xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. September 2017 Moumi Ngamaleu übrigens gerade mit YB in Albanien im Einsatz. Live in SF2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. September 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Stunden: Moumi Ngamaleu übrigens gerade mit YB in Albanien im Einsatz. Live in SF2 Hat er nicht sogar das Tor vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2017 nAUTilus schrieb vor 24 Minuten: Hat er nicht sogar das Tor vorbereitet? Doch hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2017 Oberlin gestern übrigens wieder mit einem Tor in der Champions League gegen ZSKA Moskau. Lt. diversen Medienberichten wird er von Real Madrid beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Ngamaleu heute in Kiev von Beginn an. Er hat gerade das 1:2 mit einem wunderbaren Kopfball vorbereitet. bearbeitet 19. Oktober 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2017 galvao im wiener derby gerade mit rot vom platz geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Oktober 2017 Galvao mit einer roten Karte im Wiener Derby nach einer Notbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2017 Pipo093 schrieb vor 4 Minuten: galvao im wiener derby gerade mit rot vom platz geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2017 Damir Canadi ist nach dem 1:0 bei AEK Athen mit Atromitos sensationell Tabellenführer. Zuletzt gab es drei 1:0 Siege in Folge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Oktober 2017 vorarlberger schrieb vor 11 Minuten: Damir Canadi ist nach dem 1:0 bei AEK Athen mit Atromitos sensationell Tabellenführer. Zuletzt gab es drei 1:0 Siege in Folge. Anscheinend ein Trainer für etwas kleinere Vereine; Rapid hat er fast zum Abstieg gecoacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Oktober 2017 Wow Respekt Scheint ja gute Arbeit dort zu leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Oktober 2017 valery schrieb Gerade eben: Anscheinend ein Trainer für etwas kleinere Vereine; Rapid hat er fast zum Abstieg gecoacht schon möglich, ich glaube der anspruch zu seiner rapidzeit war einfach falsch und das selbstbild verzerrt. ich freue mich für ihn. er war und bleibt einer der federführenden figuren unseres aufstiegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Oktober 2017 BARON schrieb vor 10 Stunden: schon möglich, ich glaube der anspruch zu seiner rapidzeit war einfach falsch und das selbstbild verzerrt. ich freue mich für ihn. er war und bleibt einer der federführenden figuren unseres aufstiegs. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 valery schrieb vor 12 Stunden: Anscheinend ein Trainer für etwas kleinere Vereine; Rapid hat er fast zum Abstieg gecoacht nicht nur das, auch das System / die Anlage von Rapid hat einfach überhaupt nicht zu Rapid gepasst... das hätten mMn die Rapid Verantwortlichen selbst sehen müssen wenn sie sich näher mit der Philosophie von Damir Canadi befasst hätten... Dann kamen da natürlich noch eine menge Dinge dazu, die das Engagement bei Rapid massiv negativ beeinflusst haben, ist jetzt aber eh Geschichte... Mich freuts für Damir, mögen wir uns nächste Saison in der EL-Gruppenphase wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2017 valery schrieb vor 14 Stunden: Anscheinend ein Trainer für etwas kleinere Vereine; Rapid hat er fast zum Abstieg gecoacht Bei Rapid hat er nicht die nötige Zeit bekommen bzw konnte nichts mit diesen Spieler anfangen. Aber freu mich für ihn, besser ein kleiner griechischer Club als Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts