Zu-und Abgänge für die Saison 2007/08


Recommended Posts

Angeblich wird nicht Westphalen die Nummer 1, sondern wir holen einen!

Beim gestrigen Battle of Südstadt hätte Ernstl zusehen sollen! Da hätte er einige günstige Talente verpflichten können!

gott bewahre ;) ich würd ihm was zahlen wenn er mich nicht nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und über Fürthaler kann mir niemand was sagen :ratlos:

Ich finde, dass er schon Potenzial hat, ein guter Red Zac-Spieler oder durchschnittlicher Bundesliga-Kicker zu sein. Jedoch braucht er einen Führungsspieler und jemand, der ihm hilft, auf dem Boden zu bleiben.

Spielt grundsolide und könnte, wenn er eingesetzt wird und sich traut, auch was reißen. Sicher besser als der Schrott, den wir von Euch vergangene Saison bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira Wacker Mödling freut es ganz besonders die Vertragsverlängerung des Kapitäns und besten Torschützen der letzten Saison, Markus Scharrer, bekanntgeben zu dürfen!

Scharrer, der für 2 Jahre + Option unterschrieben hat, soll den VfB zurück in die Österreichische Bundesliga führen.

Vereinsleitung, VfB Admira Wacker Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das heisst die spieler sollen bis zum winter gegen den abstieg spielen und erst dann schauen dass sie möglichst flüchten können vom abstiegsbedrohten pleiteverein bzw. ist es in der bundesliga wurscht ob man bei altach, rapid oder salzburg spielt?

versteh mich nicht falsch, ich wünsche der admira alles gute, aber ich befürchte halt, dass ihr in der nächsten saison eher in den unteren tabellenregionen rumgrundeln werdet und ein spieler der (bei euch) in der red zac gespielt hat wird sicher eher zu einem verein gehen der sicher oben mitspielt als dieses risiko einzugehen.

also sehr überlegt ist deine aussage aber nicht. mit einer mannschaft, mit der man in der red zack durchaus mitgehalten hat, und mit der man eigentlich nur deswegen in die abstiegsränge gerutscht ist, weil der nette und inzwischen gefeuerte trainer unbedingt vor den beiden entscheidenden spielen gegen parndorf die mannschaft zerreissen musste, wird man wohl kaum gegen den abstieg spielen. jedenfalls konnte admira diese saison mit parndorf ohne weiteres mithalten, und die haben ein jahr davor die rlo gewonnen und sich danach noch entscheidend verstärkt. wenn man nun beachtet, dass mit scharrer pecelj, panny, etc., einige leistungsträger schon sicher bleiben, dann wird ein spieler wohl eher bei admira als bei der vienna die chance sehen ganz oben mitzuspielen. wo doch die vienna auch in dieser saison nicht wirklich eine chance auf den aufstieg hatte. wenn gute spieler die admira verlassen, dann wohl eher in richtung buli oder red zack, oder weil ihnen das vereinsumfeld nicht taugt. da sie in dieser saison aber ihr geld regelmässig und pünktlich erhielten(ausser der vishaj einmal einen tag zu süät), und wir das höchste budget der rlo haben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige spieler, welche in keiner höheren liga unterkommen, sehr gerne in der südstadt spielen werden.

pleiteverein? blödsinn !!!! du verwechselst uns mit den grazern. wir zahlen 100% unserer aussenstände, nicht 20% wie die beiden grazer pleitevereine.

ich bin mir sicher, dass wir um den titel in der rlo mitspielen, allerdings habe ich keine ahnung wie wir zu einer lizenz kommen sollten, wenn wir diesen tatsächlich erreichen.

das sind 18 kaderspieler die eventuell dem verein erhalten bleiben könnten. wenn man diesen grundstock tatsächlich erhalten und noch mit 2-3 spielern gezielt verstärken könnte, dann sollte man sicher um den titel in der rlo spielen können. allerdings wäre ein echter stürmer der auch wirklich das tor trifft noch unbedingt notwendig.

Mario Baumgartner 11.01.83 Tor Österreich

Johannes Westphalen 23.08.90 Tor Österreich

Georg Heu 31.10.65 Tor Österreich

Christian Banovits 28.10.81 Abwehr Österreich

Thomas Panny 23.02.87 Abwehr Österreich

Mario Fürthaler 26.10.84 Abwehr Österreich

Michael Horvath 05.02.82 Mittelfeld Österreich

Andreas Gradinger 27.03.83 Abwehr Österreich

Rene Messinger 18.05.85 Mittelfeld Österreich

Roman Koller 16.02.80 Angriff Österreich

Georg Nemetschek 20.01.87 Mittelfeld Österreich

Bernhard Schachner 10.01.86 Mittelfeld Österreich

Srdan Pecelj 12.03.75 Abwehr Bosnien-Herzegowina

Rafael Pollack 28.10.88 Mittelfeld Österreich

Franz Probst 27.08.82 Abwehr Österreich

Daniel Drescher 07.10.89 Abwehr Österreich

Markus Scharrer 03.07.74 Mittelfeld Österreich

Christian Wiesinger 21.04.83 Abwehr Österreich

gegen den abstieg spielt man mit diesem kader aber definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich hätte da schon einen Wunschkandidaten, sein Vorname ist Wolfgang und sein Familienname beginnt mit K. :D

Wär sicher leiwaund, obwohl ich glaub nicht das er sich das noch einmal antut mit uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.