rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2007 Gibt's hier eigentlich, abgesehen von mir, Leute, die (zumindest unter anderem) wegen Rapid niemals aus Wien wegziehen würden ? Ja, hier. Ich wohn zwar gar nicht in Wien, aber mit dem Fanbus dauert die Fahrt ins St. Hanappi auch nur ~45 Minuten. Ich würde aber auch nie weiter wegziehen, ohne Rapid würde ich es nie aushalten. Wobei, wenn mich irgendwer für ein Jahr in eine Villa in der Karibik einlädt, würd ichs mir schon genau überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2007 Gibt's hier eigentlich, abgesehen von mir, Leute, die (zumindest unter anderem) wegen Rapid niemals aus Wien wegziehen würden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 3. Juli 2007 Ich werde natürlich den Termin nehmen, wo am meisten Leute kommen! Ich schlag dann mal den Samstag vor und frag mal spontan in die Runde, wer von en anderen alles am Samstag Zeit hat! PS: DJ im Q? Dann hab ich dich sicherlich mal gesehen. War von 2000 - 2002 fast jedes Wochenende dort und seit ein paar Monaten (bin erst wieder nach Graz gezogen) auch ca. 1x pro Woche. Vllt sieht man sich ja am Freitag, ich red einfach mal den DJ an! wär ja ganz nett wenn man das mit dem slovan-spiel kombinieren könnte (für alle die nicht rausfahren) zb in einem wettcafe vielleicht bis freitag im q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2007 wär ja ganz nett wenn man das mit dem slovan-spiel kombinieren könnte (für alle die nicht rausfahren) zb in einem wettcafe vielleicht bis freitag im q Ich werde am Samstag den ganzen Tag irgenwo in Graz unterwegs sein. Wann wir uns also treffen ist mir ziemlich wurscht. Das Spiel werde ich mir sowieso ansehen. Wenn sich dazu ein paar Leute treffen wollen, bitte gerne! Für alle, die um die Zeit nicht können bzw. das Spiel daheim/wo anders sehen wollen, können wir uns auch etwas früher treffen! PS: PN für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 3. Juli 2007 ich schau normalerweise die spiele immer am lendplatz (wettpunkt). aber vielleicht weiß ja jemand eine bessere lokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2007 Dachte nicht, dass so schnell soviele Antworten kommen. Ich fasse dann mal kurz zusammen: - bofan1984 - Itslife - maindrop (2 Wochen auf Urlaub) - hornyEd Möglich, aber haben seit dem noch nicht geantwortet: - greeny70 Nun brauchen wir nur mal ein erstes Treffen, wo soviel Leute wie möglich kommen können. Bei mir gehts: Freitag, Samstag, Sonntag (diese Woche) Nächste Woche müssten wir es uns noch ausschnapsen (Habe nächste Woche noch Abendschule von Mo - Do) Danach ists (meist) kein Problem von meiner Seite. Ja bin auch dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2007 Ja bin auch dabei :-) Freut mich Wo wir hingehen, ist mir völlig egal! Wenn jemand ein gemütliches Lieblingslokal hat, guck ich mir das gerne an. Das große Admiral am HBF hat ja geschlossen, dort war ich früher meistens. Geht der Samstag für "alle" in Ordnung? Bzw. von wann bis wann haben die Leute Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2007 Freut mich Wo wir hingehen, ist mir völlig egal! Wenn jemand ein gemütliches Lieblingslokal hat, guck ich mir das gerne an. Das große Admiral am HBF hat ja geschlossen, dort war ich früher meistens. Geht der Samstag für "alle" in Ordnung? Bzw. von wann bis wann haben die Leute Zeit? Samstag wäre in Ordung. Kann eigentlich den ganzen Samstag bis 21:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 5. Juli 2007 ich werd heut mal abcheckn ob der wettpunkt am lendplatz das spiel auf der leinwand sicher zeigen wird. ich denk dort wärs ganz gemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2007 Samstag wäre in Ordung. Kann eigentlich den ganzen Samstag bis 21:00. Also! Ich hab ab ca. 19:00 Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2007 ich werd heut mal abcheckn ob der wettpunkt am lendplatz das spiel auf der leinwand sicher zeigen wird. ich denk dort wärs ganz gemütlich. Das wäre super! Ich würde dann mal (nach den ersten Zahlen) vorschlagen, dass ich so gegen 18.00 Uhr dort sein werde. So haben dann alle genug Zeit nachzukommen, damit wir uns alles ausreden bzw. das Spiel sehen können. Bitte nur bescheid geben, ob die das Spiel auch wirklich zeigen, nicht das wir dann dort sind und es läuft der Blue-Movie Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 5. Juli 2007 also ich hab gefragt und die zeigen das spiel auch. schlecht wär nicht zu wissen, wieviele leute hinkommen, dann könnt ich morgen dort anrufen und reservieren lassen. also ALLE GRAZER die lust haben sich am samstag gemeinsam das spiel im WETTPUNKT am LENPLATZ (das mit dem grünen schriftzug) anzuschauen und sich davor, ich sag mal um 18.00 UHR treffen wollen: BITTE ein kurzer BESTÄTIGUNGSEINTRAG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2007 also ich hab gefragt und die zeigen das spiel auch. schlecht wär nicht zu wissen, wieviele leute hinkommen, dann könnt ich morgen dort anrufen und reservieren lassen. also ALLE GRAZER die lust haben sich am samstag gemeinsam das spiel im WETTPUNKT am LENPLATZ (das mit dem grünen schriftzug) anzuschauen und sich davor, ich sag mal um 18.00 UHR treffen wollen: BITTE ein kurzer BESTÄTIGUNGSEINTRAG Ich komm mal fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2007 also ich hab gefragt und die zeigen das spiel auch. schlecht wär nicht zu wissen, wieviele leute hinkommen, dann könnt ich morgen dort anrufen und reservieren lassen. also ALLE GRAZER die lust haben sich am samstag gemeinsam das spiel im WETTPUNKT am LENPLATZ (das mit dem grünen schriftzug) anzuschauen und sich davor, ich sag mal um 18.00 UHR treffen wollen: BITTE ein kurzer BESTÄTIGUNGSEINTRAG Ja ich werd auch kommen...maybe a weng später halt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2007 also ich hab gefragt und die zeigen das spiel auch. schlecht wär nicht zu wissen, wieviele leute hinkommen, dann könnt ich morgen dort anrufen und reservieren lassen. also ALLE GRAZER die lust haben sich am samstag gemeinsam das spiel im WETTPUNKT am LENPLATZ (das mit dem grünen schriftzug) anzuschauen und sich davor, ich sag mal um 18.00 UHR treffen wollen: BITTE ein kurzer BESTÄTIGUNGSEINTRAG Ich werd höchstwahrscheinlich auch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts