Jump to content
Gigi

Der beste Neuzugang für 2003/04

Wer ist eurer Meinung nach, der beste Neuzugang der Austria für 2003/04??  

55 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

25 posts in this topic

Recommended Posts

Hab lange überlegen müssen ob ich den Frank, Sean oder Ivo nehm - hab mich für den Ivo entschieden! :super:

Lass mich aber von den anderen 7 auch gerne positiv überraschen! :D

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv Ivo Vastic, wobei ich ausserdem denke, dass drei der acht Kicker floppen.

Ich denke es werden mehr sein.

Aber egal nächstes Jahr werden eh wieder neue Spieler gekauft.

Ich sag auch Vastic, auch wenn ich glaube das er und Janocko nicht können werden (oder besser gesagt ich hoffe es)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist die größte Verstärkung Frank Verlaat: Wenn er die Form des Vorjahres erreichen kann, ist er der mit Abstand beste Verteidiger in Österreich. Von ihm erwarte ich mir sehr viel!

Vastic ist sicher gut und wohl auch Dundee, allerdings glaube ich, dass sie der Mannschaft nicht so weiterhelfen können wie das Verlaat in der Defensive tun sollte.

Afiolabi, Rudi, Didulica kenne ich praktisch noch gar nicht und lasse mich von ihnen mal überraschen. Von Kitzbichler halte ich eher wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sags mal so:

Aus Erfahrungen der Transfers der letzten Jahre sind 3 totale Flops und im Winter weg. 2 weitere werden nextes Jahr in der Sommerpause wegen schwacher Leistungen verabschiedet. Einer blüht auf und wechselt deshalb ins Ausland. Von den restlichen zwei erweist sich einer als Topverstärkung und der andere als brauchbarer Spieler. :yes:

Hab für Ivo gestimmt, weil der in Österreich und Japan einer der wohl besten Spieler der Liga war. Er ist mehr ein Einzelspieler und deshalb kommts nicht so sehr auf seine Mitspieler an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich halte Dundee und Vastic für die stärksten Neuzugänge! dann kommen Kitzbichler und Verlaat. Von Rudi und Afolabi weiß ich eigentlich nix! Didulica und Troyansky werdens sehr schwer haben in die Stammelf zu kommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

der einzige der ordentlich floppen wird ist Fernando Troyansky, der ist im Winter sicher wieder weg.

Warum wollte ihn dann der Verein und viele Fans umbedingt wieder zurück haben??? :ratlos:

PS: Habe auf Verlaat getippt!

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

der einzige der ordentlich floppen wird ist Fernando Troyansky, der ist im Winter sicher wieder weg.

Warum wollte ihn dann der Verein und viele Fans umbedingt wieder zurück haben??? :ratlos:

PS: Habe auf Verlaat getippt!

Stronach wollte ihn zurück - sonst eigentlich niemand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich für Rudi entschieden ...

... warum ? Naja, mein Gefühl sagt mir er wird sich am ehesten in die Mannschaft integrieren können, außerdem wird er Kitzbichler den Platz an der rechten Seite streitig machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...