[Wien] 21.Kick-Session


Dannyo

Recommended Posts

best dm
eines muss noch festgehalten werden: teilweise herrliche schwalben. :love::D

Ok, ok, ich gebs ja zu: Wie wir beide auf den Ball hin sind, hast du mich zwar getroffen, aber ich hätte locker weiterlaufen können. Doch weil der Ball schon so weit draußen war und ich wirklich keine Lust hatte, unter gegnerischem "Begleitschutz" Richtung gegnerisches Tor zu laufen, habe ich mich gekonnt fallen gelassen. Aber das Foul spür ich noch immer :D

Aber deine Schwalbe war ja köstlichst... "du hast mich berührt" :D :D

Welche Schwalben meinst du ? Ich möchte anmerken heute zeitweise hergetreten worden zu sein, dass es nimmer lustig war. Sicher unabsichtlich, aber tw leicht frustig motiviert... :/

Ich weiß nicht: Viele der Fouls haben gar nicht so arg ausgeschaut (eigentlich haben sie überhaupt nicht nach Foul ausgeschaut; bei denen, wo es wirklich Foul war, gabs eh Freistoß). Kann es sein, dass du einfach blöd gefallen bist? :ratlos:

Ahja: Archiv aktualisiert :super:

(Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du dir nicht ein paar Tore zu viel zugeschrieben hast :D )

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, ok, ich gebs ja zu: Wie wir beide auf den Ball hin sind, hast du mich zwar getroffen, aber ich hätte locker weiterlaufen können. Doch weil der Ball schon so weit draußen war und ich wirklich keine Lust hatte, unter gegnerischem "Begleitschutz" Richtung gegnerisches Tor zu laufen, habe ich mich gekonnt fallen gelassen. Aber das Foul spür ich noch immer :D

Aber deine Schwalbe war ja köstlichst... "du hast mich berührt" :D :D

Ich weiß nicht: Viele der Fouls haben gar nicht so arg ausgeschaut. Kann es sein, dass du einfach blöd gefallen bist? :ratlos:

naja, gleiches recht für alle. egal wie hart die berührung war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

fand den kick eigentlich ziemlich gut, vor allem die konstante aufstellung auf unserer seite war wohl ein großer erfolgsfaktor. hinten dicht und vorne rein - perfekt...

toll übrigens, dass so viele leute vor ort waren, hab 3 mal nachfragen müssen ob die wirklich alle zum asb gehören (nach den letzten eher schwachen besuchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

8P Als Dannyo vor dem Spiel meinte, ich hätte keine Kondi dachte ich mir, hey 10 Monate ohne Kick kein Problem.....

.....er hatte Recht :feier:

Zeit wirds was zu tun sonst rennt mir mein Lauser bald um die Ohren :lol:

Es kann für mich nicht schlechter werden, bis zum nächsten mal.

Trotzdem ein Lob an mein Team das Tor war vernagelt!

Gruss Didi

bis auf toni ist bei uns keiner mehr gerannt als du. so ein verlängertes wochenende tut unserer wohlstandsmannschaft nicht gut. klar das uns dann diese straßenkinder um die ohren gelaufen sind.

bester mann bei uns eindeutig saph, der ist wenigstens öfters richtig gestanden und hat einen konter des gegner elegant abgewendet :feier:

heute bin ich ziemlich sicher auch dabei.

@dannyo: welche fouls meinst du? dein nachtreten? :eviltongue:

edit: "Mit uns nicht" :love:

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
bester mann bei uns eindeutig saph, der ist wenigstens öfters richtig gestanden und hat einen konter des gegner elegant abgewendet :feier:

Bitte kurz konzentrieren und sich folgenden Sachverhalt vorstellen:

Ein kleiner Saph kommt mit vollem Karacho auf dich zugelaufen und springt dir in die Arme. Wie reagierst du?

:D

Mich hat er fallen lassen, der Sack :p :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Bitte kurz konzentrieren und sich folgenden Sachverhalt vorstellen:

Ein kleiner Saph kommt mit vollem Karacho auf dich zugelaufen und springt dir in die Arme. Wie reagierst du?

kommt drauf an - mit oder ohne hose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freitag, 1.6.2007, 18:00 Uhr

Dannyo

[Dannyo]Ben

[Dannyo]Daddy

Juventino1985

Richard_Bachman

runjackrun

Saph

acm

(chatman)

(Dinamo1983)

([DP]Dennis)

(Phipp)

(spikey)

--> kein berninator, kein phipp :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.