sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juni 2007 Kann mir bitte jemand erklären, wie man ein Zitat macht? Wurde per PM erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2007 Naja, wenns für Ottensheim um nix mehr geht, dann wird das e eine sichere Geschichte! Und genau darin liegt die Gefahr! Meiner Meinung nach wird das Ottensheimspiel eins der schwierigsten der Saison( Vom Mentalen Standpunkt aus gesehen). Wenn alle schon zu sehr das "Endspiel" im Kopf haben und dann fahren wir halt noch nach Ottensheim zum Tabellenletzten und panieren den weg. Jetzt ist höchste Vorsicht geboten. Aber ich bin auch zuversichtlich, dass unsere Jungs dass bestens erledigen werden. Ausserdem schaun wir mal was Weißkirchen so treibt. Gallneukirchen hat sich gut eingeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 3. Juni 2007 find ich sehr gut, dass freitag abend gespielt wird. so kann ich mein 2. spiel in serie sehen, fast wie im traum... werde die fanfahrt auf eigene faust aus wien in angriff nehmen. falls wer mitfahren will, bitte gerne! für mich is sowieso jedes spiel ein auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 3. Juni 2007 Ich werde auch selbst fahren. Freue mich schon aufs Spiel. Hoffentlich geht alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2007 Und genau darin liegt die Gefahr! Meiner Meinung nach wird das Ottensheimspiel eins der schwierigsten der Saison( Vom Mentalen Standpunkt aus gesehen). Wenn alle schon zu sehr das "Endspiel" im Kopf haben und dann fahren wir halt noch nach Ottensheim zum Tabellenletzten und panieren den weg. Jetzt ist höchste Vorsicht geboten. Meine Rede! Wie oft haben wir schon gegen vermeintliche Jausengegner verloren oder nach einer frühen Führung ein Schützenfest verschrien... Und die Tatsache, dass wir einen Tag vor WK spielen, muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. Dennoch: Falls es sowas wie eine höhere Macht im Fußball gibt oder auch nur bloße Gerechtigkeit, dann sollte dieses Spiel kein Problem darstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2007 Gkaube auch das wir locker gewinnen. Mein Tipp: 0:4 Tore: Zela 2,Mündler,Jelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2007 find ich sehr gut, dass freitag abend gespielt wird. so kann ich mein 2. spiel in serie sehen, fast wie im traum... werde die fanfahrt auf eigene faust aus wien in angriff nehmen. falls wer mitfahren will, bitte gerne! An welche Abfahrtszeit hast du da gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 4. Juni 2007 hoffe nicht, dass die jungs soooooo blöd sind, glaube nicht dass ottensheim so motiviert ist. und sollte es einen fußballgott geben, werde ich sogar gläubig glaube aber kaum, dass das spiel gegen ottensheim mit dem pichlingspiel oder dem match gegen edelweiß zu vergleichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2007 Laut telef. Auskunft von Uli - Hurra er ist vom wieder Urlaub zurückgekehrt - es sind 2 Busse für die Fahrt nach Ottensheim fast voll. Also, wer noch mitfahren will - Uli anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2007 @ Sturmtank: Danke für die PN! Was glaubt ihr wie Schweißkirchen gegen Galli endet? Tippe auf ein 1:1, dann wären wir vorne und es würe uns im Showdown ein X genügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Was glaubt ihr wie Schweißkirchen gegen Galli endet? Tippe auf ein 1:1, dann wären wir vorne und es würe uns im Showdown ein X genügen... Dein Wort in Gottes Ohr !!! Zum Thema Auswärtsfahrt nach Ottensheim: Ich werde diesmal leider nicht mit dem Fanbus mitfahren können, da ich bis 18:00 arbeitn muß. Deshalb fahre ich mit dem PKW. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte um PN! bearbeitet 5. Juni 2007 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 5. Juni 2007 Das hoffe ich insgeheim ja auch, daß sich Weißkirchen gegen Gally "anschüttet". Oh Mann, ich sitz wegen SKV:Weißk schon sowas von auf Nadeln!!! Wie oft noch schlafen bis dahin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handy36 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2007 Mein Tipp: Klarer Sieg mit mindestens drei Toren unterschied. Werde auch zur unterstützung Live dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
driftwood Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte um PN! schon geschehen, lieber kollege edit: achso, ja. wollte hier ja auch nen tipp abgeben: wir gewinnen, gallneukirchen holt nen punkt gegen whitechurchen. amen bearbeitet 5. Juni 2007 von driftwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 6. Juni 2007 mein tipp fehlt auch noch. Ottensheim - SKV 0:3 Tore: Zela2, Schöni Galli - Weißkirchen 1:2 WK trifft in der 95. Minute, wie immer halt... An welche Abfahrtszeit hast du da gedacht? ca. 16:00 uhr! bei interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts