paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2015 Gibt's es Videos von der Kurve von den Ajax away bzw. Derby? ...Die Tornados sind hier leider auch nicht mehr so aktiv wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2015 Denke die werden wieder eine DVD rausbringen, deswegen stellen die nichts mehr auf YT. Gefilmt wird ja jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. August 2015 Denke die werden wieder eine DVD rausbringen, deswegen stellen die nichts mehr auf YT. Scheiß Kommerz!!!!eineinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 Find ich auch sehr schade .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. August 2015 Ich finds auch extrem schade, waren schon immer extrem geile Videos! So ein Video von Amsterdam away wie damals in Birmingham wäre schon der Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 gibt einfach niemanden mehr, der woche für woche zeit hat die videos zu schneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 14. August 2015 gibt einfach niemanden mehr, der woche für woche zeit hat die videos zu schneiden.Muss ja nicht von jedem (Liga-)Spiel sein. Gibt halt so 5-10 stimmungsmäßig extrem geile Spiele, und von denen wärs halt sehr wünschenswert. Aber ich habe da keinen Einblick und weiß nicht warum und wieso etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. August 2015 Wenn man weiters bedenkt, dass sich die Videos gegen Leverkusen, HSV ... über 100000 Personen angesehen haben, dann ist das auch eine Art gratis Werbung für den Support der Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Wofür braucht eine Fanszene eine "gratis Werbung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. August 2015 Wofür braucht eine Fanszene eine "gratis Werbung"?Ist nicht eines der Ziele sich zu präsentieren? Auf sich aufmerksam zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Muss ja nicht von jedem (Liga-)Spiel sein. Gibt halt so 5-10 stimmungsmäßig extrem geile Spiele, und von denen wärs halt sehr wünschenswert. Aber ich habe da keinen Einblick und weiß nicht warum und wieso etc. ich hab dir den grund genannt. wenn du genügend zeit hast kannsts ja du übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2015 Schließe mich an, finde es auch sehr schade. Hab die Videos immer wieder gerne angsehen, vor allem wenn es so richtig laut wurde oder beim Torjubel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. August 2015 Schließe mich an, finde es auch sehr schade. Hab die Videos immer wieder gerne angsehen, vor allem wenn es so richtig laut wurde oder beim Torjubel. Kommt wie gerufen. Danke Tornados 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 Kommt wie gerufen. Danke Tornados ajax away wäre noch feiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 ajax away wäre noch feiner Einfach die Dvd kaufen, damit die Kurve unterstützen und du kannst dir dann dein Ajax Video und noch viele Highlights mehr anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts