RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2008 Ich hab unsere Meisterstück auf youtube gestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Mai 2008 Ich hab unsere Meisterstück auf youtube gestellt: geht ja gleich gut los mim Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2008 Ich hab unsere Meisterstück auf youtube gestellt: Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. Mai 2008 Hab grad zwei super Videos gefunden: 1-0 gegen Altach aus der Sicht vom Block West Ümit Korkmaz überreicht Medallien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Mai 2008 Hab grad zwei super Videos gefunden: 1-0 gegen Altach aus der Sicht vom Block West Ümit Korkmaz überreicht Medallien Sympathischer Kerl unser Ümit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Mai 2008 Ich hab unsere Meisterstück auf youtube gestellt: blockwest @ ~3:19 --- soo geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Mai 2008 Sympathischer Kerl unser Ümit auch sein bludsbruder also velmit ist der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) auch sein bludsbruder also velmit ist der beste der Kommentator sollte zum Orf (am Schluss: Als du noch klein warst bist du groß geworden.... ) bearbeitet 13. Mai 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. Mai 2008 der Kommentator sollte zum Orf da gibts noch eine version, wo er am schluss sagt, so und der kameramann, bekommt jetzt, bekommt jetzt ein kebbbaap [X] kommentator beim ORF oder als Charlie Leitner ablöse bei Primere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Mai 2008 http://www.youtube.com/watch?v=KSixfRsoWt0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2008 wusste gar nicht, dass wir 3:0 hinten warn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2008 DEUTSCHER MEISTER WAR NUR DER SCR, NUR DER SCR, NUR DER SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Mai 2008 DEUTSCHER MEISTER WAR NUR DER SCR, NUR DER SCR, NUR DER SCR Irgendwie empfinde ich solche Sprüche als massivst peinlich. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich politisch extrem korrekt unterwegs bin. Ohne Scherz: im realen Leben sind mir Menschen, die diesen Spruch vor sich herschreien, sehr suspekt (vorsichtig ausgedrückt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2008 Über den Spruch kann man so oder so denken. Trotzdem finde ich sollte man darauf stolz sein. Einzige Österreichische Mannschaft die je dt Meister war (Politik hin oder her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2008 Über den Spruch kann man so oder so denken. Kann man nicht. Es schwingt da einfach zu viel im Subkontext mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts