Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

oida Trottel

Ja und dass wir so dumm waren ihn für lächerliche 4 mio herzugeben :lol:

Nein ich sehs eh schon positiv und objektiv, so ein klasse Stürmer kann einfach nicht in der österreichischen Liga spielen, der ist eindeutig für höheres Berufen - siehe Interesse Manchester

Ale, Nikica Jelavic.....................................

... und wenn ma uns ehrlich sind, wäre Jela bei uns geblieben, und wir hätten trotzdem so eine beschissene saison gespielt, hät' ma nichteinmal das bekommen, und ManU wär sowieso nie auf ihn aufmerksam geworden - wir können uns zwar ärgern ihn so billig hergegeben zu haben, aber der Betrag der jetzt kolpotiert wär' hätten wir bei einen Verkauf sowieso nie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

Gibts eigentlich den Platzsturm und das Derby auch auf Sky zu sehen, im Internet finde ich nur ORF Übertragungen, muss doch irgendwo eine von Sky sein ?!?!?

also ab dem zweiten tor der austria und die 5 minuten danach: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/platzsturm-beim-297-derby/video/8-933-52055.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

ich weiß, es gibt zur zeit wichtigere themen als das, aber is vl ein TR video vom dosen auswärtsmatch im februar im umlauf :ears:

nein gibts leider ned :(

Hab da vor einiger Zeit mal ein E-Mail hingeschickt, da haben sie mir versichert, dass es noch kommt.. jetzt kann man das Thema glaube ich schon abschließen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nein gibts leider ned :(

Hab da vor einiger Zeit mal ein E-Mail hingeschickt, da haben sie mir versichert, dass es noch kommt.. jetzt kann man das Thema glaube ich schon abschließen :p

ich habs hier im asb eh schon mal angeschnitten, wollts nur nochmal wissen

danke trotzdem für die antwort :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.