HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2013 Und daneben der 18er von Kung Fu Eder Du meinst Darth Eder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. Februar 2013 Wer ist eigentlich der Herr der neben Kuhn in dem Video spricht? Ist dass der Gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 Wer ist eigentlich der Herr der neben Kuhn in dem Video spricht? Ist dass der Gartler? Lord Harry Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Februar 2013 Jawohl richtig Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 27. Februar 2013 krankl, prohaska, zsak, fjørtoft, wohlfahrt. schöttel mit einem zuckerpass aus der innenverteidigung heraus.danach swarovski tirol in violett, bierhoff, lainer u garger in salzburg u ein junger arnold wetl bei raika sturm. geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Februar 2013 danach swarovski tirol in violett für mich sieht das eher nach blau aus madlener und seine mattn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Februar 2013 für mich sieht das eher nach blau aus Es ist Blau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Ich halte morgen eine Stunde über Rapid und würde ältere (1950-1990, davor wirds wohl noch weniger geben) Videos suchen. Wenn da jemand was hat, bitte Links posten. bearbeitet 11. März 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) wenn dir bei ca. 2:27 keiner abgeht - dann weiß ich auch nicht bearbeitet 28. März 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2013 absolut geil gewesen! Vorallem bei dem Spiel/Spielstand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 28. März 2013 absolut geil gewesen! Vorallem bei dem Spiel/Spielstand!! des wor echt weltklasse der auftritt! ein satz von oliver hat genügt! scheiss ma auf des do unten, sing ma für UNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. März 2013 wenn dir bei ca. 2:27 keiner abgeht - dann weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. März 2013 Ja das war schon ein Traum! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. April 2013 Für grün-weiße Nostalgiefreunde - hoffentlich noch unbekannt: Dinamo Kiev - Rapid Wien 2:4 (Champions League Quali 1996) Rapid Wien - Juventus Turin 1:1 (Champions League 1996) Rapid Wien - Fenerbahce Istanbul 1:1 (Champions League 1996) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Danke!!! Echt traumhaft. Mann oh Mann wie schön ist so etwas anzusehen, gerade in Rapid-Zeiten wie diesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts