Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 6. April 2008 zusätzlich zu österreich und krone schreibt auch der kurier einiges: mair und ertl sollen weg sein; kujlic + bak könnten zu magna wechseln. und constantini soll doch über den sommer bei uns bleiben... naja mal schauen was davon wirklich wahr wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Kuljic und Bak kann ich verkraften, kein Problem. Bak hatte neben seinen tollen Partien auch genug Partien, in denen er eher unterdurchschnittlich war. Und der Kuljic kann sowieso gepflegt scheissen gehen mit seinem ganzen hin und her. Lafata, Okotie und Aigner, dazu noch einen "Langen", das würd scho passen... Wobei wenn man einen 1:1 Ersatz holen möchte. wäre Salihi sehr geil, aber man will ja keine Ablöse bezahlen. In der Abwehr kann man leicht Ersatz für Bak finden, mit Schiemer und Madl haben wir sowieso zwei sehr gute Verteidiger, Junge noch dazu. Die Edith meint, dass es äußerst geil wäre, wenn Zellhofer Rapid inder letzten Runde den Titel versauen würde, sllte er Ried Trainer werden... bearbeitet 6. April 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2008 zusätzlich zu österreich und krone schreibt auch der kurier einiges: mair und ertl sollen weg sein; kujlic + bak könnten zu magna wechseln. und constantini soll doch über den sommer bei uns bleiben... naja mal schauen was davon wirklich wahr wird... Constantini hat schon selbst gesagt, daß er nicht bleibt. Quelle: Er selbst im Fanshop am Donnerstag. Kuljic geht sicher nicht in Liga2, wenn dann verkaufens ihn ins Ausland oder er bleibt bei uns. Bak kann ich mir schon eher in Liga 2 vorstellen, wenns ihn mit Zusatzgeld erschlagen, falls wir Europacup kommen, dann wird er wohl bleiben oder ähnlich wie Kuljic --> Ausland/Heim nach Polen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. April 2008 eine tolle verstärkung wäre mmn der jaqua von altach. gefällt mir meist recht gut, wenn ich ihn sehe. ich glaub, dass wir den abgang von bak verkraften werden. auch ertl (tut ma ein wenig leid um erm) und standfest werden zu ersetzen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. April 2008 Wieso Standfest ? Wir haben doch Option ? Ertl läuft aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. April 2008 Wieso Standfest ? Wir haben doch Option ? Ertl läuft aus ? hab irgendwo gelesen oder gehört, dass auch er zu sturm gehen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2008 eine tolle verstärkung wäre mmn der jaqua von altach. gefällt mir meist recht gut, wenn ich ihn sehe. Der Leonardo hat auch ein Halbsaison gut gespielt und jetzt? Bin bei sowas immer skeptisch, da sollte man lieber einen längeren Zeitraum abwarten und ned die paar Partien im Frühjahr bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 6. April 2008 hab irgendwo gelesen oder gehört, dass auch er zu sturm gehen soll. "auch" ? Wer noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 Was allgemein von Stronach unterschätzt wird. Er hat zwar jede Menge Geld aber einen Retortenklub. Keine Geschichte. Keine Fans. Nichts. Kann mir schwer vorstellen, daß das irgendeinen Kicker der genannten Kategorie ernsthaft interessiert. Ganz abgesehen davon: Das Ziel war mal, junge Spieler spielen zu lassen. Was das jetzt wieder soll, weiß kein Mensch. Die wichtigste Meldung der letzten Zeit war sicher, daß Tommy Parits bleibt. Der kann zwar keine Wunder wirken, aber er wird aus den zur Verfügung stehenden Mitteln das Optimum herausholen. Auf Mair, Lasnik und Standfest kann man getrost verzichten. Ertl ist ein solider Verteidiger - nicht mehr und nicht weniger. Wäre mir eigentlich lieber als Bonk. Naja und Kuljic - bleiben wird er vielleicht nicht, aber daß er zu Magna geht, kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. April 2008 Wie man freiwillig einen Kuljic gehen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Ich will ja gar nicht dran denken, wo wir wären, hätte er nicht extrem wichtige Tor gemacht! Wie wärs mit Vaclav Kolousek? Bei Wacker wird er nicht bleiben, Rapid will ihn. Wäre er nicht auch was für uns? Ich weiss, dass er früher oft verletzt war, aber diese Saison hat er immerhin 29 Spiele gemacht und dabei 9 Tore vorgelegt. Er würd auch gut in die Lafata/Vachousek Achse passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 7. April 2008 war der Kolousek nicht zur vorigen saison mal bei uns im gespräch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. April 2008 Wir haben Acimovic und Vachousek, da brauch ich keinen Kolousek als dritten im Bunde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. April 2008 nur würd ich mal abwarten wer von den beiden im Sommer noch im violetten Dress auflaufen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. April 2008 Aber bevor ich Kolousek mit Geld zuscheisse investier ich es lieber in Milenko und Stepan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. April 2008 auch wieder wahr... nur bei Kolousek hat stronach ja keinerlei rechte... oder doch? *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts