StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Februar 2010 wie der grissemann schaut bei 1:08 :lol: Hahaha, ja, ihr bester Clip seit langer, langer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) bearbeitet 6. März 2010 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. März 2010 Einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2010 Gestern ein abgemagerter Düringer, Niavarani & 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. März 2010 xD bissl tiaf warn die ganzen Witze über Rosenkranz' Kinder.. keine Ahnung wie die ticken, aber die können am wenigsten für ihre Mutter. Das mit der geleugneten Existens der Gasherde war aber brilliant, haha Und Sternemann zu Niavarani: "Du hast jetzt genug vom dumm fett werden - jetzt wirst gscheit fett!" ^^ Der Pipihendi-Mann :facepalm: witzig nur die Reaktion der ORF-Granden, sind angepisst und wie beleidigte Kinder im Publikum gesessen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2010 xD bissl tiaf warn die ganzen Witze über Rosenkranz' Kinder.. keine Ahnung wie die ticken, aber die können am wenigsten für ihre Mutter. Das mit der geleugneten Existens der Gasherde war aber brilliant, haha Und Sternemann zu Niavarani: "Du hast jetzt genug vom dumm fett werden - jetzt wirst gscheit fett!" ^^ Der Pipihendi-Mann :facepalm: witzig nur die Reaktion der ORF-Granden, sind angepisst und wie beleidigte Kinder im Publikum gesessen... ^^ mit & meinte ich den 3. Gast Die schORF Granden, hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2010 war ziemloch mies gestern, nett auch die Zensur von der ORF Verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 19. März 2010 Wieso eigentlich immer Sternemann? Wie kommt man auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2010 war ziemloch mies gestern, nett auch die Zensur von der ORF Verarsche. Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Was genau? Dirk Clooney Spot beendet bevor man erfährt das sie übern ORF reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2010 de Oide muss so tun, sie ist die überdrüber Satanisten und killt Insekten und betet dann den Rosenkranz rückwärts um den Gehörnten zu huldigen , naja wenns hilft ein paar Platten los zu werden, die eingespielte Musik von ihr fand ich mies, und vlt hilft ja der PR Gag was. les das ja jetzt erst, da ich von diesem thread bis dato nix wußte. aber, wenn man keine ahnung hat, dann sollte man sich schon überlegen was man über einen menschen schreibt. ihre introvertiertheit und ihre musik (die doch sehr erfolgreich ist) mag bei einigen nicht so ankommen, wird ihr auch völlig wurscht sein. nur ist das ganz sicher kein grund irgendeinen schwachsinn zu behaupten, und sie komplett runter zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 les das ja jetzt erst, da ich von diesem thread bis dato nix wußte. aber, wenn man keine ahnung hat, dann sollte man sich schon überlegen was man über einen menschen schreibt. ihre introvertiertheit und ihre musik (die doch sehr erfolgreich ist) mag bei einigen nicht so ankommen, wird ihr auch völlig wurscht sein. nur ist das ganz sicher kein grund irgendeinen schwachsinn zu behaupten, und sie komplett runter zu machen. Hat sie bei der damaligen Sendung selbst so gesagt, stammt nicht von mir. Außer das ich meine dass es sich hier um einen PR Gag handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2010 Hat sie bei der damaligen Sendung selbst so gesagt, stammt nicht von mir. Außer das ich meine dass es sich hier um einen PR Gag handelt. http://www.youtube.c...h?v=7vQVa_sJK5s nix satanistin. nix gehörnten huldigen. keine fäkalen beschimpfungen. sie liebt ihre hausschweine, sammelt insekten. und sie hat den rosenkranz rückwärts aufsagen gelernt, weil sie es "sehr schön" fand. sie besitzt keinen fernseher. sie gibt sich introvertiert. keine überraschung - so war sie schon immer. übrigens: inspiriert wurde sie hauptsächlich von künstlern wie xiu xiu, cat power, björk, nico, aphex twin, aus der alternative rock/pop - szene, aber auch von komponisten wie sergej rachmaninow oder arvo pärt. wo siehst du da hinweise auf satanskult, oder so blödsinn. abgesehen vielleicht von nico, der vorreiterin für dark wave und gothik. aber auch das hat ja mit satanskult in wahrheit gar nix zu tun. wie gesagt: es muß einem ja nicht gefallen. aber einfach irgendwas muß man deswegen auch nicht behaupten. den großen pr-gag hatte sie zu dieser zeit gar nicht mehr nötig. ein auftritt im orf als werbung für ihre tour wars natürlich allemal. solche auftritte sind ihr unangenehm, und das merkt man eben. und genau das finde ich sympathisch. und stermann, grissemann haben den auftritt unterhaltsam gestaltet, finde ich. mit haas war ja auch noch ein sympatjischer gast dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2010 (...) sie gibt sich introvertiert. keine überraschung - so war sie schon immer(...) solche auftritte sind ihr unangenehm, und das merkt man eben. und genau das finde ich sympathisch(...) wo du im verlinkten video hinter dem dermaßen offensichtlich affektierten verhalten ein introvertiertes erkennen kannst, ist mir ein rätsel. zugute halten könnte mein deiner heldin sicher, dass sie noch sehr jung ist und aufgrund dessen (sofern notwendig) das für die öffentlichkeit bestimmte bild noch nicht gefunden hat. ob man für das "kleinmädchengehabe" mit schlagseite, das einen unbefangenen wohl eher an eine retardierte person denken lässt, sympathie empfindet, bleibt jedem selber überlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. März 2010 http://www.youtube.c...h?v=7vQVa_sJK5s nix satanistin. nix gehörnten huldigen. keine fäkalen beschimpfungen. sie liebt ihre hausschweine, sammelt insekten. und sie hat den rosenkranz rückwärts aufsagen gelernt, weil sie es "sehr schön" fand. sie besitzt keinen fernseher. sie gibt sich introvertiert. keine überraschung - so war sie schon immer. übrigens: inspiriert wurde sie hauptsächlich von künstlern wie xiu xiu, cat power, björk, nico, aphex twin, aus der alternative rock/pop - szene, aber auch von komponisten wie sergej rachmaninow oder arvo pärt. wo siehst du da hinweise auf satanskult, oder so blödsinn. abgesehen vielleicht von nico, der vorreiterin für dark wave und gothik. aber auch das hat ja mit satanskult in wahrheit gar nix zu tun. wie gesagt: es muß einem ja nicht gefallen. aber einfach irgendwas muß man deswegen auch nicht behaupten. den großen pr-gag hatte sie zu dieser zeit gar nicht mehr nötig. ein auftritt im orf als werbung für ihre tour wars natürlich allemal. solche auftritte sind ihr unangenehm, und das merkt man eben. und genau das finde ich sympathisch. und stermann, grissemann haben den auftritt unterhaltsam gestaltet, finde ich. mit haas war ja auch noch ein sympatjischer gast dabei. 1.die fäkalen Beschimpfungen bezogen sich auf eine andere Künstlerin, hättest wohl den ganzen Absatz von mir quoten sollen.... 2.manche Leute findens vlt. einfach "schön" das Kruzifix verkehrt aufzuhängen, trotzdem ist es ein satanistisches Symbol, welches keiner Erklärung bedarf, genauso wie das verkehrte Aufsagen des Rosenkranzes. Was die Aufzählung diverser Künstler/Vorbilder hier daran ändert, versteh ich jetzt nicht. Das Sammeln von Insekten auf einer Pinnwand hat jetzt nicht direkt was damit zu tun, aber es komplementiert das Bild das die Gute ziemlich verquer ist. 3. Ja über Musik/Sympathie läßt sich bekanntlich streiten, und das mit dem PR Gag war reine Spekulation/reines Wunschdenken von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts