Recommended Posts

Baba und foi net

diese kinder haben eh genug zu leiden, umso wichtiger ist es ihnen eine kleine freude zu machen, damit sie den alltag für eine zeit vergessen können...

und früher oder später hätte auch ein austrianer diesen wunsch entdeckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

diese kinder haben eh genug zu leiden, umso wichtiger ist es ihnen eine kleine freude zu machen, damit sie den alltag für eine zeit vergessen können...

und früher oder später hätte auch ein austrianer diesen wunsch entdeckt...

Meinst Fan oder Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Naja, ich frag nur weil sein Vater eh Erzvioletter ist, also wissen wir schon mal wer den Wunsch "eingereicht" hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Wann wird der Kader da rechts auf der Seite bearbeitet?

Ich will den Tokic nimma mehr sehn !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Sport1: Ein junger Spieler wird nicht kommen: Florian Metz wird bei der Austria bleiben. Wieso kam der Wechsel nicht zustande?

Kraft: Für mich ist das Ganze nicht nachvollziehbar. Die Entwicklung hat gezeigt, dass er bei der Austria nicht zum Zug gekommen ist. Wenn er jetzt wieder ein Jahr nicht spielt - und danach sieht es aus – kann ich mir nicht vorstellen, dass er besser wird. Ich finde es für den Spieler schade. Und der Austria bringt es auch nichts. Ehrlich gesagt bin ich etwas ratlos, dass es in diese Richtung gegangen ist.

Sport1: Wollte Metz nicht mehr nach Ried wechseln?

Kraft: Doch, der Spieler wollte unbedingt zu uns! Das war eine reine Vereinsentscheidung.

Sport1: Ried wollte ja angeblich keine Leihgebühr zahlen.

Kraft: Wer zahlt eine Leihgebühr, um einen Spieler ausbilden zu dürfen? Die Austria bekäme den Spieler besser ausgebildet wieder zurück, da er bei uns Spielpraxis sammeln und sich entwickeln könnte. Das ist im Grunde schon die Bezahlung. Eigentlich müsste uns die Austria Geld geben.

eigentlich zum ersten mal bin ich mit der vorgangsweise von Parits nicht einverstanden

sehe auch überhaupt nicht ein, wo hier das problem bestanden hat

einigermaßen nachvollziebar wäre die sache nur, wenn wir das gehalt auch weiter übernehmen hätten müssen

aber an einer mickrigen leihgebühr darf die kaderplanung SO nicht scheitern

"na gut, dann bleibt er halt. wie haben zwar sportlich derzeit keine verwendung für ihn, aber er kann ja auf der bank auf einsätze warten"

es war schon dir richtige entscheidung, Metz verleihen zu wollen

sportlich bringt er uns, nach seinen letzten einsätzen zu urteilen, kein stück weiter

bei einem anderen verein hätte er das gegenteil beweisen können, obwohl ichs nicht erwartet hätte

jetzt hängt er in der warteschleife und wir haben auch nix davon

ein neuer defensiver mittelfeldspieler mit unumstrittener bundesligaqualität wäre mir viel lieber gewesen, als der "ladenhüter" Metz, dem ich aber nach wie vor den durchbruch wünsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

eigentlich zum ersten mal bin ich mit der vorgangsweise von Parits nicht einverstanden

und warum sollten wir einen direkten konkurrenten für ein jahr ohne finanzielle gegenleistung stärken?? der florian soll sich bei uns ruhig durchbeissen. wenn er das nicht schafft, würde er uns auch mit einem jahr mehr spielpraxis nix bringen..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

und warum sollten wir einen direkten konkurrenten für ein jahr ohne finanzielle gegenleistung stärken?? der florian soll sich bei uns ruhig durchbeissen. wenn er das nicht schafft, würde er uns auch mit einem jahr mehr spielpraxis nix bringen..

Naja "stärken" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehe auch überhaupt nicht ein, wo hier das problem bestanden hat

einigermaßen nachvollziebar wäre die sache nur, wenn wir das gehalt auch weiter übernehmen hätten müssen

aber an einer mickrigen leihgebühr darf die kaderplanung SO nicht scheitern

"na gut, dann bleibt er halt. wie haben zwar sportlich derzeit keine verwendung für ihn, aber er kann ja auf der bank auf einsätze warten"

du kannst davon ausgehen, dass die rieder auch keinen euro an gehalt zahlen wollten. kraft ist ja der meinung, dass die austria sogar noch etwas zahlen müsste, damit metz seine ausbildung geniessen dürfe :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Interview mit Standfest auf Sportnet.at:

http://www.sportnet.at/?cid=45b266fa-4c83-...p;ArticlePage=0

Du bist jetzt ein halbes Jahr in Wien. Was sind deine Eindrücke? Wie groß sind die Unterschiede zu Graz?

„Ich fühle mich hier sehr wohl in Wien. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Mannschaft passt. Das war auch beim GAK wichtig. Der Unterschied zu Graz ist schon sehr groß. Hier in Wien wird alles wichtiger und ernster genommen. Die Rivalität zwischen Sturm und dem GAK ist nicht so groß wie zwischen der Austria und Rapid. Der Kern der harten Fans ist in Graz kleiner.“

Eigentlich nichts Neues in dem Interview, nur das wollte ich heraus heben, extra für die Grazer( @Sturmforever :) ) die der Meinung sind das das Grazer Derby mit dem Wiener Derby gleichzustellen war. In Österreich gibt es kein Spiel was emotionaler ist als das Wiener Derby. Gut das ist jetzt keine Kunst aber Wien Wien Eisern Wien!!! Nichts für ungut!!! Etwas Spaß muss sein! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interview mit Standfest auf Sportnet.at:

http://www.sportnet.at/?cid=45b266fa-4c83-...p;ArticlePage=0

Eigentlich nichts Neues in dem Interview, nur das wollte ich heraus heben, extra für die Grazer( @Sturmforever :) ) die der Meinung sind das das Grazer Derby mit dem Wiener Derby gleichzustellen war. In Österreich gibt es kein Spiel was emotionaler ist als das Wiener Derby. Gut das ist jetzt keine Kunst aber Wien Wien Eisern Wien!!! Nichts für ungut!!! Etwas Spaß muss sein! :=

Also Eisern Wien in Zusammenhang mit der Rivalität zwischen Austria und Rapid Wien zu stellen ist schon etwas paradox ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten