koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Mai 2007 Hat der Jirka grad Huren gesagt? Scheiße, und ich bin jetztn ane rauchen gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2007 Ganz gutes Spiel gemacht????vom ANDI Verdammt was hab ich den für ein Spiel gesehen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob19 Anfänger Geschrieben 30. Mai 2007 Hat der Jirka grad Huren gesagt? nein figuren siehe posting von mir unterhalb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2007 Abgesehen jetzt von meiner Abneigung gegen Ivanschitz, versteh ichs nicht, wie ein österreichischer Kapitän bei einer Niederlage, wo nichts gegangen ist die ganze Zeit so blöd grinsen kann und erklärt, was nicht geklappt hat...haha sehr lustig, uns führt jeder Gegner vor, haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2007 fuchs im übrigen grausig hat der hicke auch nach nur 74 minuten eingesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Mai 2007 analysiert der schneckerl bei der em auch? würd zum turnier gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Mai 2007 Scheiße, und ich bin jetztn ane rauchen gegangen Figuren hot er gsogt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Mai 2007 Primitiv, im Kollektiv. Ivan - mein neuer Hero! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Mai 2007 Abgesehen jetzt von meiner Abneigung gegen Ivanschitz, versteh ichs nicht, wie ein österreichischer Kapitän bei einer Niederlage, wo nichts gegangen ist die ganze Zeit so blöd grinsen kann und erklärt, was nicht geklappt hat...haha sehr lustig, uns führt jeder Gegner vor, haha Hauptsache er war 90 Minuten lang "ganz cool". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 "I sog amol" - war der beim Gruber in der Fußballer Schule des Sprechens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Mai 2007 Der Hicke, jetzt bin ich gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2007 Katzer soll nächstes mal von anfang spielen... und Payer war heut auch recht gut im Tor, weiß man schon wer gegen Paraguay im Tor steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2007 Hauptsache er war 90 Minuten lang "ganz cool". Stimmt, das hab ich vergessen, tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Mai 2007 Ivanschitz und Hicke werden jedenfalls auch mit 0 punkten bei der euro zufrieden sein, dessen bin ich mir spätestens seit heute sicher "immerhin waren wir qualifiziert...und cool" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 Katzer soll nächstes mal von anfang spielen... und Payer war heut auch recht gut im Tor, weiß man schon wer gegen Paraguay im Tor steht? Ivanschitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts