Recommended Posts

Postinho

ich wusste, dass das kommen wird. und wer bitte spielt dann im frontcourt? ein noce, bei dem man nicht weiss ob er sich nach dieser verletzung wieder erholt? ein brown, der vielleicht gar nicht verlängern möchte? ein tyrus der noch viel zu grün hinter den ohren ist? ein nr. 9 draft pick? malik allen :lol: ?

erstens wird der trade noch umfangreicher ausschauen wie ich ihn aufgemahlt habe und zweitens wird schon muss was wahres dran sein wenn kobe zu einem fan sagt er soll sich ein bulls trikot kaufen.es sei denn er hat einen besonderen sinn für humor.

wenn die lakers schon traden "müssen", dann wär ein älterer teurer spieler nicht gerade geeignet für einen rebuilt! ausserdem haben die lakers bynum!

in einem trade muss wallace integriert werden alles andere wäre aus bulls sicht schwachsinn und wer weiss vielleicht kriegens mit kobe brian cook mitgeschikt oder kwame brown oder chris mihm keine ahnung bin ja nicht general manager der bulls oder lakers.

in einem punkt hast du recht, nämlich das die lakers die blöden sein werden. kobe hat als einziger nba spieler eine klausel, die es ihm erlaubt einem trade zu zu stimmen oder eben nicht.

glaube ich nicht das kobe der einzige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

erstens wird der trade noch umfangreicher ausschauen wie ich ihn aufgemahlt habe und zweitens wird schon muss was wahres dran sein wenn kobe zu einem fan sagt er soll sich ein bulls trikot kaufen.es sei denn er hat einen besonderen sinn für humor.

in einem trade muss wallace integriert werden alles andere wäre aus bulls sicht schwachsinn und wer weiss vielleicht kriegens mit kobe brian cook mitgeschikt oder kwame brown oder chris mihm keine ahnung bin ja nicht general manager der bulls oder lakers.

glaube ich nicht das kobe der einzige ist.

ja wir sind beide nicht general manager, die frage ist, ob das gut oder schlecht ist :feier:

die sache mit der klausel in kobes vertrag hab ich aus einem, mmn recht guten basketballforum - crossover-online.de

laut dieser quelle ist eben kobe der einzige, der so eine klausel hat. welcher gm würde schon gerne von den von den launen eines spielers abhängig sein, ob ein trade funktioniert oder nicht.

stell dir mal vor, kobe bildet sich ein, er möchte unbedingt bei den "nix" spielen. die haben aber nur schrott (sorry keyser ;) ) im gegenwert an zu bieten. bei anderen teams würden die lakers besseres spielermaterial zurück bekommen, kobe will aber nicht zu diesen und laut vertrag kann er hier auch die muskeln spielen lassen ...

ich bleib dabei, ein gasol muss/soll her und ein grosser mann per draft, was anderes brauchen die bulls nicht zwingend.

edit: zu kobes humor: spricht für seine arroganz, da auch erst mal ein paxson sein ok zu einer möglichen verpflichtung geben muss und ob das so klar ist, wage ich zu bezweifeln!

als nächstes verlangt er die 23, sonst möchte er doch nicht für chicago spielen *kopfschüttel*

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stell dir mal vor, kobe bildet sich ein, er möchte unbedingt bei den "nix" spielen. die haben aber nur schrott (sorry keyser ;) ) im gegenwert an zu bieten. bei anderen teams würden die lakers besseres spielermaterial zurück bekommen, kobe will aber nicht zu diesen und laut vertrag kann er hier auch die muskeln spielen lassen ...

dann wirder in la bleiben müssen

edit: zu kobes humor: spricht für seine arroganz, da auch erst mal ein paxson sein ok zu einer möglichen verpflichtung geben muss und ob das so klar ist, wage ich zu bezweifeln!

als nächstes verlangt er die 23, sonst möchte er doch nicht für chicago spielen *kopfschüttel*

wo da arroganz ist musst mir erklären er hat logischerweise mehr insiederwissen als die öffentlichkeit ,überhaupt über seine person. und du kannst mir glauben da sind schon genug gespräche geführt worden.und für deine zeilen mit der nummer 23 gibts nur einem smiley der dem gerecht wird( :hää?deppat?: )

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub keyser und ich müssen da etwas mehr pro-knicks überzeugungsarbeit leisten. kann ja nicht sein, dass im asb nur über die beste basketballmannschaft der welt gelästert wird. renaldo, mardy und leeeeeeeeeeee werdens euch noch zeigen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann ja nicht sein, dass im asb nur über die beste basketballmannschaft der welt gelästert wird.

um diese uhrzeit schon betrunken? sind nicht normalerweise die gut, die auch etwas gewinnen? nein passt schon, die nix sant eh wöt :finger:

wo da arroganz ist musst mir erklären er hat logischerweise mehr insiederwissen als die öffentlichkeit ,überhaupt über seine person. und du kannst mir glauben da sind schon genug gespräche geführt worden.und für deine zeilen mit der nummer 23 gibts nur einem smiley der dem gerecht wird( :hää?deppat?: )

ich sehe insovern arroganz, da er so tut als ob ihm die nba gehört. der grösste, der schönste, der beste, dem alle teams zu füssen liegen :hää?deppat?:

wie weit er mit "seinem team" gekommen ist, haben wir die letzten jahre zur genüge gesehen. aber ich hör jetzt eh auf. weil erstens noch nichts ausser heisse luft passiert ist und zweitens er dann vielleicht doch zu den bulls kommt u ich dann nicht weiss ob ich mich freuen oder traurig sein soll :ratlos:

gut ist er, keine frage, aber der charakter macht mir sorgen. ich steh halt nun mal auf vollprofis sowohl auf als auch abseits des courts. u ja, mir ist rodman damals auch auf die nerven gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

um diese uhrzeit schon betrunken? sind nicht normalerweise die gut, die auch etwas gewinnen? nein passt schon, die nix sant eh wöt :finger:

was heißt um die zeit? is eh schon nach 2000 gewesen....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wär eigentlich wer dabei, wenn ma mal was beim nba store bestellen?

die porto kosten alleine zahlen is nämlich relativ unsinnig. und wenn ma da halbwegs was zambringen für die nächste saison, wärs schon klass. muss mich wieder mal neu eindecken mit knicks zeugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wär eigentlich wer dabei, wenn ma mal was beim nba store bestellen?

die porto kosten alleine zahlen is nämlich relativ unsinnig. und wenn ma da halbwegs was zambringen für die nächste saison, wärs schon klass. muss mich wieder mal neu eindecken mit knicks zeugs.

wie man sich nix bestellen kann ist mir ein rätsel :feier:

also ich werd nichts bestellen. basketballzeugs passt nicht zu meinem metal outfit 8)

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ein schon etwas älterer artikel bezüglich kobe in chicago. quelle: hoopsworld

Enough with this, please. When Kobe did the free agent thing a few years ago, he really gave the Bulls a long and hard look, and actually discussed sign-and-trade possibilities with the Lakers to see if he could somehow end up in Chicago. But that was a few years ago, and even then the Lakers said no.

Now that the Bulls have some desirable trade assets and Kobe has made a half-assed trade demand which he now claims wasn’t really a demand in the first place, everyone in the Chicago Metropolitan Area thinks #24 is headed for full-time duty at the United Center.

Guys, it ain’t happenin’.

His contract is way too pricey, Chicago’s stingy GM would have to give up way too much of his core, and the Lakers would have to say goodbye to way too much revenue for this to ever happen. You’ll see Kevin Garnett in a Bulls uniform before you see Kobe Bryant in Jordan’s digs. Sorry to pop your optimistic bubbles all you glass-half-fullers out there.

Probability: The Houston Texans will sooner win a Super Bowl.

sagt alles ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

kobe nach nyc kann ich mir gar nicht vorstellen.

die knicks haben einfach keine interessanten spieler außer lee.

chicago könnte noch interessant werden, obwohl ich es vorziehen würde, wenn die bulls luol deng für pau gasol traden würden und julian wright draften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

obwohl ich es vorziehen würde, wenn die bulls luol deng für pau gasol traden würden und julian wright draften.

DAS erklärst du mir jetzt bitte!

abgesehen davon, dass diese ganzen kg/kobe/amare gerüchte captechnisch gar nicht funktionieren ...

und nein, ein wallace bzw. hinrich (die einzigen spieler die nächste saison über 5mio verdienen werden) werden unter paxson nicht abgegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag