Was wurde aus...?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

lt. Laola1 steht Andi Bammer vor dem Absprung von Wacker Innsbruck. Scheinbar ist Regionalligist Anif an ihm interessiert. Schade für ihn, das er sich bei Wacker nicht durchsetzen konnte.

Kohle kriegt er dort sicher nicht weniger und nächstes Jahr kickt er wieder dort wo er hingehört, in Liga 2, für mehr reicht es nunmal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zu unserem Ex-Spieler "Kugelblitz" Ailton gibts einen interessanten Wechsel zu vermelden: Ailton wechselt für 2 Wochen nach Austrialien, zum Klub "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Wird sicher ganz spaßig ... ob sie für Ailton Untertitel einblenden? :laugh: Start ist der 13. Jänner auf RTL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu unserem Ex-Spieler "Kugelblitz" Ailton gibts einen interessanten Wechsel zu vermelden: Ailton wechselt für 2 Wochen nach Austrialien, zum Klub "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Wird sicher ganz spaßig ... ob sie für Ailton Untertitel einblenden? :laugh: Start ist der 13. Jänner auf RTL...

eh klar das du dir sowas reinziehst...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Banklwärmer

Martin Pusic, zuletzt bei Hull City, wird in Zukunft für Valerenga Oslo auflaufen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler konnte, wie der norwegische Erstligist auf seiner Homepage mitteilt, im Probetraining überzeugen und sich so für einen Vertrag bis Ende Dezember empfehlen.

Quelle TM.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Martin Pusic, zuletzt bei Hull City, wird in Zukunft für Valerenga Oslo auflaufen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler konnte, wie der norwegische Erstligist auf seiner Homepage mitteilt, im Probetraining überzeugen und sich so für einen Vertrag bis Ende Dezember empfehlen.

Quelle TM.at

Keine schlechte Adresse wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
LOUIS!

In der heutigen VN steht, dass Adi eventuell zu Grödig geht.......

Auf das Spiel bin ich gespannt, jedenfalls muss man nur früh stören und auf den Fehlpass warten :-))))

Jetzt kannst du das Adi-bashing auch wieder mal gut sein lassen, finde ich....

Für ihn freut es mich, wenn auch ich das so verstanden hätte, dass er erst ab Sommer Pfeifenberger folgt, dessen Vertrag nicht verlängert wurde und nicht ab sofort dort Trainer wird.

Ein anderes Thema: Ist zwar schon über zwei Wochen her aber Martin Pusic erzielte in seinem ersten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber Valerenga Oslo den Siegtreffer zum 2:1 in Minute 90. Ein schöner Einstand vor knapp 12.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

so wie es im Moment ausschaut, könnte es nächste Saison ein Zusammentreffen mit Michi Streiter geben. Denn mit dem SV Horn steht er schon fix in der Relegation gegen den Meister der Regionalliga West. So wie es ausschaut haben die ein recht professionelles Umfeld im Waldviertel.

PS: auch Mario Konrad steht beim SV Horn unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.