Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Januar 2015 Der Sieg von Rapid über Dynamo Kiew 1996, mit Heraf am Mikro Macht die Sache gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2015 Kurze Frage: Vor einiger Zeit hats mal ein Fanvideo der Tornados(?) gegeben, das mit einem sehr epischen Lied eingeleitet wurde. Aston Villa Zeit glaub ich. Weiß jemand, wie das Lied hieß bzw. kennt wer das Video? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Hat wer Highlights vom Auswärtsderby vom 28.11.2010, Dobschi Vs Liendl wäre das. Ich find nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Januar 2015 Hat wer Highlights vom Auswärtsderby vom 28.11.2010, Dobschi Vs Liendl wäre das. Ich find nichts hab grad auf bundesliga.at im archiv geschaut. in der saison gibt es zwar ein paar videos, aber von dem spiel leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 29. Januar 2015 Kurze Frage: Vor einiger Zeit hats mal ein Fanvideo der Tornados(?) gegeben, das mit einem sehr epischen Lied eingeleitet wurde. Aston Villa Zeit glaub ich. Weiß jemand, wie das Lied hieß bzw. kennt wer das Video? Danke! Wenn du auf die HP der Tornados gehst, kannst du dir alle Videos von ihnen anschauen. Vielleicht ist ja das Gesuchte dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Wenn du auf die HP der Tornados gehst, kannst du dir alle Videos von ihnen anschauen. Vielleicht ist ja das Gesuchte dabei... Dort hab ichs eben leider nicht gefunden. Daher hier die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Kurze Frage: Vor einiger Zeit hats mal ein Fanvideo der Tornados(?) gegeben, das mit einem sehr epischen Lied eingeleitet wurde. Aston Villa Zeit glaub ich. Weiß jemand, wie das Lied hieß bzw. kennt wer das Video? Danke! Wars das Liedl? http://www.youtube.com/watch?v=IQC0zjovffI bearbeitet 30. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr gut möglich. 100%ig sicher bin ich mir jetzt nicht. Danke aber mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr gut möglich. 100%ig sicher bin ich mir jetzt nicht. Danke aber mal! Dann suchst vermutlich das. Für mich persönlich eines der leiwandsten Videos, immer wieder eine gute Einstimmung. https://www.youtube.com/watch?v=v15Kxn7_Tj4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2015 Genau das!!! Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Februar 2015 Alkohol ist Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Der Sieg von Rapid über Dynamo Kiew 1996, mit Heraf am Mikro Macht die Sache gut! damals als 9-jähriger mein 1. internationales rapid-spiel gewesen, wo ich live im stadion war peter guggi bearbeitet 20. Februar 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. Februar 2015 wirds so eine geile mannschaft wie damals je wieder geben? einfach herrlich (oh und übrigens die kommentatoren von damals sind um welten besser als ein polzer, könig und wie sie alle heissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Februar 2015 weiß jemand wie das lied von der bagger einfahrt bei der abrissparty heißt? ab 0:34 hört man es gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts