TSV Ottensheim vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Naja, wenns für Ottensheim um nix mehr geht, dann wird das e eine sichere Geschichte!

Und genau darin liegt die Gefahr! Meiner Meinung nach wird das Ottensheimspiel eins der schwierigsten der Saison( Vom Mentalen Standpunkt aus gesehen). Wenn alle schon zu sehr das "Endspiel" im Kopf haben und dann fahren wir halt noch nach Ottensheim zum Tabellenletzten und panieren den weg. Jetzt ist höchste Vorsicht geboten.

Aber ich bin auch zuversichtlich, dass unsere Jungs dass bestens erledigen werden. :super:

Ausserdem schaun wir mal was Weißkirchen so treibt. Gallneukirchen hat sich gut eingeschossen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich sehr gut, dass freitag abend gespielt wird. so kann ich mein 2. spiel in serie sehen, fast wie im traum... :clap: werde die fanfahrt auf eigene faust aus wien in angriff nehmen. falls wer mitfahren will, bitte gerne!

für mich is sowieso jedes spiel ein auswärtsspiel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und genau darin liegt die Gefahr! Meiner Meinung nach wird das Ottensheimspiel eins der schwierigsten der Saison( Vom Mentalen Standpunkt aus gesehen). Wenn alle schon zu sehr das "Endspiel" im Kopf haben und dann fahren wir halt noch nach Ottensheim zum Tabellenletzten und panieren den weg. Jetzt ist höchste Vorsicht geboten.

Meine Rede! Wie oft haben wir schon gegen vermeintliche Jausengegner verloren oder nach einer frühen Führung ein Schützenfest verschrien... :verbot:

Und die Tatsache, dass wir einen Tag vor WK spielen, muss nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Dennoch: Falls es sowas wie eine höhere Macht im Fußball gibt :allaaah: oder auch nur bloße Gerechtigkeit, dann sollte dieses Spiel kein Problem darstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

find ich sehr gut, dass freitag abend gespielt wird. so kann ich mein 2. spiel in serie sehen, fast wie im traum... :clap: werde die fanfahrt auf eigene faust aus wien in angriff nehmen. falls wer mitfahren will, bitte gerne!

An welche Abfahrtszeit hast du da gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

hoffe nicht, dass die jungs soooooo blöd sind, glaube nicht dass ottensheim so motiviert ist.

und sollte es einen fußballgott geben, werde ich sogar gläubig :allaaah::allaaah::allaaah:

glaube aber kaum, dass das spiel gegen ottensheim mit dem pichlingspiel oder dem match gegen edelweiß zu vergleichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Was glaubt ihr wie Schweißkirchen gegen Galli endet? Tippe auf ein 1:1, dann wären wir vorne und es würe uns im Showdown ein X genügen...

Dein Wort in Gottes Ohr !!!

Zum Thema Auswärtsfahrt nach Ottensheim: Ich werde diesmal leider nicht mit dem Fanbus mitfahren können, da ich bis 18:00 arbeitn muß. Deshalb fahre ich mit dem PKW. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte um PN!

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Das hoffe ich insgeheim ja auch, daß sich Weißkirchen gegen Gally "anschüttet".

Oh Mann, ich sitz wegen SKV:Weißk schon sowas von auf Nadeln!!! :bunt:

Wie oft noch schlafen bis dahin? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte um PN!

schon geschehen, lieber kollege :king:

edit: achso, ja. wollte hier ja auch nen tipp abgeben:

wir gewinnen, gallneukirchen holt nen punkt gegen whitechurchen.

amen

bearbeitet von driftwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.