Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Freitag, 1.6.2007, 18:00 Uhr Dannyo [Dannyo]Ben [Dannyo]Daddy Juventino1985 Phipp Richard_Bachman runjackrun Saph acm (Dinamo1983) ([DP]Dennis) (spikey - zu 80%) ([spikey]Mulan) Zur Info: Am Mittwoch ist Länderspiel im Hanappistadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Montag, 28.5.2007, 18:00 Uhr Dannyo (eazyberny) montag is feiertag... aja, danny, weiß nicht obs us mitbekommen hast, du hast am mittwoch meinen knöchel getretten, nichts bösartiges, hat zwar anfänglich bissi wehgetan sonst aba nix, doch seit heute ist er wunderschön angeschwolln auch noch deswegen montag mal nur in klammer, und weil ich hoffe dass SIE sich noch bei mir meldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 ...SIE... die f*t? dienstag, donnerstag & freitag (aus jetziger sicht) zu 100% dabei montag (ebenfalls aus jetziger sicht) nur zu 75% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 die f*t? ich sag dem dannyo er soll dich sperrn, herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Montag ziemlich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Heute, sprich Montag, ja! Den Rest kann ich noch nicht sagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 vielleicht komm ich heute auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 wird das heut was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 (Drive) der Tag sollte 30 Stunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Diese Woche gehts leider gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Findet sicher statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 also bei mir geht sichs leider trotz der prognostizierten 75% nicht aus... aber ich hoff mal drauf, dass wenigstens donnerstag&freitag was geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 also bei mir geht sichs leider trotz der prognostizierten 75% nicht aus... aber ich hoff mal drauf, dass wenigstens donnerstag&freitag was geht! juhu. endlich mehr tore für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 spikey kommt fix und nimmt bis zu 3 Leute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Leider haben ein paar langweilige Leute abgesagt, aber es fand sich glücklicherweise eh ein Gegner. Geniert's euch, wenn ihr heute zu diesem tollen Regenkickerl nicht gekommen seid ! Team ASB - Team Donaupark ... 15:7 (4:5, 10:5) Team ASB: Juventino1985; acdc81, Phipp, acm, Drive, Dannyo. Team Donaupark: 5 DPler, u.a. Dennis. Tore fürs Team ASB: Dannyo 6, acdc81, Drive je 3, acm 2, Phipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts