Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2016 maindrop schrieb vor 3 Stunden: ich verstehe, dass du es gern hören würdest, aber für mich macht es ehrlich gesagt keinen unterschied. jeder weiß, dass das ein krummes ding ist. in einer liga wie der DBL würde sowas wohl auf der stelle verboten werden. bei uns hat niemand ein riesen problem damit darum geht der ganz normale wahnsinn halt ganz normal weiter. Es geht weniger darum, dass ich etwas hören möchte, sondern mehr darum, warum man diese Fragen als kritischer Journalist nicht stellt. Vor allem, wenn Ebenauer mit seinen Aussagen quasi schon andeutet, dass Liefering eben keine Amateurmannschaft ist und der Aufstiegsverzicht anscheinend für eine angeblich eigenständige Mannschaft nicht ganz unwichtig ist. Hauptsache man fragt, wieso die Zahl der Amateurmannschaften 3 ist, obwohl das (mehr oder weniger) powidl ist, ob 2 oder 4, denn es ist immer eine ausgeschnapste Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Dezember 2016 Silva schrieb vor 13 Minuten: Es geht weniger darum, dass ich etwas hören möchte, sondern mehr darum, warum man diese Fragen als kritischer Journalist nicht stellt. Vor allem, wenn Ebenauer mit seinen Aussagen quasi schon andeutet, dass Liefering eben keine Amateurmannschaft ist und der Aufstiegsverzicht anscheinend für eine angeblich eigenständige Mannschaft nicht ganz unwichtig ist. Hauptsache man fragt, wieso die Zahl der Amateurmannschaften 3 ist, obwohl das (mehr oder weniger) powidl ist, ob 2 oder 4, denn es ist immer eine ausgeschnapste Zahl. seh ich ehrlich gesagt nicht so eng, weil jede mir denkbare antwort von ebenbauer ebenfalls hochgradiger powidl wäre. aber ja, der sport journalismus in AT ist eine katastrophe - das bemängle ich auch sehr oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Gibt's irgendwo ein video das der bw seit einigen Monaten singt.... wir sch... auf die Bullen und hassen.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 19 Minuten: Gibt's irgendwo ein video das der bw seit einigen Monaten singt.... wir sch... auf die Bullen und hassen.....? ab min 16:45 bearbeitet 6. Dezember 2016 von patrizio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Wahnsinnns geile tore Holt endlich kavlak zurück nach hütteldorf bearbeitet 19. Dezember 2016 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) schade, dass es noch kein halbsaison video von dieser saison gibt. das wäre wirklich schön. bearbeitet 19. Dezember 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2016 maindrop schrieb vor 8 Minuten: schade, dass es noch kein halbsaison video von dieser saison gibt. das wäre wirklich schön. Bitteschön: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2016 maindrop schrieb vor 13 Stunden: schade, dass es noch kein halbsaison video von dieser saison gibt. das wäre wirklich schön. Bitteschön: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 ton1z schrieb vor 17 Stunden: Wahnsinnns geile tore Holt endlich kavlak zurück nach hütteldorf Das waren noch Zeiten, manche Schüsse sind einfach nur Weitschüsse und Freistöße fehlen heute gänzlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2016 sulza schrieb vor einer Stunde: Das waren noch Zeiten, manche Schüsse sind einfach nur Weitschüsse und Freistöße fehlen heute gänzlich.. Genützt haben die schönen Schüsse halt nicht allzu viel, in der Saison waren noch schlimmer beinander als heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Genützt haben die schönen Schüsse halt nicht allzu viel, in der Saison waren noch schlimmer beinander als heuer Wuascht, da haben die Fans noch was geboten bekommen für ihr Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2017 brauch hilfe um eine MP3, welche Melodie ist ab ca. 0:04 zu hören?? Thx um eure hilfe, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Januar 2017 Ferdi schrieb vor 13 Stunden: brauch hilfe um eine MP3, welche Melodie ist ab ca. 0:04 zu hören?? Thx um eure hilfe, GWG mein musik erkennungs service (microsoft cortana) findet das: ab 7:23 beginnt der obige teil glaub ich. der track müsste laut YT beschreibung also "sochi" lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2017 maindrop schrieb vor 41 Minuten: mein musik erkennungs service (microsoft cortana) findet das: ab 7:23 beginnt der obige teil glaub ich. der track müsste laut YT beschreibung also "sochi" lauten. Thx sollte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Januar 2017 Hach, das waren noch Zeiten. Herrlich, die Aussagen von Pacult und Payer über die Zuschauerzahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts