NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. September 2009 GRIASS EICH Krankheit, Unfall !? Eigentlich egal, weil der Tod einer nahen Person einem immer sehr Nahe geht. Aber trotzdem, oder gerade dann, wenn Du wirklich trauerst, dürfte dir sowas eigentlich gar nicht aus der Tastatur flutschen, oder sehe ich das als bissi älteres Semester eben doch "etwas" anders !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2009 Krankheit, Unfall !? Eigentlich egal, weil der Tod einer nahen Person einem immer sehr Nahe geht. Aber trotzdem, oder gerade dann, wenn Du wirklich trauerst, dürfte dir sowas eigentlich gar nicht aus der Tastatur flutschen, oder sehe ich das als bissi älteres Semester eben doch "etwas" anders !? Ich versteh ihn.. wenn ich trauere und dann kommt irgendein Vollbimpf daher und unterstellt mir sowas würd ich net anders reagieren.. aber du als Pazifist wirst das wohl nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. September 2009 jo mei, den zusammenhang nicht gekannt, dazu der haarschnitt, und schon ist der irrtum/das vorurteil komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakazouid2000 Banklwärmer Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) solltest am Sonntag net im Stadion gewesen sein , die Ilse war ein Teil von uns und bei allen Matches mit uns dabei ,...egal ob daheim oder auswärts !! Wenn uns jemand eine Strick drehen will aus dieser Situation dann reichen übliche Floskeln ganz einfach nicht , wir schauen sicher nicht zu ! Ob die Reaktion jetzt überzogen war oder nicht können nur Leute beurteilen die den Schmerz den wir in uns haben auch verstehen Unser Fanclub hat seine MAMA verloren , mein Capo seine geliebte Frau und ich eine gute Freundin bearbeitet 15. September 2009 von Freakazouid2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2009 die DVD ist bestimmt eine Überlegung wert! http://www.tornadosrapid.at/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2009 die DVD ist bestimmt eine Überlegung wert! http://www.tornadosrapid.at/index.php geil geil geil, super Idee, dass in eine DVD zu verpacken. Wird gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. September 2009 Wahnsinn der Trailer !!! Gänsehaut erzeugend, darum wird sie voraussichtlich auch gekauft....hehe Die Musik, von wem ist die !?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. September 2009 die DVD ist bestimmt eine Überlegung wert! http://www.tornadosrapid.at/index.php [x] bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2009 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2009 Hallo, kann jemand das Tornadosvideo auf Youtube stellen, bei mir geht Rapidshare nicht und ich kanns nicht mehr erwarten!!! lg homer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2009 Hallo, kann jemand das Tornadosvideo auf Youtube stellen, bei mir geht Rapidshare nicht und ich kanns nicht mehr erwarten!!! lg homer Ist ja eh schon drauf. 1. HZ. 2. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. September 2009 [x] bestellt freu mich schon, Trailer ist sehr cool geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2009 [x] bestellt freu mich schon, Trailer ist sehr cool geworden die dvd is der wahnsinn! echt ^^ habs mir gestern persönlich beim stand im d sektor gekauft, spitzen arbeit der tornados 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egerpetr Anfänger Geschrieben 19. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=q3uYMjxeVgo http://www.youtube.com/watch?v=wgOFOvZHdQY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts