DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2009 Einfach alle Abos aufkaufen, dann können die Grünen baden gehen. Hier den Ernesto deswegen niederzumachen find ich daneben, denn unsere Fangemeinde kann sichs selbst richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Mai 2009 Geh bitte, schauts auf euch selber anstatt hier einen eigentlich sehr vernünftigen Thread mit Zeug zuzulabern das mit dem Thema nicht das geringste zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Mai 2009 Geh bitte, schauts auf euch selber anstatt hier einen eigentlich sehr vernünftigen Thread mit Zeug zuzulabern das mit dem Thema nicht das geringste zu tun hat. qft @viola-buben: ciao, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2009 Einfach alle Abos aufkaufen, dann können die Grünen baden gehen. Hier den Ernesto deswegen niederzumachen find ich daneben, denn unsere Fangemeinde kann sichs selbst richten! Korrekt, zumal Ernesto von seinen Freunden (Mannschaftskollegen) eingeladen wurde; @Ernesto > wenns net ganz so stimmt, berichtige bitte; OT: Die Nord ist eh schon wieder ausverkauft im letzten Heimspiel, schätze M'burg wird da schwer untergehen und ich hoffe diesmal keine Laute zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Mai 2009 Die Nord ist eh schon wieder ausverkauft im letzten Heimspiel, schätze M'burg wird da schwer untergehen und ich hoffe diesmal keine Laute zu hören. Ilco wird bestimmt freundlich begrüßt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2009 Ilco wird bestimmt freundlich begrüßt!! Des is a andere G'schicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Mai 2009 OT: Die Nord ist eh schon wieder ausverkauft im letzten Heimspiel, schätze M'burg wird da schwer untergehen und ich hoffe diesmal keine Laute zu hören. Naja, M'Boro hat meines momentanen Wissens keine schwarzen Spieler..irgendwelche Uh-Uh-Rufe von ein paar Intelligenzallergikern sind also nicht zu erwarten. Hingegen: SEH-Chöre? Kommt halt drauf an, ob der Herr Naumoski vor dem Spiel wieder einen Liter rohes Schweineblut trinkt, und sich dementsprechend benimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts