BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2015 Einfach die Dvd kaufen, damit die Kurve unterstützen und du kannst dir dann dein Ajax Video und noch viele Highlights mehr anschauen Nur gibt's halt noch keine dvd wo das Ajax Away Video oben sein kann, seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 Nur gibt's halt noch keine dvd wo das Ajax Away Video oben sein kann, seh ich das richtig? Ja nachdem die letzte DVD im Winter rausgekommen ist, nehm ich an dass die von dieser Saison im Winter 16/17 rauskommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 Sollens halt das Video irgendwo hochladen und ich zahl € 2,-- dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2015 gibts die orf analyse von gestern nach dem spiel noch wo digital? aus der tvthek haben sies ja rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. August 2015 gibts die orf analyse von gestern nach dem spiel noch wo digital? aus der tvthek haben sies ja rausgenommen Sollte in den nächsten Tagen wieder online gestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2015 Sollte in den nächsten Tagen wieder online gestellt werden aber hoffentlich mit der selben tonspur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 sehr geil! startup mit erfolgreichem exit meets traditionsverein.gibt's das format "seal the deal" schon länger oder ist das durch den deal mit adidas entstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. September 2015 ist soweit ich weiß ist das die erste episode, hat aber nix mit adidas zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) ist soweit ich weiß ist das die erste episode, hat aber nix mit adidas zu tun ...nachdem sie jetzt zum adidas konzern gehören, zumindest im weitesten sinne schon. ich kann mir schon vorstellen, dass adidas hier mitgeholfen hat den termin bei rapid zu bekommen, nachdem sie der ausrüster von uns sind. hab aber jetzt auch kein background wissen dazu.edit: im video kommt auch einmal "all or nothing" vor - soviel ich weiß ist das ein adidas slogan. bearbeitet 1. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. September 2015 RB9 ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 ist soweit ich weiß ist das die erste episode, hat aber nix mit adidas zu tun Hat sogar sicher mit Adidas zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Hat sogar sicher mit Adidas zu tun.Fix, Runtastic wurde ja erst von Adidas aufgekauft bearbeitet 1. September 2015 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Ahjo, den Knoflach hättens schon auch a paar Worte Englisch sprechen lassen können. Fix, Runtastic wurde ja erst von Adidas aufgekauft Jupp, genau deshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts