american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) INTER MAILAND AUSWÄRTSTRIKOT http://www.inter.it/aas/img/95868-500.jpg bearbeitet 31. Mai 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Angeblich das 2007/2008 Auswärtsdress von Milan: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Angeblich das 2007/2008 Auswärtsdress von Milan: blödsinn... das ist nur eine zeichnung eines users... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Wird aber wahrscheinlich so aussehen. Denn es werden alle Trikots von adidas - Ausstattern so aussehen mit diesen Linien. bearbeitet 31. Mai 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) @acm Schon, nur würde es den neuen Adidas-Dressen am nächsten kommen, und ganz ehrlich, ich wüsste nicht was daran großartig falsch sein soll, das dritte wird wohl dasselbe in schwarz sein, die einzig spannende Neuheit wird wohl das 1er Dress sein!.... bearbeitet 31. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 ich find das neue inter-away trikot soooo kultig und geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 ich find das neue inter-away trikot soooo kultig und geil Yes ^^ Kann einiges, is echt ne Überlegung wert Geld für das Shirt zu investieren! Am besten in Kombination mit einem Live-Spiel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 ich find das neue inter-away trikot soooo kultig und geil #3 Das wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn kein Interwappen oben wäre, würde ich mir das glatt zulegen! Demnach die Frage: Gibts das auch ohne? bearbeitet 31. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 (bearbeitet) Demnach die Frage: Gibts das auch ohne? Wenn's die Meisteredition wäre könnten Milanisti ja lange drauf warten bearbeitet 31. Mai 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2007 Wozu eine Meister-Edition, wenn man Champions-League-Sieger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 es gibt einige Variationen Im Prinzip wäre ich mit allen zufrieden, Hauptsache das Auswärtstrikot bleibt so, oder wird ganz weiß oder wiedereinmal ganz pink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Also die Juve Entwürfe sehen echt gut aus vor allem die beiden wo ein wenig Rot drin ist, finde ich toll. @ Inter Auswärtstrikot: Sieht toll aus, passt aber irgendwie nicht zu Inter, denn Inter sollte meiner Meinung nach schon auch in den Auswärtstrikots ein wenig blau oder schwarz oder beides haben. Für mich passt dieses Trikot mehr zu Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 also der letzte entwurf vom juve dress wo rot fiat drinnnn j steht der ist echt geil.die anderen gefallen mir nicht vor allem das 1.ist unschön anzusehen.das letzte ist echt geril, das würde ich mir sofort holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) La maglia del centenario dell'Inter, indossata dai giocatori a San Siro domenica scorsa in occasione della premiazione dello scudetto, verrà ritirata dal mercato per un doppio errore presente nella targhetta. Si legge infatti la parola in stampatello 'nerazzurro' scritto con una sola 'r' (Centenario Nerazzuro) e oltre all'errore grammaticale, vi è uno sbaglio assai più grave. C'è infatti uno sbaglio sulla data di fondazione: sulla targhetta si legge '8 marzo', quando invece il giorno esatto della fondazione della società interista è il 9 marzo. La maglietta, andata a ruba tra i tifosi, potrà essere sostituita con una 'corretta'. bearbeitet 2. Juni 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts