Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Highlights vom sensationellen 7:0 Auswärtssieg gegen die Dosen (einfach nur geil): KLICK Dankeschön. Aber ich würde mich auch sehr darüber freuen, die Interviews zu hören, die ja offenbar auch kultig waren, hat das vielleicht jemand aufgenommen und könnts auf youtube hochladen? bearbeitet 24. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. März 2008 Highlights vom sensationellen 7:0 Auswärtssieg gegen die Dosen (einfach nur geil): KLICK finds cool wie der kommentator .. SUBTIL .. 2mal darauf hinweist, dass sich steffen hofman NOCH nicht in die schützenliste eintragen konnte. ps: ein video für die ewigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) 1. Halbzeit von ORF zusammengefasst: KLICK PS: Niko Kovac-Interview leider nicht dabei. Und noch ein Video: bearbeitet 24. März 2008 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2008 Highlights vom sensationellen 7:0 Auswärtssieg gegen die Dosen (einfach nur geil): KLICK So geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. März 2008 Für alle die es sich ansehen können, auf laola1.tv gibt es endlich Interviews vom Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. März 2008 Hier nochmal alle Tore, bis aufs 0:2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2008 Hat irgendwer das Krankl Interview, in dem er sämtliche Antworten verweigert, bis er sich irgendwann einmal dazu hinreißen lässt: Reporter: sogns irgendwos, Krankl: U2 Donauinsel. Würd das echt gerne noch einmal sehen und wäre fein, wenn das wer auf youtube stellen kann. hab zwar das Interview, aber nur auf Video und dazu das ich das auf Youtube stellen kann bin i net fähig, weil i a Compertechnisches Nackabazl bin is aber immer wieder geil zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. März 2008 Hier nochmal alle Tore, bis aufs 0:2: thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2008 @chelseaboy tolle Videos hast reingestellt, so kriegen die die nicht dabei waren auch was von der tollen Stimmung mit!!! Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. März 2008 chealseaboy macht seine sache richtig gut! nur weiter so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 24. März 2008 Und noch ein Video: MEINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. März 2008 Für alle die es sich ansehen können, auf laola1.tv gibt es endlich Interviews vom Spiel!! wollte eigentlich die live interviews in der pause oder nach dem spiel vom PP oder vom Herrn kovac hörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 25. März 2008 Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 http://de.youtube.com/watch?v=y8QLGE3Qpxo hurra hurra die wiener die sind da toooooooooorrrrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2008 Video: erstens einmal danke für die interviews aber eines muss ich noch loswerden: was ich besonders geil finde: bei jedem interview vom bruce merkt man wie sehr er alle vereine (außer rapid) hasst. Und dass er die pure Aggresivität ausstrahlt. Da kann das Bild bzw. die auflösung noch so schlecht sein, trotzdem sieht man den imaginären schaum vorm mund. Ich liebe den Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts