Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Klingt nicht schlecht (obwohl ich kein Serbisch kann) Ilic würde imo von der Spielweise sehr gut zu Larisa passen. Der Klub hat auch internationale Ambitionen (v.A. dieses Jahr) und Ilic kann denen sicher weiterhelfen. Ich hoffe für alle beteiligten, dass dieser Wechsel zustande kommt. bearbeitet 13. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2009 Jetzt ist es auch offiziell. Leihgeschäft bis Saisonende. http://www.ael1964.gr/inside.asp?pid=6&ch=2620 Von Kaufoption steht da, zumindest laut Google-Übersetzung, aber nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2009 Das Kapitel Sasa Ilic und Red Bull Salzburg wird wohl bald endgültig beendet sein. Laut serbischen Medien soll der 31-jährige Mittelfeldspieler zu Partizan Belgrad zurückkehren. (9.12.) http://www.laola1.at/519.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 Nach Mejdi Traoui hat ein weiterer Roter Bulle den Verein verlassen. Sasa Ilic und Red Bull Salzburg einigten sich gestern über eine Vertragsauflösung. RBS für mich eine der grössten hoffnungen - aber auch eine der grössten entäuschungen! machs gut sasa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2010 Auch hier bin ich sehr froh über die Entwicklung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2010 was für wirtshaus svento und für true blue HH, is für mich ilic und das aus tiefstem herzen, verzeiht mir diesen gruß an ihn: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Januar 2010 Wenn man auf seine Karriere blickt, dann muss man fast zum Resultat kommen, dass seine charakterlichen Eigenschaften nur in Belgrad ankommen. Schade, dass er seinen Landsmann Rakic auch mit in den Abgrund gerissen hat, obwohl jeder selbst seines Glückes Schmied ist. Ilic: und ich wünsch ihm eine schöne Fussballpension in Serbien. Rakic: Schade um ihn, hoffentlich findet er noch den richtigen Weg um ein Vorzeigeprofi zu werden - Talent hätte er. Zur Vervollständigung: mrbonheur -> Ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Januar 2010 Ilic will ab sofort in Belgrad auf Quotenjagd gehen Hoffentlich dort mit mehr Erfolg als in Salzburg. Ich kann's übrigens auch beweisen: http://www.transfermarkt.at/de/news/35130/sa%C5%A1a-ilic-zu-partizan.html naja wenn das stimmen sollte (auf tm is ja keine echte quelle angegeben), dann wünsch ich ihm mal viel glück dort, auf jeden fall mehr glück als in salzburg... hab ihn immer für einen ziemlich guten spielmacher gehalten, aber das in salzburg war halt nix... :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) ist auch schon bei Partizan im Trainingslager und freut sich wie ein kleines Kind, wieder bei den Serben kicken zu dürfen bearbeitet 25. Januar 2010 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts