Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Also der ORF-Reporter bei der Angelobung war legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Devil Jin schrieb vor 41 Minuten: Also der ORF-Reporter bei der Angelobung war legendär. Ich finde Klien ist schon seit einiger Zeit das Highlight der Sendung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2017 Klien ist wirklich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) wie funktioniert das mit dem lottoschein. sind die 3 (hader, stermann & grissemann) durch den verlauf der mentalisten performance beeinflusst worden oder kann man durch einfache tricks tatsächlich so tief in die psyche eines anderen menschen eindringen? mich nervt das wenn ich etwas nicht rational erklären kann bearbeitet 7. Februar 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: wie funktioniert das mit dem lottoschein. sind die 3 (hader, stermann & grissemann) durch den verlauf der mentalisten performance beeinflusst worden oder kann man durch einfache tricks tatsächlich so tief in die psyche eines anderen menschen eindringen? mich nervt das wenn ich etwas nicht rational erklären kann Wlan-Gürteldrucker im Sakko z.b.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Maulinho schrieb vor 4 Minuten: Wlan-Gürteldrucker im Sakko z.b.? mag sein, beim erraten der gegenstände. aber beim lottoschein muss da etwas anderes dahinter stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: mag sein, beim erraten der gegenstände. aber beim lottoschein muss da etwas anderes dahinter stecken. Ich hätte das eigentlich nur im Zusammenhang mit dem Schein gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Maulinho schrieb vor 1 Minute: Ich hätte das eigentlich nur im Zusammenhang mit dem Schein gemeint. sorry falsch aufgefasst....jedenfalls unbefriedigend das macht doch geräusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: sorry falsch aufgefasst....jedenfalls unbefriedigend das macht doch geräusche. Es ist auch nur als ahnungsloser mal geraten, aber sicher realistischer, als die 3 typen irgendwie so beeinflusst zu haben, dass sie genau diese Zahlen sagen, nachdem es über 8 Mio. Kombinationen gibt. ;-) Mit dem Thommy Ten habe ich eh beruflich Mailkontakt, beim nächsten Mal muss er es mir eben verraten, damit ich ihm eine Leistung erbringe. bearbeitet 7. Februar 2017 von Maulinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Sternmann hat mit 7 und 12 sein Geburtsdatum (7.12.) genommen. So etwas offensichtliches ist es bei den anderen beiden nicht, aber mit etwas Recherche kann man die wahrscheinlichsten Kombinationen schon stark eingrenzen. Und wenn es nicht aufgeht kann man immer noch irgendwie abbrechen. bearbeitet 8. Februar 2017 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 Ich tippe ebenfalls auf Drucker im Sakko. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten wird das schon lautlos klappen. Er hat ja auch extra nochmal nachgefragt, nachdem die Zahlen genannt wurden, damit der Kollege der wohl irgendwo im Studio saß den Druckauftrag geben konnte. Das mit den Gegenständen könnte man wohl auch mit einem Mikro in den Ohrringen lösen. Ich denke diese Tricks sind alle simpler als wir denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) ihr meint sowas oder? Und das ist lautlos? Hab leider keinen Sound da am Arbeitsplatz. http://faktis.net/nachrichten/little-printer-mini-drucker-mit-charakter bearbeitet 8. Februar 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 Die Tricks von den beiden sind schon toll und mich fasziniert sowas. Auf You Tube gibts einen schönen zusammenschnitt von Ihren Auftritten bei dieser Casting Show in Amerika. Am "beeindruckendsten" sind jene Tricks wo ganze Seriennummern von einem x beliebigen Geldschein erkannt werden!! Alles was mit Gegenständen zu tun hat kann man sich vorher ausmachen welche Gegenstände genommen werden. Aber es geht noch einen Schritt weiter. Sie erkennt das Tommy eine Taschentuchpackung ausgesucht hat und dann errät?? sie genau die Anzahl der Taschentücher in der offenen Packung... Kann mir aber schon vorstellen das gezielt Gedanken von den Leuten beeinflusst werden. Alles auf einfache Tricks wie irgendein Drucker etc halte ich für zu plump. Es gibt halt Leute die einfach eine besondere Gabe andere Menschen gedanklich zu beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 pironi schrieb vor 18 Stunden: ihr meint sowas oder? Und das ist lautlos? Hab leider keinen Sound da am Arbeitsplatz. http://faktis.net/nachrichten/little-printer-mini-drucker-mit-charakter Ja, z.B., oder sowas: Ich wollte nur sagen, dass sowas heute kaum mehr ein Problem darstellt. Könnten auch Eigenanfertigungen für Zauberer sein, denn einen Markt für so etwas wird es kaum geben. patriot18 schrieb vor einer Stunde: Es gibt halt Leute die einfach eine besondere Gabe andere Menschen gedanklich zu beeinflussen. Da hat jemand zu viel Akte X geschaut Nein, manche Sachen kann man sicher trainieren, das stimmt schon. Z.b. das am Anfang mit dem Würfel beim Hader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Den 4er von Hader hab sogar ich erraten, da hat er deutlich seine Stimme verändert. Das mit dem Publikum seh ich nicht als so einfach zu erraten an. Und den zerdrückten Lottoschein kann man sicher nicht mit einem Drucker im Sakko erklären, davon geh ich aus. Ich glaube nicht an die große Magie dahinter, das sind natürlich alles gute Tricks gepaart mit einem gewissen Talent das Verhalten von Menschen zu interpretieren. Natürlich sind viele Tricks deutlich einfacher als man denkt. Aber der Spaß an der Sache ist ja, dass man NICHT dahinterkommt, egal wie sehr man sich das Hirn zermartert. bearbeitet 9. Februar 2017 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts