Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich bin schon so aufgeregt wegen diesem Spiel .

Hoffe das wir den Weisskirchnern den Arsch aufreissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

passt zwar nicht, gefällt mir aber trotzdem, der zuschauerschnitt der 1. liga:

(so als zwischenmotivation)

Klub

Gesamt

Pro Spiel

LASK Linz

82.709

4.865

Austria Lustenau

43.715

2.571

Admira Wacker M.

24.532

1.443

FC Lustenau

23.104

1.444

FC Kelag Kärnten

22.535

1.408

SCS bet-at-home

19.704

1.232

SC/ESV Parndorf

18.204

1.138

TSV Hartberg

17.051

1.066

DSV Leoben

16.925

996

FC Gratkorn

13.486

792

Austria Amateure

12.737

749

SV Kapfenberg

12.222

764

Gesamt

306.906

1.550

da simma glaub ich gut dabei :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vorverkaufskarten für das Weißkirchen-Spiel

Montag, 4. Juni 2007

Für das Schlagerspiel in der letzten Runde gegen Weißkirchen am Samstag, 16. Juni , in dem es voraussichtlich um den Aufstieg in die OÖ-Liga geht, werden Vorverkaufskarten angeboten. Im Vorwärts-Treff (ab Donnerstag, 7. Juni) und bei Digi-Media in der Bahnhofstraße (ab Freitag, 8. Juni) liegen die Tickets zu den üblichen Preisen auf. Der SK Vorwärts Steyr bittet seine Fans dieses Angebot wahrzunehmen um lange Schlangen vor den Kassen am Spieltag zu vermeiden.

(SKV Homepage)

Sehr gut! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber egal wie viel die Karten auch kosten mögen, glaub ich, dass alles über 5500 eine Illusion wäre. Warum sollten gleich um so viel Leute mehr kommen als gegen Sierning?

1. Weil viele Steyrer schon aus Platzmangel nicht nach Sierning gefahren sind! (Fussballplatz - und kein Stadion)

2. Weil es diesmal um "alles" geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

1. Weil viele Steyrer schon aus Platzmangel nicht nach Sierning gefahren sind! (Fussballplatz - und kein Stadion)

2. Weil es diesmal um "alles" geht!

ad 1.: es waren auch beim Hinspiel nicht mehr Zuseher. Ich meine einfach, dass es in der Umgebung nicht mehr als 5000 Interessierte gibt, die einen Nachmittag am Fußballplatz verbringen würden...

Aber 5000 sind für die 5. Liga immer noch ein Wahnsinn! Wir wolln ja nicht unbescheiden werden.

ad 2.: Am Besten wir reden am Samstag-Abend weiter... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf 5500 zuseher--dachte es waren 4800 oder so :confused:

OÖN: 4800

ORF: 5000

Krone: 5500

Eine mediale Zuschauerinflation, quasi := .

Ich will mich eigentlich nicht an dem Zuschauerzahlen- und Erwartungen-Hochschrauben beteiligen; erinnern wir uns bitte an das letzte Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga gegen Ernsthofen, als man vor dem Match von 5000 und mehr geredet hat und als es schließlich 3800 wurden (was immer noch ein Hit ist für die 6. Liga), war jeder fast ein bisschen enttäuscht. Die Medien haben dann fast nicht mehr hinter die von ihnen vorher getrommelten Zahlen zurückgekonnt und haben die Zuschauerzahlen bis ins Irrwitzige übertrieben (ORF: 7000 :hää?deppat?:).

