Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ich drücke den Salzburgern aus genau zwei Gründen ganz fest und vorbehaltslos die Daumen:

1. Bei jedem Punkt bzw. Sieg der Salzburger steigt die Chance, dass die österreichischen Vereine in den nächsten Jahren wieder drei UEFA-Cupteilnehmer nennen darf!

2. Nach/vor jedem Match der Salzburger im Europacup wird ihr Fokus auf eben jenes gelenkt sein und sie werden deshalb in der Meisterschaft mit vielleicht nur 90 statt 100 Prozent in die Partie gehen. Somit könnte ein Verein gar etwas länger mit dem großen Titelfavoriten mithalten (kann sich jeder aussuchen, welcher Verein dies sein soll )!

Also nochmals: Alles Gute gegen Ventspils

PS: Am 19. August werde ich aber wieder nicht zu halten sein auf der Nord...

Leider denken nicht alle Fußballfans in Österreich so wie du, deshalb danke :super:

Wir brauchen die Punkte für die 5-Jahreswertung wie einen bissen Brot, auch ich halte International zu allen Österreichischen Klubs.

Zu heutigen Spiel: Ich glaube an einen 0:2 Auswärtssieg.

Die Lettische Liga ist auf Rang 31 in Europa, bei Ventspils spielen grad mal 4 aktuelle Nationalspieler, nähmlich 3 aus Lettland und 1 aus Georgien.

Dies Mannschaft darf kein Problem sein.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Rapid Wien Hurensöhne" tönts in Riga von ~ 10 Salzburgern... :lol:

Das Spiel eher zum Scheißen bis jetzt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Also die Letten sind aber wirklich sehr schwach, da hätten sogar Red Zac Teams eine Chance!

Die Stadionatmosphäre ist auch traumhaft

hab mir vorhin gedacht, dass da doch einige aus salzburg mit sind, der lautstärke nach zu urteilen - und dann siehst die paar hansln plärren! :v:

haben die letten keine fans?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenns so weiter geht wird wohl "der nächste nedved" auch noch seine 5 minutes of fame bekommen heute.

einmal mehr erschreckend die aufstellung vom trap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Also die Letten sind aber wirklich sehr schwach, da hätten sogar Red Zac Teams eine Chance!

Die Stadionatmosphäre ist auch traumhaft

Nix geht über die Firmenparkplätze hinterm lettischen Tor. :love:

Najo, aufsteigen tun sie so oder so, da kann's nicht schaden wenn sie aus Lettland Punkte für die 5-Jahres Wertung mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab mir vorhin gedacht, dass da doch einige aus salzburg mit sind, der lautstärke nach zu urteilen - und dann siehst die paar hansln plärren! :v:

haben die letten keine fans?!

Die spielen ja auch ned zhaus, sondern 190 km entfernt, außerdem werdens von Haus aus nicht so viele Fans haben, gibts erst 10 Jahre. Und wenn die dort auch um 18h angekickt haben oder wenns 1 Stunderl später (19h, Zeitverschiebung) haben, werden die paar Fans vielleicht noch in Ventspils hackeln... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Die spielen ja auch ned zhaus, sondern 190 km entfernt, außerdem werdens von Haus aus nicht so viele Fans haben, gibts erst 10 Jahre. Und wenn die dort auch um 18h angekickt haben oder wenns 1 Stunderl später (19h, Zeitverschiebung) haben, werden die paar Fans vielleicht noch in Ventspils hackeln... ;)

aha, wusste ich nicht! thx für die infos!

goldi ist auch unter den 30 mitgereisten fans :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag