Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 nein nach dem match ... http://de.youtube.com/watch?v=iu7SRCsuuXI erstes Video vom Spiel gestern! nein das war vorher da http://www.youtube.com/watch?v=sNkpFSGj8mY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) ... tja trotzdem war es nachher bearbeitet 12. April 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 tja trotzdem war es nachher woraus schließt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Es war definitiv direkt nach dem Schlusspfiff. Damit wir das auch geklärt hätten. bearbeitet 12. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 es war nachher , ich habs von da west aus gesehen .....volltrottel :hää?deppat?: es is glaub ich davon ausgegangen dass ein typ aufs feld grennt is nachm schlusspfiff und der von da security über die bande "zurückgeworfen" wurde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2008 woraus schließt du das? 1. war ich im stadion 2. bin ich dort gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 hätten wir auch das geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) da war die freude wohl zu groß das man doch noch das spiel gewonnen hat. hatten wohl versucht aufs spielfeld zu kommen. bearbeitet 12. April 2008 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 da war die freude wohl zu groß das man doch noch das spiel gewonnen hat. hatten wohl versucht aufs spielfeld zu kommen. thema ist erledigt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. April 2008 http://de.youtube.com/watch?v=iu7SRCsuuXI erstes Video vom Spiel gestern! sau geil wie da marek sagt: " ui da geht heit wos o! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. April 2008 sau geil wie da marek sagt: " ui da geht heit wos o! Er sagt: uii, die nordtribüne is do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. April 2008 Er sagt: uii, die nordtribüne is do ja das auch aba ich meinte nachdem er sagt "wir kommen zur mannschaftsaufstellung von rapiiiiiiiid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2008 ja das auch aba ich meinte nachdem er sagt "wir kommen zur mannschaftsaufstellung von rapiiiiiiiid" sehr edel ist in letzter Zeit auch immer die verhältnismäßig lange Pause bevor er rausbrüllt: mit der Nummer Elf. STEFFEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2008 Alter Schwede, bin gerade über folgendes grenz-geniales Video gestossen: Andy Marek - Top Secret Einfach zum Wegbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2008 Alter Schwede, bin gerade über folgendes grenz-geniales Video gestossen: Andy Marek - Top Secret Einfach zum Wegbrechen... das gabs hier schon irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts