Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 22. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. Wie gesagt fehlt ein Heimspiel gegen Salzburg (da war ich aber im Stadion, da gab es nichts zu verpassen, ging 0:0 aus), dafür sind die Cupspiele gegen den GAK und die Austria dabei. Das Ganze ist 440 MB groß und hoffentlich legal. Sollte es das nicht sein, werde ich es wieder entfernen, will keine Brösel mit Bundesliga und/oder Premiere bekommen. Aber nachdem es frei zum Download war und ich es jetzt nicht für gewerbliche Zwecke verwende, sollte es eigentlich passen. Achja: Etwas verwirrend ist vielleicht die Rundenbezeichnung, weil es wegen des langen Winters zwei Nachtragsspiele gab, das heißt, dass die Heimspiele gegen Salzbug und Admira zeitlich nicht in der Reihenfolge gespielt wurden, wie die Nummerierung der Dateien ist. Ansonsten viel Spaß http://www.megaupload.com/de/?d=PTUYDQFS Weltklasse File! Vielen DANK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2008 Pipifein Danke für die Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. Wie gesagt fehlt ein Heimspiel gegen Salzburg (da war ich aber im Stadion, da gab es nichts zu verpassen, ging 0:0 aus), dafür sind die Cupspiele gegen den GAK und die Austria dabei. Das Ganze ist 440 MB groß und hoffentlich legal. Sollte es das nicht sein, werde ich es wieder entfernen, will keine Brösel mit Bundesliga und/oder Premiere bekommen. Aber nachdem es frei zum Download war und ich es jetzt nicht für gewerbliche Zwecke verwende, sollte es eigentlich passen. Achja: Etwas verwirrend ist vielleicht die Rundenbezeichnung, weil es wegen des langen Winters zwei Nachtragsspiele gab, das heißt, dass die Heimspiele gegen Salzbug und Admira zeitlich nicht in der Reihenfolge gespielt wurden, wie die Nummerierung der Dateien ist. Ansonsten viel Spaß http://www.megaupload.com/de/?d=PTUYDQFS vielen dank dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Februar 2008 passt gerade gut, weil da HOFMANN g´sogt hot dass er bis zum Ende seiner Karriere bei Rapid spün wü: Gänsehautfeeling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Februar 2008 bei mir geht das 04/05 video net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2008 Geht des net, dass das auf YouTube gibst? Ist wohl zu groß für Youtube.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Februar 2008 Soda, wie versprochen: 01.06.1996, Rapid-Sturm 1:0 (Pivarnik) sooo geil! die stimmung müssens im em-finale erst mal ins happel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Februar 2008 bei mir geht das 04/05 video net bei mir a net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2008 Funzt bei mir mim normalen Media Player, danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Februar 2008 bei mir geht das 04/05 video net Du musst es auch zuvor entpacken, sind ja viele Einzelvideos. Winrar hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2008 echt spitze, die saison zusammenfassung von der meistersaison! glaub mit der werd ich in einigen jahren, wenn die erinnerung an manche spiele schon etwas nachlasst, noch viel freude haben! vor allem da es ja von rapid selbst oder von premiere / orf meines wissens keine so eine saisonzusammenfassung gibt, die man kaufen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2008 echt spitze, die saison zusammenfassung von der meistersaison! glaub mit der werd ich in einigen jahren, wenn die erinnerung an manche spiele schon etwas nachlasst, noch viel freude haben! vor allem da es ja von rapid selbst oder von premiere / orf meines wissens keine so eine saisonzusammenfassung gibt, die man kaufen könnte! Was ich noch immer nicht verstehe, wieso Rapid keine Dvd der Meistersaison rausgebracht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2008 Was ich noch immer nicht verstehe, wieso Rapid keine Dvd der Meistersaison rausgebracht hat.. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass das rechtlich nicht möglich ist und so eine DVD wie früher vom ORF oder von Premiere herausgebracht werden muss. Weiß aber nicht, obs wirklich daran liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2008 Hab in einem anderen Forum gelesen, dass das rechtlich nicht möglich ist und so eine DVD wie früher vom ORF oder von Premiere herausgebracht werden muss. Weiß aber nicht, obs wirklich daran liegt... Falls ja, hätten die es genauso machen müssen mMn..genug Profit hätten die damit gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Februar 2008 Es ist soweit: Ich habe ein RAR-File mit den Sport1-Videos der Saison 04/05 hochgeladen. ganz grossen dank! ich nehm das auch gleich als omen fürs frühjahr, wenns recht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts