Zu-und Abgänge für die Saison 2007/08


Recommended Posts

Postaholic

Ich versteh das nicht!

Sind sie sich zu gut - so wie Knaller - in der RLO zu ackern?

Aber OK, sie wollen die Gunst der Stunde nutzen; außerdem werden ihnen die "Berater" Flausen in den Kopf setzen!

Wo will Panny spielen? In der Bundesliga? Im Ausland?

Ich glaub er überschätzt seine Fähigkeiten; alles kann man nicht mit Kampfgeist wettmachen.

Morgenthaler? OK, der hat Potenzial, dem trau ich auch die Bundesliga zu, aber nicht in einer Klassemannschaft.

Knaller? Bin gespannt wo er unterkommen wird. Hoffe, ihm bleibt die Bank/Tribüne erspart; aber er hat selbst gewählt.

Gibt genug Beispiele ´der Abgänge vom letzten Jahr....nicht mal Hoffer durfte regelmäßig ran.

Und der Vishaj wird sich auch wundern; glaub kaum, dass er bei Schwadorf oft spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Vishaj wird sich auch wundern; glaub kaum, dass er bei Schwadorf oft spielen wird.

ich kann dir hier und jetzt versprechen das er dort nicht mal auf der bank sitzen wird geschweige denn eine minute kicken!

er ist nämlich nach schwanenstadt gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peinlicher Fehler von mir (in Schwadorf war er nur im "Gespräch").

Ist aber egal, auch in Schwanenstadt wird er nicht oft spielen...außer der Heraf schafft es, seinen Charakter und seine Einstellung zum Fußball zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich versteh die jungen, die einen panny & morgi spielen grade für unser land und wollen ja auch mehr erreichen und nicht in der regionalliga herum gurken. ich glaub das versteht jeder der einen gesunden menschenverstand hat.

und am besten versteh ich den knaller marco, immerhin will sich der auch noch steigern und nicht in der regionalliga bleiben. als handschuh is es besonders schwer immer gut auszusehen, nur was auf der homepage von admira steht, dass er eigentilch auch am abstieg hauptsächlich beteiligt ist, finde ich eine frechheit.

also für mich is derzeit die peinlichste und schäbigste vereinsfigur der friedl. ok immerhin besser als ein baumgartner.

nur wenn ein friedl glaubt mit den transfers und dieser mannschaft gleich wieder den wiederaufstieg zu schaffen, wird er sich noch wundern, weil andere mannschaften sind schon von den transfers her stärker.

und noch am rande erwähnt, warum sucht man sich nicht echte testgegner? was bringt ein 10:0 gegen einen "gegner" der nach 30 min tot ist? aber naja, der baumeister wird schon wissen was er macht...

viel glück aufjedenfall

aja noch etwas...

wenn ich der NÖFVerband bin, dann klag ich den friedl bzw. die admira auf rufschädigung. wie kann man bitte ein urteil bzw bewertung von einem VERBAND als falsch, nicht geprüft oder sogar verlesen bezeichnen?

ja ja hr. friedl, da kommt noch einiges auf sie zu...

bearbeitet von Van HensLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich versteh die jungen, die einen panny & morgi spielen grade für unser land und wollen ja auch mehr erreichen und nicht in der regionalliga herum gurken. ich glaub das versteht jeder der einen gesunden menschenverstand hat.

und am besten versteh ich den knaller marco, immerhin will sich der auch noch steigern und nicht in der regionalliga bleiben. als handschuh is es besonders schwer immer gut auszusehen, nur was auf der homepage von admira steht, dass er eigentilch auch am abstieg hauptsächlich beteiligt ist, finde ich eine frechheit.

also für mich is derzeit die peinlichste und schäbigste vereinsfigur der friedl. ok immerhin besser als ein baumgartner.

nur wenn ein friedl glaubt mit den transfers und dieser mannschaft gleich wieder den wiederaufstieg zu schaffen, wird er sich noch wundern, weil andere mannschaften sind schon von den transfers her stärker.

und noch am rande erwähnt, warum sucht man sich nicht echte testgegner? was bringt ein 10:0 gegen einen "gegner" der nach 30 min tot ist? aber naja, der baumeister wird schon wissen was er macht...

viel glück aufjedenfall

aja noch etwas...

wenn ich der NÖFVerband bin, dann klag ich den friedl bzw. die admira auf rufschädigung. wie kann man bitte ein urteil bzw bewertung von einem VERBAND als falsch, nicht geprüft oder sogar verlesen bezeichnen?

ja ja hr. friedl, da kommt noch einiges auf sie zu...

jaja, unglaublich. die götter im verband wurden beleidigt. das regime muss mit voller härte zuschlagen. friedl gehört für mindestens 15 jahre in isolierhaft. was nimmt sich der eigentlich heraus, die interessen seines vereins und arbeitgebers zu vertreten, und dann auch noch frei seine meinung zu äussern? ein unglaublicher skandal. eigentlich müsste man den verein gleich als gesamtes liquidieren dafür. 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jaja, unglaublich. die götter im verband wurden beleidigt. das regime muss mit voller härte zuschlagen. friedl gehört für mindestens 15 jahre in isolierhaft. was nimmt sich der eigentlich heraus, die interessen seines vereins und arbeitgebers zu vertreten, und dann auch noch frei seine meinung zu äussern? ein unglaublicher skandal. eigentlich müsste man den verein gleich als gesamtes liquidieren dafür. 8P:glubsch:

ja passt, dann sind wir ja einer meinung... übertreibs a bissl... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wünsche den 3en, dass sie bei einem guten Verein unterkommen, wenn, dann aber nicht ohne Ausbildungsentschädigung und Ablöse.

Mit dieser Verletzung werden sich für Panny die Wechselabsichten aber erübrigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dieser Verletzung werden sich für Panny die Wechselabsichten aber erübrigt haben.

Wünschen würde ich es ihm trotzdem.

Auch wenn ich ihn sehr, sehr gerne bei der Admira sehen würde, wäre ein Morgenthaler in der RLO eine Verschwendung. So objektiv muss man sein, dass der Bursche auch weiter oben gut bestehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich versteh die jungen, die einen panny & morgi spielen grade für unser land und wollen ja auch mehr erreichen und nicht in der regionalliga herum gurken. ich glaub das versteht jeder der einen gesunden menschenverstand hat.

und am besten versteh ich den knaller marco, immerhin will sich der auch noch steigern und nicht in der regionalliga bleiben. als handschuh is es besonders schwer immer gut auszusehen, nur was auf der homepage von admira steht, dass er eigentilch auch am abstieg hauptsächlich beteiligt ist, finde ich eine frechheit.

also für mich is derzeit die peinlichste und schäbigste vereinsfigur der friedl. ok immerhin besser als ein baumgartner.

nur wenn ein friedl glaubt mit den transfers und dieser mannschaft gleich wieder den wiederaufstieg zu schaffen, wird er sich noch wundern, weil andere mannschaften sind schon von den transfers her stärker.

und noch am rande erwähnt, warum sucht man sich nicht echte testgegner? was bringt ein 10:0 gegen einen "gegner" der nach 30 min tot ist? aber naja, der baumeister wird schon wissen was er macht...

viel glück aufjedenfall

aja noch etwas...

wenn ich der NÖFVerband bin, dann klag ich den friedl bzw. die admira auf rufschädigung. wie kann man bitte ein urteil bzw bewertung von einem VERBAND als falsch, nicht geprüft oder sogar verlesen bezeichnen?

ja ja hr. friedl, da kommt noch einiges auf sie zu...

Was du hier schreibst ist zu einem großen Teil Blödsinn.

1. Was Friedl betrifft: Ich bin auch kein Fan von ihm, aber was soll er in der Sache mit den Verträgen machen? Dass manche Spieler lieber in einer höheren Liga spielen wollen ist schon klar, aber Friedl hat die Interessen der Admira zu vertreten und nicht die Interessen der Spieler die weg wollen, ohne, dass der Verein dafür ein Geld sieht.

2. Das mit den Testspielgegner zeigt, dass du dich nicht sehr viel mit der Admira beschäftigst (musst du ja auch nicht, aber dann brauchst du auch nichts dazu schreiben). Wir hatten zu einem großen Teil gleichwertige bzw. stärkere Testspielgegner.

3. Was soll auf Hr. Friedl zukommen?

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2. Das mit den Testspielgegner zeigt, dass du dich nicht sehr viel mit der Admira beschäftigst (musst du ja auch nicht, aber dann brauchst du auch nichts dazu schreiben). Wir hatten zu einem großen Teil gleichwertige bzw. stärkere Testspielgegner.

Stimmt, füe einen Regionalligisten waren die Testgegner bisher sehr attraktiv, mit Fenerbahce kommt ein derart starker Gegner, den man nicht einmal gehabt hat, als man noch in der Bundesliga spielte, desweiteren spielte man bereits gegen mehrere Erstligisten. Nur weil ein schwacher Gegner dabei war regt sich dieser Van Helsing auf, lächerlich so etwas.

Jeder Verein spielt mal in der Vorbereitung gegen einen Underdog. Fast jeder Bundesliga hat einen oder mehreren Underdog als Gegner, welche oft mit 10-15 Toren weggeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.