ABER: Nachdem ich ständig über dieses Match gegen Weißkirchen nachdenke und daher irgendwas loslassen muss, gebe ich trotzdem einen hoffnungsvollen Tipp ab: 5500-6000, da die Konstellation eine ähnlich spannende wie damals in der 1. Klasse Ost ist. Der Heimschnitt ist jedoch im Vergleich zu damals um rund 300% auf knapp 2000 gestiegen, der Vormarsch unserer Vorwärts ist außerhalb der Region Steyr deutlich bekannter als 2005, die Medien berichten konstanter und ausführlicher über den SKV als damals und in Summe kommt mir die Begeisterung größer vor als noch vor zwei Jahren. Die Vorwärts erreicht und bewegt einfach mehr Leute als 2005, daher glaube ich auch an eine Steigerung der Zuschauerzahl - wenn auch nicht in einem sooo galaktischen Ausmaß, wie manche glauben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Vorverkauf kostet die Karte nur 2,50€, angeblich.

wenn sich das auf den flyer der bei der kassa ausgeteilt wurde bezieht:

2,50 im vorverkauf das bezieht sich aber nicht auf das schlagerspiel sondern auf das damen cup finale in garsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

erinnern wir uns bitte an das letzte Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga gegen Ernsthofen, als man vor dem Match von 5000 und mehr geredet hat und als es schließlich 3800 wurden (was immer noch ein Hit ist für die 6. Liga), war jeder fast ein bisschen enttäuscht.

Das war aber auch nicht das letzte Spiel. Wir waren dann noch Auswärts in Enns zu Gast. Also sollte es zum Entscheidungsspiel kommen, rechne ich auch mit über 5500 Zusehern! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist die Nord wirklich polizeilich gesperrt worden? Wird die für die U19-EM saniert? Ohne die Nord ist das Stadion am 16. sicher ausverkauft (das muss man sich mal vorstellen! AUSVERKAUFT! In der 5. Liga!!!*g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Naja, ausverkauft weiß ich nicht... aber:

MICH MÜSSTE MAN SCHON IRGENDWO ANKETTEN UM ZU VERHINDERN DASS ICH BEI DER PARTIE DABEIBIN.

Ich denke daß es ähnlich viele sein werden wie damals gegen St. Valentin.

ev. ein paar mehr. (vorausgesetzt es bleibt das entscheidende Spiel)

Aber egal wieviele es dann wirklich werden. Wenn es gegen Ottensheim nicht in die Hose geht und dadurch WK uneinholbar wäre, dann wird das ein gewaltiges Fußballfest am Platz werden.

Sollten wir da dann auch noch aufsteigen, dann wäre die Euphorie grenzenlos und ich würde den Tag unter meine TOP5-Fußballerlebnisse einreihen. (neben dem 5:0 gegen Tirol damals (ja, ich war dabei :augenbrauen: ), dem Entscheidungsspiel gegen St.Valentin vor 2 Jahren, einem 2:2 der Nationalmannschaft gg. England im Happelstadion....)

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Hoffe es klappt - auch wenn sich WK soooooo grauslig hinten reinstellen wird.... :eviltongue:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es werden sicher viele kommen, dass ist gewiss. Eine Superstimmung wird es auf alle Fälle.

Ich kann schon gar nicht mehr schlafen. Ich hoffe, die Weisskirchner lassen noch Punkte gegen Gallneukirchen. Sonst werden die sich hinten rein stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollten wir da dann auch noch aufsteigen, dann wäre die Euphorie grenzenlos und ich würde den Tag unter meine TOP5-Fußballerlebnisse einreihen.

Genau meine Meinung!

Steyr im Ausnahmezustand :bsoffn: und da wird das Leopoldibrunnen Schwimmen noch das harmloseste sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Lt. Hasi sind bereits 3500 Karten im Vorverkauf weg. Habe diese Info aber nicht von ihm direkt, sondern über einen Umweg. Ist für mich aber durchaus vorstellbar! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball
Steyr erwartet 7000 Zuseher!

2000 Tickets wurden bisher im Vorverkauf abgesetzt-

bis zu 7000 Zuseher wollen nächste Woche den großen

Showdown um den Meistertitel sehen!

Übrigens:Hier geht´s mit der Landesliga Ost um die

fünfthöchste(!)Klasse. In der Weißkirchen (3:0 gegen

Gallneukirchen) und Vorwärts Steyr (4:1 in Ottensheim)

vorm direkten Duell in der letzten Runde am kommenden

Samstag Kopf an Kopf an der Tabellenspitze liegen.

OÖ Kronenzeitung 10.6.07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten