SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2007 einfach nur geil und was genau hat das mit dem sk rapid zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. Dezember 2007 ^^^ hehe, einiges hört sich da ja ziemlich bekannt an. hmm, abgehn tun die trotzdem wie die feuerwehr, könnten wir also noch einiges zulegen, wenn ma an vergleich starten würden Wär dafür das, das Hanappi Stadion auf 4 Block West's bestehn sollte und was genau hat das mit dem sk rapid zu tun? der Titel des Theards, ist ja auch nur " Rapid on Youtube " na i was scho wos du meinst, aber hmm, kA mir haben die Videos recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2007 hmm, abgehn tun die trotzdem wie die feuerwehr, könnten wir also noch einiges zulegen, wenn ma an vergleich starten würden Wär dafür das, das Hanappi Stadion auf 4 Block West's bestehn sollte der Titel des Theards, ist ja auch nur " Rapid on Youtube " na i was scho wos du meinst, aber hmm, kA mir haben die Videos recht gut gefallen. das ist wohl der beste ort, solche sachen zu posten. dort findest auch einige tolle bilder u. videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2007 Branko Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Dezember 2007 Branko Boskovic ned schlecht! musik ist halt ein horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 30. Dezember 2007 Gute Szenen aber ja Musik ist grauenhaft und passt überhaupt nicht zum Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Dezember 2007 Branko Boskovic da fehlt aber einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2008 Gerade auf YouTube gefunden: ATV Live - Lok gegen Rapid Kann ich mir gar nicht oft genug anschauen. Und der Elstner Peda packts auch überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2008 Gerade auf YouTube gefunden: ATV Live - Lok gegen RapidKann ich mir gar nicht oft genug anschauen. Und der Elstner Peda packts auch überhaupt nicht Maaareeeek Kiiiiincl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2008 Gerade auf YouTube gefunden: ATV Live - Lok gegen Rapid Kann ich mir gar nicht oft genug anschauen. Und der Elstner Peda packts auch überhaupt nicht rapüd führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2008 Gerade auf YouTube gefunden: ATV Live - Lok gegen Rapid Kann ich mir gar nicht oft genug anschauen. Und der Elstner Peda packts auch überhaupt nicht mei des waren zeiten. Weiss sogar noch wie ich damals mir selbst soviel stress auferlegt habe um dieses Spiel ja nicht zu verpassen . Ich bin glaub ich bin auch noch nie 90 Minuten vorm Fernsehr "gestanden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Januar 2008 Ach, da werden Erinnerungen wach, wie wenns gestern gewesen wär. Wies das Tor im TV verpaßt haben und da Peter auf einmal aufschreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2008 da fehlt aber einiges zB der Fallrückzieher gegen RB Home und der Seitfallzieher gegen Linzer Vorort Away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) das lok spiel hab ich im "retro-Stil" miterlebt, per live-radio (bwin halt). der dortige kommentator hats aber auch nur im fernsehen gesehen, kann mich gut erinnern, wie er plötzlich, aus heiterem himmel gemeint hat, der ball wäre im tor, aber irgendwie hat er nicht so gewirkt, als sei er sich sicher dabei...das war qual² bearbeitet 24. Januar 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 24. Januar 2008 WAHRSCHEINLICH DAS PEINLICHSTE, DASS ICH JE ÜBER RAPID GESEHEN HAB! Abgesehen von "Penzing Stars" im Rapid Magazin ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts