Recommended Posts

Anti Bauernmafia

forza neuer t-shirt spruch

"top secret"

Irgendwer sollte eine CD von dem Lied im Stadion in der Anlage einspielen während der Marek unten am Platz ist, am Besten zusammen mit dem Video auf der Leinwand. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Irgendwer sollte eine CD von dem Lied im Stadion in der Anlage einspielen während der Marek unten am Platz ist, am Besten zusammen mit dem Video auf der Leinwand. :D

kennt wer die person die für die musik verantwortlich ist :ears:

würde so gerne sein gesicht sehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachdem das Video von den Tornados grad online gestellt wurde, wirds wohl bald auch auf youtube online sein sozusagen ein halb on/offtopicer Wink mit dem Zaunpfahl :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Der Song vom Andy Marek stammt aus einer Sendung, in der aus 12 Teilnehmern der österreichische Beitrag zum Eurovision Song Contest 1984 gekürt wurde. Andy wurde dabei 6. und verpasste somit die ESC-Qualifikation. Die immerhin durchaus zum damals zeitgenössischen Pop passende Nummer wär' beim Song-Contest - ohne, dass man ein großer Hellseher sein muss - höchstwahrscheinlich besser gefahren, als der relativ fade Song, der schließlich für Österreich beim ESC ins Rennen ging und einen ruhmreichen 19. und somit letzten Platz einfuhr. :D

Siehe auch hier...

Ich pack' das immer noch nicht - hab den Song damals vielleicht zwei oder drei Mal gehört - wenn ich damals geahnt hätte, dass der Typ eines Tages DER Kult-Stadionsprecher von Rapid wird..... :feier:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Übrigens: Der Song vom Andy Marek stammt aus einer Sendung, in der aus 12 Teilnehmern der österreichische Beitrag zum Eurovision Song Contest 1984 gekürt wurde. Andy wurde dabei 6. und verpasste somit die ESC-Qualifikation. Die immerhin durchaus zum damals zeitgenössischen Pop passende Nummer wär' beim Song-Contest - ohne, dass man ein großer Hellseher sein muss - höchstwahrscheinlich besser gefahren, als der relativ fade Song, der schließlich für Österreich beim ESC ins Rennen ging und einen ruhmreichen 19. und somit letzten Platz einfuhr. :D

Siehe auch hier...

Ich pack' das immer noch nicht - hab den Song damals vielleicht zwei oder drei Mal gehört - wenn ich damals geahnt hätte, dass der Typ eines Tages DER Kult-Stadionsprecher von Rapid wird..... :feier:

Die Ganze Sache wird sicher noch lustiger, wäre doch nett wenn es dafür einen eigenen Thread gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ganze Sache wird sicher noch lustiger, wäre doch nett wenn es dafür einen eigenen Thread gebe.

Bei Interesse wäre dieser Thread wohl durchaus geeignet für diese Diskussion. :) Evtl. könnte man den dann gleich zu einem allgemeinen Andy-Marek-Thread umwidmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hey, wos is do? I wollt den Andy Marek a singen sehen... :angry:

Falls es wer hat bitte reinstellen und Link hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt lästig, dass das Video schon wieder entfernt wurde - warum auch immer...

Naja, wurscht. Hab' das Ding gestern eh gespeichert und derweil einmal auf einen File-Hoster hochgeladen. (flv-Datei, kann man z.B. mit dem VLC abspielen)

KLICK

Vü Spaß! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch hier nochmal:

endlich habe ich es geschafft teil eins der bundesliga klassik saison 95/96 auf rapidshare upzuloaden. qualität ist nicht so toll wie beim rapid gegen dynamo match, weil ich die 2,5 stunden auf 700 mbyte zusammengepresst habe mittels divx.

hier die links:

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part1.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part2.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part3.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part4.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part5.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part6.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part7.rar

Bundesliga_Klassik_Saison9596.part8.rar

aja noch eine kurze bemerkung zum rapid gegen dresden spiel - es wurde mittlerweile 23 mal zur gänze downgeloadet, freut mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hab ned gefragt wer, sonder warum!

Frag den youtube user der reingestellt hat...

Oder besser: stells selber rein ins youtube, neuron hat eh auf der vorigen Seite einen anderen Link gepostet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag