Mentos #09 Geschrieben 15. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Eine der bittersten Niederlagen ever für mich persönlich :schluchz: bearbeitet 15. Januar 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Januar 2012 Und wie sooft hat euch ein Admiraner den Arsch gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) War das schön! An dieses Spiel erinnere ich mich immer wieder Gene zurück! So viel Leid und dann so eine Freude!!! Und wie sooft hat euch ein Admiraner den Arsch gerettet. Echt? Hab da kein einziges Admira-Dress gesehen! Edit: wenn ich mir anschaue was da an ex-austrianern im rapidress herumläuft und dann was beim saurer abgegangen ist... Die Zeiten haben sich wahrlich geändert! Sehr traurig. bearbeitet 16. Januar 2012 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=81uCCZOZNgE unter anderem zwei tore von rapid (als einziger vertreter der ösi buli) und ein tor von jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) unter anderem zwei tore von rapid (als einziger vertreter der ösi buli) und ein tor von jelavic Und soweit ich das gesehen habe, die einzigen (edit) Standards oder zumindest Standardtricks. bearbeitet 19. Januar 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2012 Eine der bittersten Niederlagen ever für mich persönlich :schluchz: +1 ganz, ganz bitteres spiel damals^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 Eine der bittersten Niederlagen ever für mich persönlich :schluchz: Find ich im Nachhinein gesehen gar net, immerhin hat's trotzdem zum Titel gereicht in der Saison. Da hat jedes Ausscheiden im EC oder Cup mehr geschmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Januar 2012 Ein kleines Video vom Support beim Derby, hab ich beim Ansehen der Zsfg. vor kurzem entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Januar 2012 Und soweit ich das gesehen habe, die einzigen (edit) Standards oder zumindest Standardtricks. Schönes Gefühl, wenn man international auch beachtet wird, obwohl man nicht einmal Euroleague spielt Darüber bin ich gestumbled: http://www.sickchirpse.com/2011/12/12/rapid-vienna-free-kicks/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2012 Schönes Gefühl, wenn man international auch beachtet wird, obwohl man nicht einmal Euroleague spielt Darüber bin ich gestumbled: http://www.sickchirpse.com/2011/12/12/rapid-vienna-free-kicks/ Sehr fein. Danke für den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Gleich bei 00:14 bearbeitet 23. Januar 2012 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Gleich bei 00:14 Bwah, wenn ich an das Tor zurückdenk, das war schon sehr leiwand, obwohls noch nicht allzu lang her ist. Und da Nutschi bearbeitet 23. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts