Zu-und Abgänge für die Saison 2007/08


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Bereits beschlossene Sache sind einige Abgänge. Fix ist, dass die Verträge der Spieler

- Randjelovic

- Studeny,

- Delic,

- Ben Nasra,

- Bernscherer und

- Rainer

nicht verlängert werden.

Alexander Pöllhuber, dessen Leihvertrag ausgelaufen ist, zieht es in die T-Mobile Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab am Wochenende gehört Knaller wird auch mit Vienna in Verbindung gebracht. Ebenso Studeny und Koller. Ausserdem soll Mario Fürthaler zu 100 % bereits fix bei Vienna sein. Kann mir über Fürthaler jemand mehr sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scharrer und Pecelij haben angeblich unterschrieben!

Knaller ist wahrscheinlich weg!

scharrer angeblich sogar einen 3jahres vertrag

Hab am Wochenende gehört Knaller wird auch mit Vienna in Verbindung gebracht. Ebenso Studeny und Koller. Ausserdem soll Mario Fürthaler zu 100 % bereits fix bei Vienna sein. Kann mir über Fürthaler jemand mehr sagen ?

kann persönlich nicht verstehen warum manche von unseren burschen innerhalb der RLO wechseln wollen!?

ein knaller wird denk ich nicht in die RLO wechseln - da bleibt er wenn schon bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kann persönlich nicht verstehen warum manche von unseren burschen innerhalb der RLO wechseln wollen!?
vieleicht weil die vienna fix um den aufstieg spielen will während bei der admira die möglichkeit besteht, dass sie gleich in die landesliga durchrasseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht weil die vienna fix um den aufstieg spielen will während bei der admira die möglichkeit besteht, dass sie gleich in die landesliga durchrasseln?

und macht aber für dieses eine jahr definitv keinen unterschied! spielen tut er so oder so in der RLO - und wer um was spielt entscheidet sich frühestens nach 10runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn es stimmt, dass Scharrer und Pecelij unterschrieben haben, dann würde mich das doch einigermaßen optimistisch stimmen, zumindest nicht gleich wieder durchgereicht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

und macht aber für dieses eine jahr definitv keinen unterschied! spielen tut er so oder so in der RLO - und wer um was spielt entscheidet sich frühestens nach 10runden

das heisst die spieler sollen bis zum winter gegen den abstieg spielen und erst dann schauen dass sie möglichst flüchten können vom abstiegsbedrohten pleiteverein bzw. ist es in der bundesliga wurscht ob man bei altach, rapid oder salzburg spielt?

versteh mich nicht falsch, ich wünsche der admira alles gute, aber ich befürchte halt, dass ihr in der nächsten saison eher in den unteren tabellenregionen rumgrundeln werdet und ein spieler der (bei euch) in der red zac gespielt hat wird sicher eher zu einem verein gehen der sicher oben mitspielt als dieses risiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heisst die spieler sollen bis zum winter gegen den abstieg spielen und erst dann schauen dass sie möglichst flüchten können vom abstiegsbedrohten pleiteverein bzw. ist es in der bundesliga wurscht ob man bei altach, rapid oder salzburg spielt?

versteh mich nicht falsch, ich wünsche der admira alles gute, aber ich befürchte halt, dass ihr in der nächsten saison eher in den unteren tabellenregionen rumgrundeln werdet und ein spieler der (bei euch) in der red zac gespielt hat wird sicher eher zu einem verein gehen der sicher oben mitspielt als dieses risiko einzugehen.

naja pleiteklub stimmt wohl nicht ganz - aber denke ich 6 wochen, wenn unser kader hoffentlich steht, werden wir wissen wo wir spielen werden! man wird sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab am Wochenende gehört Knaller wird auch mit Vienna in Verbindung gebracht. Ebenso Studeny und Koller. Ausserdem soll Mario Fürthaler zu 100 % bereits fix bei Vienna sein. Kann mir über Fürthaler jemand mehr sagen ?

Könnts ruhig wieder haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vienna wandelt auch etwas auf den Spuren Rapids. Nur dass sie keine Talente oder Spieler fladern sondern anständig holen.

Wie schaut's eigentlich mit dem internen Torhüter-Nachschub aus. In der RLO hat doch bei den Amateuren bis jetzt auch sicher mindestens ein guter Torhüter gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.