand heute wieder einmal in der Startelf. Für mich ist er ohne Zweifel in den EM-Kader zu berufen. Stellt sich nur die Frage, ob er zu den Richtigen gehört. :wos?:

@Özcan: Wurde schon mal ein österreichischer Tormann um eine Million verpflichtet?

Hab die erste Hälfte auf bwin gesehen, Frankfurt war da hauptsächlich über Links gefährlich, ebendort wo Weissenberger seine Kreise zieht, in Hz. 1 hat er sehr gut gekickt und gut vorbereitet!

@Tormann: Manninger vom GAK zu Arsenal oder dann von der Insel nach Italien? Konsel -> Roma oder Wohlfahrt -> Stuttgart? Macho von Sunderland -> Chelsea oder Lautern -> AEK?

Hab aber jetzt bei keinem Schimmer ob ablösefrei/vertragslos oder gekauft, daß müsste man googeln, aber bei obigen, die mir grad so eingefallen sind, könnt ich mir 1 Mio. schon vorstellen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Manninger von AC Florenz zu Espanyol Barcelona für 1.320.000

Auf Wikipedia steht auch was von ~ 15 Millionen Schilling für den Transfer vom GAK zu Arsenal, wär auch kanpp mehr als 1 Mio. Euro.

Wohlfahrt und Konsel wären interessant als Vergleich, glaub aber beide waren eher ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auf Wikipedia steht auch was von ~ 15 Millionen Schilling für den Transfer vom GAK zu Arsenal, wär auch kanpp mehr als 1 Mio. Euro.

Wohlfahrt und Konsel wären interessant als Vergleich, glaub aber beide waren eher ablösefrei.

Auf transfermarkt.de steht was von 685.000 für den selben Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten